Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 12:52

Forenbeitrag von: »Stockholm«

Der Soundtrack - Mamma Mia! Here We Go Again

....damit sprichst Du allerdings Benny Andersson die Gabe ab, zu vermitteln wie ER meint das die Lieder passend in / zum Film passen sollten....

Heute, 11:17

Frauenpower FABRIKA

....da stimme ich Dir ja auch 100 % zu....die meisten, nicht alle, sind aber schon wegen Abba als Gruppe oder wegen eines Mitglieds von Abba hier..... diese ostgeprägte Geschichte ist mir persönlich viel zu weit von dem entfernt was ich für mich als " gefallen " bezeichnen würde.... was allerdings meine " Weitsicht " in keinsterweise schmälert....

Heute, 08:39

Frauenpower FABRIKA

Mich interssiert diese Frauen Power auch nicht....weil mich das alles nicht reizt. Dann lese ich in einem Abba Forum doch lieber über Mamma Mia! Klamauk....und Chers eventuelles Cover Album.... Außer webmark und mein überflüssiger Kommentar interessiert es wohl viele andere auch nicht....klick schon...aber mehr auch nicht.....was soll man auch darüber schreiben...? Aber Du wirst den Thread schon füttern Scotty....

Gestern, 16:45

Sequel MAMMA MIA - THE MOVIE: HERE WE GO AGAIN

@Heiner.... das Mutter & Tochter Duett....war allerdings " My Love, my Life "

Gestern, 16:41

Cher kündigt ABBA-Coveralbum an

@webmark....da bin ich jetzt aber doch beruhigt....na klar das kann ich natürlich auch....etwas beurteilen.... ich kann sagen diese oder jene Version gefällt mir besser oder eben nicht.... es kommt für mich darauf an....für welchen Zweck wurde der Song nun SO oder ANDERS gesungen..... die Gesangsleistung als " solches " ist für mich nicht vergleichbar....weil Cover Versionen meist schlechter sind....meist, nicht generell....

Gestern, 16:16

@webmark....dann bist Du ein richtiger Profi.... ich kann Songs die Popsongs einer Popgruppe sind NICHT vergleichen mit den gleichen abgewandelten Filmsongs.... aber ok....mach das....ich wüsste nicht welches Fazit ich da ziehen könnte..... Pop = Pop Musical = Musical Film = Film Klassik = Klassik Instrumental = instrumental Alles logisch miteinander vergleichbar wenn " selbige " Art Hard Rock = Volksmusik = vergleichbar ??? DU könntest das tatsächlich....? Ich sag ja, Profi....ziehe meinen Hut....

Gestern, 15:12

Der Soundtrack - Mamma Mia! Here We Go Again

....bei uns auch....die nächsten 14 Tage " komplett ausverkauft "

Gestern, 15:07

Diese Idee....genau diese Gesangsaufnahmen mit den originalen zu vergleichen....das hat schon was.... ich käme erst überhaupt nicht auf diese zugegebene sehr holprige Idee....aus gutem Grund ! Der da wäre ?? WER bitte soll denn die ABBA Songs auch nur annähernd so gut singen als die originalen...??? Na ? Eben ! Vergleiche zu irgendwas....verbietet sich geradezu....

Gestern, 08:12

@ Gassi..... ich schließe mich Dir 100% an....und bin ebenso froh das dieses Forum nicht ! der Nabel der Welt der Selbstdarsteller ist..... ohne einen weiteren Kommentar über den " Superstar " CHER abzugeben....

Donnerstag, 19. Juli 2018, 16:35

Bei Rudi hieß es einst: " Lass dich überraschen.... "

Donnerstag, 19. Juli 2018, 13:20

Eben, so ist es.....es ist nicht relevant ob sie sich unters Messer gelegt hat...das ist rein ihre ganz persönliche Sache und auch ihre eigene Entscheidung..... ihre Stimmbänder klingen immer noch nach Cher....aus natürlichen Gründen auch etwas tiefer als früher....dieses Schicksal teilen nun einmal ausnahmslos alle.....

