Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 11:56

Forenbeitrag von: »chabba«

Der Soundtrack - Mamma Mia! Here We Go Again

Zitat von »Scotty« Solange GOLD hinter dem Pseudo-Album mit den viertklassigen Sängern und den verfälschten ABBA-Liedern steht, hat das rein gar nichts Gutes, Charly.... Warts ab, Scotty. Im Herbst redet niemand mehr von MM2 ....

Gestern, 11:03

Etwas Gutes hat ja der MM Film und Soundtrack schon: Die Streaming- und Verkaufszahlen von ABBA Gold steigen rasant an: z.B. Worlwide iTunes Charts https://kworb.net/aww/

Gestern, 08:21

Nachdem ich nun auch "THE DAY BEFORE YOU CAME" von Meryl Streep endlich gehört habe, fällt mein Fazit nicht gut aus. Grad langweilig wie Scotty würde ich ihre Version nicht bezeichnen, aber es ist irgendetwas was mich an dieser klassischen Version stört. Wahrscheinlich ist es eben dieses geniale Synthi Arrangement von Benny und die spezielle Stimmung von Agnetha in der Originalversion, die mir einfach fehlen. Ehrlich gesagt, dann gefällt mir die reine Pianoversion von Benny viel besser. Meryl St...

Mittwoch, 18. Juli 2018, 10:45

Cher kündigt ABBA-Coveralbum an

Zitat von »Teleny« Ehrlich gesagt finde ich, das der ABBA-Film durch ihre Präsenz noch dazugewinnt. Die Szene mit Fernando ist jedenfalls großartig. Siehste, so hat halt jeder/jede seine Präferenzen. Dagegen ist auch nichts zu sagen. Ich kann damit gar nichts anfangen. Aber Teleny! Auch du machst schon den Fehler "Mamma Mia" als ABBA Film zu bezeichnen...

Mittwoch, 18. Juli 2018, 09:43

Zitat von »Teleny« Was soll denn das? Wohl ABBA-Scheuklappen auf den Ohren? Cher ist die einzige Sängerin und Künstlerin überhaupt mit Nummer-1- und Top-10-Hits in allen 6 Dekaden ihrer Karriere. Ihr letztes wirklich erfolgreiches Studioalbum ist 20 Jahre her !!! Das war: Believe Seither ist nicht wirklich etwas bei ihr gegangen, ausser vielleicht weitere Operationen und Auftritte in Las Vegas... Und in den Billboard Charts auf Platz 3 zu stehen, das schafft jetzt jeder US Star locker. Ist also...

Dienstag, 17. Juli 2018, 13:43

Wieder ein weiteres unnötiges Album, dass die Welt nicht braucht. Die Cher soll ihre eigenen Songs singen, aber natürlich damit kann sie halt kein Geld mehr verdienen. Lieber auf den ABBA / Mamma Mia Hype aufspringen und absahnen .....

Montag, 16. Juli 2018, 12:44

Sequel MAMMA MIA - THE MOVIE: HERE WE GO AGAIN

Zitat von »Stockholm« Wir wisse " alle " das Pierce und die anderen " keine !!! " Gesangsstars sind..... um so toller ihr Mut....sich NICHT zu Schade zusein diesen Film....auch gerade deshalb zu bereichern.... Im Teil 1 singt nur Einer wirklich schlecht und das ist Pierce Brosnan. Meryl Streep oder auch die anderen Schauspieler waren eigentlich nicht so schlecht. Pierce Brosnan hingegen hätte ZWINGEND ein Gesangsdouble gebraucht. Und zum Singen gehört für mich auch kein Mut dazu, schliesslich k...

Montag, 16. Juli 2018, 09:03

Sequel MAMMA MIA - THE MOVIE: HERE WE GO AGAIN

Also gestern lief ja wieder mal "Mamma Mia 1" im deutschen Fernsehen. 2x beim Durchzappen habe ich genau den Zeitpunkt getroffen, als Pierce Brosnan wieder gesungen hat (S.O.S. / When All Is Said And Done). Seine Gesangsleistung ist für mich immer noch eine Frechheit. Und wenn ich schon nur daran denke, dass er im neuen Teil auch wieder singen durfte, stellen sich mir die Nackenhaare auf.

