Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 17:23

Forenbeitrag von: »Stockholm«

Cher in der Late Late Show/James Corden, Mamma Mia 2

Man möge ja von ihr denken was man will....ich mag Cher. Ich finde es auch ganz großartig wie sie ihre Tochter unterstützte und ihr zur Seite stand. Das waren sicherlich schwere und schmerzliche Wege, für beide. Wie man sieht....sie ist so total normal....und man muss auch feststellen, die OPs sind Top gemacht. Wüßte man es nicht und auch ihr Alter nicht....vermuten würde man es nicht so wirklich. Danke für diese netten und lustigen Clip.

Gestern, 14:49

Abba "after ABBA", der Sampler aus dem Museumsshop.

Ja....das ist klar...der Preis sollte stimmen...59.- € für eine 6er CD Box.....wäre aber genehm.

Freitag, 22. Juni 2018, 23:55

....ehrlich....eine 6er CD Box wäre ja auch nicht die schlechteste Idee gewesen....oder ?

Freitag, 22. Juni 2018, 23:52

Agnetha Sängerin und schauspielerin; the day before you came

Ich denke mal das Du den Auftritt meinst aus dem ZDF im Show Express. Ich war dort live dabei...es war für mich generell der schönste Auftritt von ABBA im deutschen TV.... und ja, Agnethas Mimik und Gestik war atemberaubend....sie alle vier sahen großartig aus. Sie sangen drei Songs...und die Performance dieser Songs war unglaublich emotional, vielleicht für mich auch deshalb so intensiv weil ich dabei war. Vielleicht postet noch jemand diesen kompletten Auftritt!

Freitag, 22. Juni 2018, 23:22

Partner für eine Frida-CD

Hallo....die Albumfee könnte auch eine tolle Komposition von Lionel Ritchie enthalten.... oder von Elton John....man denke an Eltons tollen Song " Daniel " Ja, das würde mir feenhaft gefallen....

Freitag, 22. Juni 2018, 18:35

Gregg Field über Fridas Aufnahme zu Andante Andante 2018

Bei ihrem grandiosen Djupa Andetag Album kann ich für mich nur feststellen...so in dieser Art hätte ich mir auch die englichen Alben gewünscht von ihr. Bin gespannt was eventuell noch so generell auf uns zukommt.

Freitag, 22. Juni 2018, 18:32

Hurra....werde mir diese CD nächsten Monat im Shop kaufen....die Zusammenstellung scheint gut zu sein. Allerdings nix von Eyes of a Woman ist schon merkürdig....jede Abba Dame wurde mit 8 Songs bedacht....ok. fair für beide den gleichen Anteil.... dennoch hätte von Agnetha etwas mehr sein können, schließlich ist ihre Auswahl an Songs größer.... Just like that von Gemini....ob das wirklich " fehlt " ?? Keine Ahnung. Ansonsten sind auch sehr interessante Songs drauf....

Freitag, 22. Juni 2018, 16:25

#ProjektBjörnGeburtstag2018: MISSION ACCOMPLISHED, Benny getroffen!/BJÖRN HAT GESCHENKE ERHALTEN laut Görel (keine Rückmeldung bisher)

Ja, da hast Du nicht Unrecht mit diesen Gedanken...gerade bei essbaren Geschenken ist da eventuelle Vorsicht besser als üble Nachsicht....DAS natürlich Maruca absolut nix böses im Sinn hat, daß kann Björn ja nicht wissen ( weil eine ihm völlig unbekannte Person ) ihm Schokolade zukommen lässt.... ob z.B. Björn viele Geschenke bekommt....mit Sicherheit....

Freitag, 22. Juni 2018, 15:26

ok...mit " eigenem " meinte ich " neue, andere " Songs....von anderen geschrieben und komponiert....für Frida. Gut so...??

Freitag, 22. Juni 2018, 12:34

@ wolfbear1968.... eine fantastische Idee....ein toller " Wunsch ".....so ein Album fern des ganzen Popzirkus...den Frida ja nicht mehr wirklich braucht. So ein Jazzalbum würde ihrer Stimme total gerecht.....

