Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 16. Juni 2018, 20:31

Forenbeitrag von: »Stockholm«

Andante Andante 2018

....hatten gestern Besuch und einen richtig tollen Abend mit ganz lieben und treuen Freunden...wir kennen uns schon 3 Jahrzehnte.... Hatte die Sandoval CD laufen....sie gefiel ihnen recht gut. Fridas Andante Andante hatte sie überrascht....einer fand die Version etwas " zart " Wie er das meinte hab ich ihn gefragt. Er meinte er hätte selten so eine gefühlvoll gesungene Ballade gehört....er sei richtig berührt.... Leute, was soll ich sagen ? Das ging mir natürlich runter wie Oel

Freitag, 15. Juni 2018, 13:08

Frida--2006--

Hier auch noch ein paar schöne Pics einmal mit Königin Silvia auf einer Gala für einen guten Zweck... Frida in Russland bei der Mamma Mia Premiere....sie sieht total fantastisch aus.

Freitag, 15. Juni 2018, 08:34

Frida--2006--

Aber ja....es geht weiter mit Bildern....und auch mit dazugehörigen Erklärungen.... so entsteht nicht ein Bild Frida wäre eine High Society Lady....die mit prominenten Freunden oder gar Königin glänzen will oder muss.....dem ist ja in keinsterweise so. Überwiegend lebt sie ebenso wie alle anderen mit engen wahren Freunden ihr Privatleben.... und das zieht Frida auch schon vor....aber auch logischerweise Fotos von ihr wenn sie bei Anlässen erscheint.... auf die man eingeladen wird und dann annimm...

Donnerstag, 14. Juni 2018, 21:38

Frida--2006--

Habe gerade nachgelesen....wie arrangiert Frida immer noch ist in Sachen Umwelt....und für Menschen in Not. Natürlich öffnen sich für Frida durch ihre Bekanntheit auch viele Türen...auch das sie sich auf den vornehmsten Gesellschaftsereignissen so stilsicher bewegt ist ihr bei ihren Anliegen sehr nützlich. Und dennoch liebt Frida auch sehr die Stille, sie liest sehr viel und arrangiert sich für viele gute verschiedene Zwecke. Gerade ihre Bodenständigkeit macht sie auch so liebenswert...sie ist e...

Donnerstag, 14. Juni 2018, 13:12

Frida--2006--

ha ha ha ha.....du hoffst das wars für uns....ich bin immer sehr erfreut über die Abwechslung im Forum.... schön was Du alles auftreibst....es macht immer Spaß deine Beiträge zu verfolgen.... ich hoffe somit also nicht das es das war....

Mittwoch, 13. Juni 2018, 17:07

Frida--2006--

Sehr schöne Fotoserie....ein tolles Cover von Fridas Buch. Dieses Buch ist geschmückt mit erstklassigen und liebevoll ausgesuchten Fotos von Frida. Auch das Foto mit Königin Silvia....einfach nur ❤lich....Toll. Vielen Dank für deine schönen Beiträge.

Mittwoch, 13. Juni 2018, 07:50

Frida--2006--

Wolf-Moon....vielen Dank für deine wirklich hoch interessanten Details aus Fridas Leben....von den Stationen in denen sie als gern gesehener Gast anwesend war. Vielen Dank für deine Mühe....Du brauchst dich hier auch nicht entschuldigen oder rechtfertigen.... mach bitte weiter an der fantastischen Frida Chronologie. Sehr interessant das alles zu verfolgen und zu lesen....hier merkt man auch deutlichst wie " wertgeschätzt " Frida wird. und eines ist sie mittlerweile immer....sehr stilsicher unter...

Freitag, 8. Juni 2018, 12:21

Agnethas Song für die Olympischen Spiele....Die Geschichte von "The Way You Are" und "Fly Like An Eagle"

....aber " Hallo..." natürlich wäre Frida geradezu dafür gemacht....die Olympiahymne zu singen, falls es in der Schweiz ist.... Ansonsten wäre es doch auch toll...Agnetha & Helen zusammen zu hören....