Donnerstag, 5. Juli 2018, 07:56

MAMMA MIA! open air

Zitat von »BABA« Mamma Mia uf Schwiizertüsch....do muen I mi zersch dra gwöhna ! Ab em 11 Juli goats los in Thun uf de Seebühni ! Wer goht alles go luega ? I han s im sinn , weiss aber no nie wenn ! nei danke. dänn lieber "s'isch emol es Tröumli gsi" vom Florian Ast als "I ha ne Traum" vo ABBA

Donnerstag, 5. Juli 2018, 07:37

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von »--7Burns--« Wir werden von den zwei Songs höchstens einen zu hören bekommen, auch nicht auf CD, sondern nur im TV, in einer Sondersendung am Jahresende. Eine Zusammenstellung mit qualitativ aufbereiteten Demoversionen wird es nicht geben, und Just Like That wird auch nicht veröffentlich werden. So gut müssten wir Björn und Benny aber inzwischen schon kennen, oder? Du kannst ja gerne weiter glauben, was du willst. Aber warum sollten wohl die neuen Songs nicht auf CD oder einem anderen...

Dienstag, 3. Juli 2018, 09:00

Piano Album zum 70. Geburtstag

Zitat von »Highway Star« Das Piano-Album ist etwas, wozu man immer wieder zurückkehren kann, ohne dass es langweilig wird. Und bei all dem Mamma Mia-Hype ist es ohnehin angenehm, auch mal etwas anderes zu hören… Da ist dieses Album ein willkommenes Gegengewicht. 1000mal lieber Piano, als diese unsäglichen Mamma Mia Versionen der ABBA Songs. Das Piano Album ist einfach zum Entspannen wunderbar. Als Meisterwerk würde ich es aber auch nicht bezeichnen.

Montag, 2. Juli 2018, 09:24

Abba Sänger(Benny) rettet Knäckebrotfabrik

ist das nicht cool !!! Somit ist die nächste ABBA Wette bei "Wetten Dass" gerettet

Donnerstag, 28. Juni 2018, 13:07

BAO bei Allsång 2003 - oder auch nicht...

Zitat von »Highway Star« Gibt’s da nicht eine Möglichkeit wie man so etwas doch anschauen könnte? Doch, wenn du eine VPN Verbindung in eine schwedische Firma aufbauen kannst.

Donnerstag, 28. Juni 2018, 07:53

Veröffentlichte Live Version von "I Wonder" - Von welchem Konzert ist die?

Hier noch der Wikipedia Eintrag, der Scotty's Aussagen bestätigt: https://en.wikipedia.org/wiki/The_Name_o…ame_(ABBA_song)

Donnerstag, 28. Juni 2018, 07:46

FILM titel ODER SCHAUSCHPIELER

Young Guns

Mittwoch, 27. Juni 2018, 08:54

Statement von Agnetha und Frida zu den neuen Songs

Zitat von »Nissi« Wer weiß schon, was alles noch kommt! Wir haben die Fahne immer hochgehalten und werden jetzt dafür belohnt Schöner kann man/frau das nicht ausdrücken, NIssi !!!

Mittwoch, 27. Juni 2018, 07:28

ARRIVAl welche Version ist die beste ?

es gibt nur eine brasilianische EP, wo es drauf ist: index.php?page=Attachment&attachmentID=4933

Dienstag, 26. Juni 2018, 14:54

Statement von Agnetha und Frida zu den neuen Songs

Herzlich Willkommen Steffen !!! ... nun auch als Schreiber Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, haben sich auch Agnetha und Frida mit diesem Statement geäussert: index.php?page=Attachment&attachmentID=4932 Ich sehe es auch so, dass A+A sich kurz vor dem Release der beiden Songs schon noch detailiert äussern werden.

Dienstag, 26. Juni 2018, 12:50

ARRIVAl welche Version ist die beste ?

Zitat von »Highway Star« Aber zum Glück kannten viele in dieser Szene das relativ unbekannte ABBA-Stück nicht… Das ist definitiv so. Sogar meine Frau will mir heute noch nicht glauben, dass tatsächlich Benny und nicht Mike Oldfield "Arrival" geschrieben hat. Mike Oldfield's Version schaffte es in Östereich sogar auf Platz 13 der Single-Charts. "Arrival" hat es verdientermassen auch auf sein Top-Album QE2 geschafft, bei welchem ja z.B. auch Phil Collins als Drummer mitgewirkt hat.

Dienstag, 26. Juni 2018, 12:31

MULL OF KINTYRE- Scot-Folk als einer der erfolgreichsten Songs der Pop-Geschichte

Schöne Erinnerung an einen der schönsten Songs aus jener Zeit Ich war noch nicht 15 Jahre alt, als Paul Macartney diesen Hammer-Song mit seiner Gruppe Wings herausgebracht hat. Es ist definitiv mein Lieblingssong von Wings und ich weiss es noch wie es gestern gewesen wäre, als ich diesen Song zum ersten Mal im Radio gehört habe. "Mull Of Kintyre" hat mir von Anfang an auf Anhieb sehr gut gefallen. Vielleicht weil ich Dudelsäcke mag Mit "Mull Of Kintyre" hat Paul Macartney eine richtige Hymne ges...