Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 11:44

Forenbeitrag von: »Stockholm«

Sequel MAMMA MIA - THE MOVIE: HERE WE GO AGAIN

Nichts anderes ist es....ein Fun Film....der hier übertriebener Maße heftigst negativ kritisiert wird.... Wir wisse " alle " das Pierce und die anderen " keine !!! " Gesangsstars sind..... um so toller ihr Mut....sich NICHT zu Schade zusein diesen Film....auch gerade deshalb zu bereichern.... danach wird sich Abba Gold gekauft....um die Songs schön gesungen zu hören.... ich verstehe wenn man das alles nicht mag....aber es dauernd herunter zu beten ist auch mühselig.... Der Film startet....Millio...

Sonntag, 15. Juli 2018, 19:37

Doku zu Here we go again

@ Jens....bei RTL ll kam keine Doku....da kommt Mamma Mia! Teil l Bei RTL kam die Doku zu Here we go again....sie war leider kurz...trotzdem aber gut gemacht....

Samstag, 14. Juli 2018, 18:26

Doku zu Here we go again

Zitat RTL II am 15.07.2018 20.15 Mamma Mia ! Teil 1 danach Pop Giganten ABBA The Greatest Hits Vormittags bei RTL um 10.30 Die Doku zu Here we go again 2018 zum Filmstart am 19.07 2018

Samstag, 14. Juli 2018, 17:37

Das war ja von Frida nicht wirklich unklug sich an Mamma Mia! zu beteiligen. Es spricht ja auch nichts dagegen.... Es war ja vor 10 Jahren schon toll...Agnetha mit Frida und Meryl Streep zusammen....man sah ihnen förmlich ihre Freude an....die Freude sich zu sehen, sich kennen zu lernen.... Die Freude an diesem Musical Film....und das es nicht um die Gesangsleistungen geht....sollte selbsterklärend sein.

Freitag, 13. Juli 2018, 11:55

@ Nissi...Danke für den Link. Ich denke auch...man sollte das nicht so überbewerten...und es einfach als das sehen was " ES " ausstrahlt... ein lustiger musikalischer Sommerfilm.....kurzweiliger Fun für unbeschwerte 90 Minuten.... Hasta Manana

Donnerstag, 12. Juli 2018, 09:37

Streaming-Dienst, was haltet ihr davon?

Davon ist gänzlich " nix " zu halten.

Donnerstag, 12. Juli 2018, 09:36

11.07.2018 - Premiere von MM2 in Stockholm

A & A waren dieses mal nicht anwesend....

Donnerstag, 12. Juli 2018, 09:33

Gregg Field über Fridas Aufnahme zu Andante Andante 2018

müsste ich schwedisch singen....mmmmh....wäre ganz furchtbar

Donnerstag, 12. Juli 2018, 09:32

Agnethas deutsche Aufnahmen - Sammelthema

Genau...so war auch meine Info ( Wissen ) Ich habe die CD aus Argentinien. Die klingt ganz gut. Ferner gibt es auch eine Doppel Vinyl...in rotem Vinyl clear. Alle A und B Seiten. Plattencover ist aufklappar...innen alle Single Covers zu sehen.

Donnerstag, 5. Juli 2018, 16:07

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Songs sollen sogar als Vinyl erscheinen....

Donnerstag, 5. Juli 2018, 15:54

MAMMA MIA! open air

Na hoffentlich wird ein Live Mitschnitt als CD veröffentlicht....dann kann Cher aber tatsächlich einpacken...ach, ALLE können einpacken die irgendwie in Mamma Mia! Dem " Gesang " frönen....

Donnerstag, 5. Juli 2018, 08:25

MAMMA MIA! open air

Ob es das tatsächlich gebraucht hätte....??? Mamma Mia ! wird noch in allen möglichen verschiedenen Dialekten aufgeführt....100 %

Sonntag, 1. Juli 2018, 19:41

Abba Sänger(Benny) rettet Knäckebrotfabrik

coole Sache von Benny...

Sonntag, 1. Juli 2018, 19:39

Frida' s Eleganz

...aber ja und auch Gott sei Dank sind Liz & Frida zwei zum Teil unterschiedliche Personen. Damit meine ich jetzt keinen 1 zu 1 Vergleich, ich nenne das Kind bei einem anderen Namen: Sie waren als " Typ " als Frauentyp sehr ähnlich....meine damit sonst haben sie keinerelei Paralellen. Aber das muss man jetzt auch nicht mehr weiter diskutieren. Das Thema war ja Fridas Eleganz....und die hatte sie...für sehr viele Männer blieb halt auch Frida eben ein " nur " ein Traum....

Sonntag, 1. Juli 2018, 09:53

Frida' s Eleganz

In der Tat hatte Liz ein anderes Image....das ihr allerdings niemand aufdrückte....sondern da hatte sie persönlich dafür gesorgt....trotz allem ist es eine großartige Person...die Liz. Frida hatte Erotik, Charisma und eine enorme Aura....aber eines sicher nicht....den Männermordenden Vamp...der war sie nie. Obwohl sie massenweise Männer hätte haben können....

Sonntag, 1. Juli 2018, 08:34

Frida' s Eleganz

Die Ähnlichkeit ist auch weniger auf die Optik, sondern eher auf ihr Charisma und entsprechend ihrer Eleganz zu sehen....

Sonntag, 1. Juli 2018, 08:29

Agnetha Sängerin und schauspielerin; the day before you came

Mir persönlich gefällt Abba live Wembley Stadion z.B. richtig gut....auch die Live Auftritte aus The Movie....finde ich ganz klasse. Für mich reichen sie aber auf jeden Fall " gesanglich " an die Studioalben heran....der Sound ist schwieriger umzusetzen...finde ich. Auf jeden Fall sind Abba live gut anzuhören Zu den TV Auftritten....ich glaube, wir sollten alle froh sein das dort eben nicht grundsätzlich live performt wird, von so manchen Künstlern möchte man das nicht hören.... das Abba live se...

Samstag, 30. Juni 2018, 16:30

Agnetha Sängerin und schauspielerin; the day before you came

Für TV Shows waren den Fernsehmachern Live Produktionen einfach zu umständlich....Sound etc. auszusteuern....seltenst wird in solchen Shows live gesungen. Ferner ist es sehr schwierig so perfekt Songs in Vollplayback zu absolvieren. Viele beherrschen dies nicht annähernd.... Bei Agnetha & auch Frida waren die Lippen immer perfekt synchron....ich glaube auch das sie auch mitsangen....

Donnerstag, 28. Juni 2018, 14:40

Doku zu Here we go again

Am 15.07.2018 um 10.30 Sonntags Vormittag zeigt RTL Mamma Mia! Here we go again, Doku 2018, ( D ) Das große Special zum Film ( Kinostart 19.07.2018 )

Mittwoch, 27. Juni 2018, 22:18

Veröffentlichte Live Version von "I Wonder" - Von welchem Konzert ist die?

wie komm ich auf London....ich war komplett falsch...es ist aus einem Konzert in Australien....was macht es für dich so interessant aus welcher Stadt ?