Freitag, 8. Juni 2018, 09:28

Andante Andante 2018

...mein Album kam gestern an. Natürlich habe ich es schon gehört...in der Tat ist es ein wirklich tolles Album. Es eignet sich ganz wunderbar als schöne Begleitmusik im Hintergrund an einem schönen lauen Sommerabend. Sehr schöne Aufnahmen die man sehr gut genießen kann....nicht nur " Andante Andante " ist auf diesem Album eine Perle.

Mittwoch, 6. Juni 2018, 14:06

Helen Sjöholm

Da sage ich aber auch: Herzlichen Glückwunsch, Helen....

Mittwoch, 6. Juni 2018, 07:47

Frida---2018---

Ich weiß nicht, also es wäre mir schon lieber wenn das Buch weniger zwischen Himmel und Erde erzählen würde....es sollte schon " persönlich " sein.....wie man die Persönlichkeit auch immer verpacken mag, Aber ein Buch in dem es dann um Spiritualität oder Esoterik etc. geht.....nee, das stell ich mir dann aber nicht wirklich vor. Es kann sehr gerne davon erzählen wie Frida die Kraft fand, all die schrecklichen Erlebnisse zu verarbeiten.... aber Dinge die man nicht sehen kann, die muss ich jetzt n...

Dienstag, 5. Juni 2018, 22:13

Frida---2018---

...ich bin ein großer Fan von Biographien....weiß überhaupt nicht mehr was ich schon so alles gelesen habe... Senta Berger Christiane Hörbiger Bill Clinton und momentan gerade das Buch von Dunja Reiter...Nur nicht aus Liebe weinen.... Sehr schön und auch anders....gewidmet an ihre junge Enkelin...das die mal lesen kann wie es bei ihrer Oma so war, mit Les & Co und wie es zu dem kam wie es kam....echt interessant und schön zu lesen. Eine ebenfalls etwas andere Biographie. und genau so freue ich m...

Dienstag, 5. Juni 2018, 21:26

Gedanken zu einer "Reunion" basierend auf dem Interview mit der Zeitung "Die Welt"

...das kann ich mir jetzt eigentlich nicht vorstellen....das sie selbst noch nicht wissen ob es ein Flop wird; ( was ja letztendlich keiner wirklich weiß ) Ich denke dann wären sie bei ihrem " uns so in Erinnerung behalten wie wir waren " geblieben.... Vielmehr könnte ich mir wirklich vorstellen das da schon mehr in Petto ist....gut, ist rein meine persönliche Meinung.... Ich denke gerade Agnetha wie auch Frida hätten nicht zugestimmt wenn sie nicht an " ihre " Sache geglaubt hätten.

Dienstag, 5. Juni 2018, 19:37

Frida---2018---

und wie immer....?? Überraschung......

Dienstag, 5. Juni 2018, 19:35

Anni-Frid----Frida----"Raritäten" oder "Rares" auf ("Tonträgern") nicht immer leicht zuentdecken...!

....ich denke da gibt's unendlich viele die da nichts dagegen hätten....könnte immer so weiter gehn....

Dienstag, 5. Juni 2018, 19:08

Frida---2018---

dabei wären ja eine yellow Cat oder ein Fuchs am nahe liegendsten.

Dienstag, 5. Juni 2018, 18:50

Andante Andante 2018

es wäre wirklich wunderbar wenn Frida sich tatsächlcih noch einmal zu einem Album überreden ließe....warum denn auch nicht ? Sie weiß doch auch nur zugut wieviele Fans darauf warten würden.....und das sie es ja noch immer richtig super kann, das hat sie gerade erneut mehr als bewiesen..... Es gibt genug Fans die genau darauf warten....a la Howie: Und ich warte auf ein Zeichen.....auf ein schönes Lied von dir....vielleicht hat Frida tatsächlcih wieder Lust bekommen nach all den tollen Erfahrungen...