Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 340.

Donnerstag, 21. Juni 2018, 12:25

Forenbeitrag von: »flexibel«

Sequel MAMMA MIA - THE MOVIE: HERE WE GO AGAIN

Mir gefällt es. Ich mag Cher. Sie darf auch Fernando covern.

Mittwoch, 20. Juni 2018, 16:58

40 Jahre Summer Night City!

Mir gefiel "Summer night city" von Anfang an und ich finde ihn sehr passend zum Sommer. Da hat sicherlich auch das Video einiges dazu beigetragen.

Mittwoch, 20. Juni 2018, 16:56

Wer kann, der kann....in diesem Fall " die "

Zitat von »Stockholm« hier schwirrt mir sehr oft zu viel " persönliches " mit bei den Posts.....man muss ja auch nicht immer alles argumentieren bis zum erbrechen.... Natürlich "persönliches", da ich in diesem Fall doch den Post abgesetzt habe. Meine Meinung, also meine persönliche Meinung.

Mittwoch, 20. Juni 2018, 15:43

Zitat von »Stockholm« Immer wieder diese unnötigen kindischen Vergleiche! Aber das bleibt doch nicht aus, wenn sich ein Künstler an den Songs von Kollegen vergreift, dass die dann verglichen werden.

Mittwoch, 20. Juni 2018, 15:26

Frida' s Eleganz

Also wirklich, Elisabeth Taylor und Frida haben aus meiner Sicht nichts Gemeinsames.

Mittwoch, 20. Juni 2018, 15:19

Tja, mein Fall ist Helene Fischer überhaupt nicht und ich finde ihre Version von "My heart will go on" auch nicht gut.

Montag, 4. Juni 2018, 18:54

Abba Trennung 1982

Ich kann mich nicht erinnern, dass es 1982 so ein Statement auf einer Pressekonferenz gab. Ich gehe davon aus, dass hier schlecht recherchiert wurde.

Sonntag, 3. Juni 2018, 10:37

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin auch gespannt, ob es noch weitere Songs geben wird, aber glaube nicht dran, aber womöglich werden wir noch mal überrascht.

Mittwoch, 16. Mai 2018, 15:55

NBC SHOW im Dezember 2018 - ABBA: THANK YOU FOR THE MUSIC, AN ALL-STAR TRIBUTE

Dafür gibt es doch schon einen Thread: ABBA TV SPECIAL 2018 - Erste Infos

Samstag, 5. Mai 2018, 11:53

ABBA TV SPECIAL 2018 - Erste Infos

Ich bin gespannt, wie lange es gelingt den Song unter Verschluss zu halten. Ich gehe davon aus, dass man den Song weit vor Ausstrahlung hören wird.

Freitag, 4. Mai 2018, 18:24

ABBA - The Avatar Tour

Zitat von »Stockholm« Die Avatare * Abbatare * sind auf die 79er Tour bezogen....und zu dieser Zeit gab es noch kein JLT.... warum sollte das dort gesungen werden ? Ich habe die Vermutung, dass das nicht so genau genommen wird, denn sonst könnten ja auch die neuen Songs nicht beim Konzert vorkommen und die sind ja extra dafür entstanden.

Montag, 30. April 2018, 13:21

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kann man schon was über die Songs lesen: https://www.stuff.co.nz/entertainment/mu…tudio-with-abba

Mittwoch, 21. März 2018, 15:43

Agnethas Photo-Beauties

Ich fand ihre Zahnlücke immer wahnsinnig charmant.

Dienstag, 13. März 2018, 18:04

AGNETHA und DALLAS

Mir hat damals jemand erzählt, dass Agnetha für die Rolle der Jenna Wade vorgesehen war, die dann von Priscilla Presley gespielt wurde.

Freitag, 9. März 2018, 11:06

Interview mit Peter Cetera zu I Stand Alone

Barry Gibb mit Agnetha, das hätte ich toll gefunden. Sei es als Duettpartner oder auch als Produzent, beides wäre bestimmt sehr stimmig gewesen. Danke Scotty für deine Ausführungen zu dem Thema.

Donnerstag, 8. März 2018, 11:13

Interview mit Peter Cetera zu I Stand Alone

Und ich frage mich immer wieder mal, welche Duett-Anfragen es im Laufe der Jahre gegeben hat. Hast du darüber Erkenntnisse, Scotty?

Montag, 5. März 2018, 15:51

ESC 2018....Die Lieder aus D, CH und A....und ein charismatischer Beitrag aus Estland

Ich tippe auch auf eine Top 10 Platzierung für uns. Irgendwie traue ich dem Typen das zu und ich finde den Song auch ganz schön. Schweiz gefällt mir persönlich nicht. Estland gefällt mir auch, würde mich auch nicht überraschen, wenn der Song gewinnt. Auch die Inszenierung gefällt mir gut.

Dienstag, 30. Januar 2018, 18:44

Sequel MAMMA MIA - THE MOVIE: HERE WE GO AGAIN

Hier kann man etwas von Fernando hören: https://twitter.com/cher/status/957827737477005313

Donnerstag, 18. Januar 2018, 18:08

Welches Cover Der Abba Singles Auf Vinyl Gefällt Euch Am Besten?

Zu diesem Thread mit den Covern fällt mir gerade wieder eine völlig andere Geschichte ein. In unserer damaligen Stammkneipe gab es eine Musikbox und immer wenn es eine neue Single von ABBA gab, war die relativ schnell dort drin und das Cover steckte immer in dem Automat drin. Darüber habe ich ich damals immer total gefreut und muss gerade beim Schreiben darüber schmunzeln.