Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 23:16

Forenbeitrag von: »BABA«

Benny's Road To ABBA - Buch

Danke für die interessanten Videos Highway Star ! Eine gewisse Ähnlichkeit hat Peter von Benny !

Gestern, 11:26

Benny's Road To ABBA - Buch

Es müssen wilde Zeiten gewesen sein für Benny. Dazu kommt noch das Benny damals schon Vater war, und das natürlich gar nicht ging.....um quasi alle Klischees von einem Musiker zu dieser Zeit zu erfüllen war es besser Single zu sein. Das Benny nicht mehr zu haben war, wurde damals versucht eisern, geheim zu halten...habe ich mal irgendwo gelesen. Er verlies die junge Familie und lernte zum Glück Björn und später Frida kennen...sein Leben kam in geordnete Bahnen. Wie sein Verhältnis mit seiner ex ...

Freitag, 13. Juli 2018, 12:52

Sequel MAMMA MIA - THE MOVIE: HERE WE GO AGAIN

Zitat von »Scotty« Ach, BABA,wenn ich Dich und Deine guten Ratschläge nicht hätte.... ....was sollte ich da nur machen.... Klar...einer muss es ja machen, Agnetha tut es ja nicht ! Du bist schliesslich Ü60 ....gerade bei so heiklen Themen wie Mamma Mia 2 erhöht sich der ...freiwillige Abgang von dieser Welt erheblich !

Freitag, 13. Juli 2018, 08:08

Scotty , reg dich nicht so auf....du musst unbedingt den Dezember noch erleben. ! Lass Mamma Mia ...Mamma Mia sein. Das ist ein Film mit ABBA Lieder ...und fertig damit. Klar müssen die Lieder zur Handlung passen, da ist es doch klar das man nicht alles wie auf den Original Lieder singen kann. Das ist mit den Bücher wo verfilmt werden auch nicht anders ! Klar werden die Lieder auch anders repräsentiert , zum Glück ! Denke einfach , das ...das alles grosse Schauspieler sind die Spass haben an den...

Donnerstag, 12. Juli 2018, 16:37

Mamma Mia ist Mamma Mia.....und nicht ABBA ! Trennt man die zwei Sachen sieht die Welt doch schon ganz anders aus. Cher hatte schon immer eine super Stimme...Da kommt Live auch vorne etwas raus ! Was man gelinde gesagt bei ABBA nicht immer behaupten kann. Klar klingt es anders als bei ABBA, das ist auch gut so! Der Film wird wieder der Renner werden und ein guter Startschuss für das restliche ABBA Jahr !

Mittwoch, 11. Juli 2018, 15:50

11.07.2018 - Premiere von MM2 in Stockholm

Ab wann geht das über die Bühne ?

Montag, 9. Juli 2018, 13:26

40 Jahre Summer Night City!

Also wenns sie den Song nicht gut gefunden hätten...hätten sie ihn sicher nicht so-viel, Live....wie auch in TV Sendungen vorgetragen !!! Chiquitita sicher ein guter, aber .....ich würde vorher Summer Night City auflegen.

Samstag, 7. Juli 2018, 08:06

40 Jahre Summer Night City!

Eines der ABBA Lieder mit vielen guten Erinnerungen ! Gerade letzte Woche....Frisch von Griechenland in Zürich gelandet, ins Auto gehüpft, Radio an......SRF1.... ABBA Summer Night City ! Wie kann der Alltag besser beginnen ??? Mir gefällt der Rhythmus , mir gefällt Benny s Intro bei der Live Version ! Mir gefällt das alle ABBA Singen ! Mir gefällt die Abwechslung von mal hoch bis tief in diesem Lied....Dieses Lied wird Heute besser Beurteilt wie 1978. Dieses Lied ist ein ABBA Klassiker . Dieses ...

Donnerstag, 5. Juli 2018, 10:56

MAMMA MIA! open air

Zitat von »Stockholm« Ob es das tatsächlich gebraucht hätte....??? Klar doch Stockholm....Eine Weltsprache wie Schwiizertüsch braucht es 100% ig

Mittwoch, 4. Juli 2018, 17:53

MAMMA MIA! open air

https://youtu.be/rl7JWhPjEk0 Mamma Mia uf Schwiizertüsch....do muen I mi zersch dra gwöhna ! Ab em 11 Juli goats los in Thun uf de Seebühni ! Wer goht alles go luega ? I han s im sinn , weiss aber no nie wenn !

Dienstag, 3. Juli 2018, 20:07

Frida' s Eleganz

Zitat von »Highway Star« Frida war natürlich meist eine sehr elegante Erscheinung, solang sie nicht gerade ein Frisuren-Experiment gestartet hatte… Ein Beispiel ist etwa die Show Lite Grand i örat mit Claes af Geijerstam, wovon eine Folge seit einiger Zeit schon in guter Qualität zu sehen ist… 1980 - 81 .....eine furchtbare Haarpracht !!!