Freitag, 22. Juni 2018, 09:31

Keine Covers....ein eigenes...sehr gerne schwedisches Solo Album in der Richtung Djupa Andetag, das wäre spitze !

Donnerstag, 21. Juni 2018, 23:44

Sequel MAMMA MIA - THE MOVIE: HERE WE GO AGAIN

Gäääääähhhhhnnnnn........

Donnerstag, 21. Juni 2018, 23:43

@midnight man....da stimme ich dir ausnahmslos zu....Frida hat sich verändert, und ihr Selbstvertrauen ist längst zurück...mit betreten des Studios. Frida weiß sehr wohl wie gut sie sich anhört....und das es sich sehr viele Fans wünschen. Wie du schon schriebst.. allereste Sahne... es wäre ein Traum von Frida ein neues Album zu hören.....ohne ABBA Songs... das sie diese alleine ebenfalls meisterlich singen kann, das hat sie ja schon bewiesen. Warten wir es mal ab...

Donnerstag, 21. Juni 2018, 21:53

@dolf na...Du musst es ja wissen.... der Kommentar von dir ist " überflüssiger "

Donnerstag, 21. Juni 2018, 21:50

@jdburn.... genauso siehts aus...jedem das " seine "

Donnerstag, 21. Juni 2018, 17:06

???? was außer Abba Lieder sollen denn gesungen werden in Mamma Mia? Frida singt den Song, total anders....sehr einfühlsam und als absolute Popnummer.....in keinerlei Handlung involviert....der Song steht als seine eigene Nummer. Und deshalb vergleiche ich es auch nicht miteinander....was Cher macht ist eine ganz andere Version die in einen Musicalablauf passen muss. Aber Chabba....zerstören?? Finde das jetzt etwas hart. Und JA natürlich gefällt mir Fridas Version Solo wie auch als Abba Song bes...

Donnerstag, 21. Juni 2018, 10:50

Zerstören....??? Sie singt ihn in gewohnter Cher Manie....nicht mehr und nicht weniger. Finde es schon arg wie hier Weltstars hingestellt werden....was an ihr echt oder nicht echt ist....das sollte ihr eigenes Problem sein. Cher hat eine ganz wunderbare Stimme, und genau mit dieser singt dieser Weltstar der auch Gala Shows in Vegas hatte diesen Song in Mamma Mia!

Donnerstag, 21. Juni 2018, 09:30

In der Tat wäre das eine große Freude....das ABBA Lieder auch " alleine " gut klingen können bewies Frida ja schon mit ihrer traumhaften ganz anders arrangierten und gesungenen Dancing Queen Version. Und nun diese ganz andere wunderbare spanische Andante Andante Version...allesamt für mich gelungen, aber....sollte sie sich tatsächlich durchringen und ein neues Album aufnehmen....dann BITTE so etwas in der Richtung Djupa Andetag.....das war Frida...pur und persönlich. weitere Abba Versionen möcht...

Donnerstag, 21. Juni 2018, 08:16

Lara Fabian

Lara Fabian ist ganz großartig....ihre Ausstahlung auf der Bühne wirklich sehr ansprechend. Sie versteht es sich ins korrekte Licht zu setzen..... Ihr Version von The Winner takes it all finde ich gerade mit ihrer Stimmfarbe ganz wunderbar.... ich denke auch sie selbst schätzt sich da auch richtig ein.... Ich mag ihr Timbre sehr....andere mögen es weniger....wie oft schon wurde das in vielen Posts schon benannt: Kommt nicht mal in Ansätzen an ...... heran ( damit meine ich alle anderen Sängerinn...

Mittwoch, 20. Juni 2018, 22:04

Lara Fabian

@wolfbear1968 vielen Dank....ich kannte bis eben noch nicht soviel von ihr....sie ist echt klasse. Das ist jetzt wieder eine Stimme die mich anspricht....sehr schön. Werde mir mal auf you tube einiges zu Gemüte führen. Bin mal gespannt....Love again war glaube ich ihr erfolgreichster Titel in Deutschland....?? Oder...??