Donnerstag, 19. Juli 2018, 11:03

Ob Faltenfrei oder nicht.....das ist ja auch ihre eigene persönliche Angelegenheit.....ob man ein Album braucht oder nicht.....werden die Käufer entscheiden....ebenso machen die Käufer bestimmte Songs zu Hits, ob nun Schni schna schnappi....oder das Lied der Schlümpfe.... erkennbar an solchen Verkäufen die ja anscheinend die Mehrzahl der Menschen trifft......................ist wohl der Nerv....warum auch immer....und es gibt einiges künstlerisch wertvolles was eben " KEINER " sehen oder hören w...

Donnerstag, 19. Juli 2018, 08:57

und das alles was hier so geschrieben wird stammt tatsächlich von " reiferen, erwachsenen Menschen "......sollte man nicht meinen.....ich habe das Gefühl hier schreiben sich Teenager gegenseitig wer denn nun der " HELD ( in ) " ihrer Popgruppe ist....IHRER über diese sie schließlich alleine zu richten haben und zu entscheiden haben WER denn nun WAS macht..... Es ist schon erstaunlich welchen HYPE das ganze auslöst....und natürlich sagen " Verkaufszahlen " etwas aus.....es zeigt deutlichst das e...

Mittwoch, 18. Juli 2018, 09:42

ich sags mal mit einem Schmunzeln....Scheuklappen gibts in diesem Forum zuhauf.... Also....ich finde es großartig das " Cher " ein komplettes Album mit Abba Songs macht....sie werden anders sein als erwartet.... Cher ist eine der ganz großen....die nicht von Skandalen von sich aufmerksam nacht.....alles andere, sollte bitte ihre eigene persönliche Entscheidung sein....mit allen Konsequenzen. Ich finde solche Äußerungen von so manchem hier auch einfach anmaßend, ignorant und kleinkariertes Bürge...

Montag, 16. Juli 2018, 11:44

Nichts anderes ist es....ein Fun Film....der hier übertriebener Maße heftigst negativ kritisiert wird.... Wir wisse " alle " das Pierce und die anderen " keine !!! " Gesangsstars sind..... um so toller ihr Mut....sich NICHT zu Schade zusein diesen Film....auch gerade deshalb zu bereichern.... danach wird sich Abba Gold gekauft....um die Songs schön gesungen zu hören.... ich verstehe wenn man das alles nicht mag....aber es dauernd herunter zu beten ist auch mühselig.... Der Film startet....Millio...

Sonntag, 15. Juli 2018, 19:37

Doku zu Here we go again

@ Jens....bei RTL ll kam keine Doku....da kommt Mamma Mia! Teil l Bei RTL kam die Doku zu Here we go again....sie war leider kurz...trotzdem aber gut gemacht....

Samstag, 14. Juli 2018, 18:26

Doku zu Here we go again

Zitat RTL II am 15.07.2018 20.15 Mamma Mia ! Teil 1 danach Pop Giganten ABBA The Greatest Hits Vormittags bei RTL um 10.30 Die Doku zu Here we go again 2018 zum Filmstart am 19.07 2018

Samstag, 14. Juli 2018, 17:37

Das war ja von Frida nicht wirklich unklug sich an Mamma Mia! zu beteiligen. Es spricht ja auch nichts dagegen.... Es war ja vor 10 Jahren schon toll...Agnetha mit Frida und Meryl Streep zusammen....man sah ihnen förmlich ihre Freude an....die Freude sich zu sehen, sich kennen zu lernen.... Die Freude an diesem Musical Film....und das es nicht um die Gesangsleistungen geht....sollte selbsterklärend sein.

Freitag, 13. Juli 2018, 11:55

@ Nissi...Danke für den Link. Ich denke auch...man sollte das nicht so überbewerten...und es einfach als das sehen was " ES " ausstrahlt... ein lustiger musikalischer Sommerfilm.....kurzweiliger Fun für unbeschwerte 90 Minuten.... Hasta Manana

Donnerstag, 12. Juli 2018, 09:37

Streaming-Dienst, was haltet ihr davon?

Davon ist gänzlich " nix " zu halten.