Dienstag, 3. Juli 2018, 10:55

Gregg Field über Fridas Aufnahme zu Andante Andante 2018

Ein Künstler hat eine Vorstellung und möchte unbedingt ein Lied von dir haben. Es ist ein Lied das du vor über 30 Jahren mit deiner Gruppe gesungen hast. Da du der Sänger oder die Sängerin warst kommt er auf dich zu und fragt, ob du das Lied für seine Version nochmals singen würdest. Es gibt zwei Möglichkeiten. Nein danke mir gefällt nicht was du machst. Oder, sehr gerne .....ich kenne dich und mag deine Musik sehr. Ich mag die ABBA Version von Andante Andante, höre aber auch sehr gerne die neue...

Dienstag, 3. Juli 2018, 10:03

Piano Album zum 70. Geburtstag

Da stimme ich dir zu 100% zu.....Charly ! Hopp Schwiiz !!!

Dienstag, 3. Juli 2018, 08:50

Frida' s Eleganz

Klar hatte Frida auch Eleganz, die hat sie immer noch .....sie war auch immer sehr trendy ! Nicht immer zu ihrem Vorteil bei ABBA..Frisuren-technisch , meiner Meinung nach! Kann mich noch erinnern...nach dem Take A Chance On Me... Auftritt bei am laufendem Band , hatten danach mindesten 5 Mädchen aus unserer Klasse, Locken und eine Frisur wie Frida. Liz Taylor....na da ziehe ich Frida aber 1000 mal vor. Singen konnte die ja nicht...! Klar war Frida sexy , Frida hatte eine super Figur, Knack -Füd...

Dienstag, 3. Juli 2018, 07:10

Abba Sänger(Benny) rettet Knäckebrotfabrik

Aber klar doch......ABBA Sänger !!! It s gotta be rock n roll to fill the hole in your Soul !!! Melde mich erholt und angriffslustig aus Griechenland zurück !

Montag, 11. Juni 2018, 11:30

Rare ABBA Videoclips!

Super Video Nissi ....... kannte ich auch noch nicht. Orginell gemacht...Frida und Agnetha zickig .....wie immer !!!

Montag, 11. Juni 2018, 11:24

The Winner Takes It All Demo

Wir können von Glück reden das Björn nicht auf der Orginalversion ist....!!! Wie so bei vielen Lieder wurde hier wieder richtig entschieden ! Ich habe schon viele solcher Lieder von ABBA gehört.....und mich erstaunt es wie viel anders doch die Studioaufnahmen zu den Demos klingen. Ich wiederhole mich nochmals....an den ABBA Lieder wurden so viel rum-geschraubt bis zum geht nicht mehr. Ich glaube darum klingen sie Heute noch so als wären sie erst von Gestern. Ich denke das macht den Unterschied z...

Freitag, 8. Juni 2018, 07:30

Agnethas Song für die Olympischen Spiele....Die Geschichte von "The Way You Are" und "Fly Like An Eagle"

Kroos ....sagte, einen solchen Spieler wie Ramos wünscht sich jede Mannschaft! Der geht meistens zuerst auf den Mann....Ein solcher Spieler braucht kein Mensch! Nach 15 Minuten war das Spiel entschieden Karius hat mir unglaublich Leid getan.....Ich weiss wie das ist als ehemaliger Torhüter...obwohl ich mich nicht erinnern kann an ein solches wie das erste. Torhüter, entweder Held oder Depp! Habe Gestern ein paar Videos auf YouTube von Agnetha angeschaut....hat ja viel neues Material im Umlauf se...

Donnerstag, 7. Juni 2018, 23:12

Agnethas Song für die Olympischen Spiele....Die Geschichte von "The Way You Are" und "Fly Like An Eagle"

Mal vorne Weg...2026 wird der Olympia Ort .....Sion Schweiz heissen !!! Zum Lied....Ich mag beide Songs sehr gerne...Ich war totaler Secret Service Fan...Flash In The Night ...Ten O-Clock Postman, Ye-si-ca... Oh Susie.... Ola Hakanson , hat eine fantastische Stimme, der Sound der Gruppe war total angesagt! Flash In The Night ist für mich einer der besten 80ziger Song überhaupt. The Way You Are, ist nicht nur dank Agnetha so gut geworden, sondern auch wegen der markanten Stimme von Ola... Es ist ...

Donnerstag, 7. Juni 2018, 14:33

ABBA - The Avatar Tour

Ich finde die ABBAtare Idee je länger je besser! Glaubt man Björn und Benny wird das eine gigantische Sache....komme was wolle !!!