Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 21. Mai 2018, 12:26

Forenbeitrag von: »Webmark«

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von »Stockholm« Sie ( kommen ) nicht nach 35 Jahren zurück und präsentieren etwas völlig unausgereiftes. Es wird zu 100% erfolgreich....allein die Tatsache und der Vorwitz lassen die Leute zu diesen Shows stürmen. Ich bin ebenfalls sicher, dass die Avatare technisch absolut perfekt sein werden, dennoch würde ich zumindest die beiden neuen Songs auch optisch wesentlich lieber von den echten ABBA präsentiert bekommen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die beiden neuen Songs von alter...

Sonntag, 20. Mai 2018, 16:34

Zitat von »Stockholmgirl« Ich freue mich soooooooo und wenn ich das in einem Abba-Forum nicht mehr ohne Berufspessimisten schreiben darf, Leute dann läuft hier etwas schief........!!! Hat dich etwa irgendwer aufgrund deines Beitrag angegriffen? Dennoch solltest du akzeptieren, dass es auch Fans gibt, die der Veröffentlichung zurzeit noch etwas skeptisch gegenüber stehen, zumal die neuen Songs nicht von ABBA, sondern von Avataren präsentiert werden. Zudem liegt die letzte Veröffentlichung von AB...

Samstag, 19. Mai 2018, 01:09

5 Jahre ABBA Museum/Neue ABBA Ausstellung/ABBA WEEKEND: Bild Michael B. Tretow/BILDER DER AUSSTELLUNG

Meiner Ansicht nach ist diese CD durchaus für diejenigen gelungen, die sich bisher kaum oder die mit "AFTER ABBA" beschäftigt haben. Für mich ist die CD dagegen uninteressant, da ich die für mich wichtigen darin enthaltenen Werke aus CHESS, KRISTINA FRÅN DUVEMÅLA, BAO, BENNY ANDERSSON und GUSTAF SJÖKVISTS KAMMARKÖR ohnehin als komplette Ausgaben besitze. Die darauf ebenfalls enthaltenen Werke von Agnetha und Frida besitze ich nicht, da sie mich ohnehin nur am Rande interessieren.

Mittwoch, 16. Mai 2018, 13:46

Besten Dank für die Liste der mitwirkenden Musiker. Somit steht fest, dass es sich bei den beiden Songs um "richtige Musik" handelt. Dass mit Jörgen Stenberg, der Schlagzeuger und Perkussionist von BAO mitwirkt, lässt mich ebenfalls hoffen. Diese Nachricht ist für mich einen weiteren (dritten) Stern wert.

Dienstag, 15. Mai 2018, 22:50

Zitat von »Elba« Kennzeichen von Konzerten sind doch Livegesang. Und nicht nur Livegesang, sondern auch Livemusik. Daher bin ich ja ebenfalls etwas skeptisch, was diese "Tour" anbelangt.

Dienstag, 15. Mai 2018, 22:22

Man kann vermutlich davon ausgehen, dass die ABBAtare wesentlich ausgereifter sein werden, als das Beispiel mit Whitney Housten. Dennoch kann ich mich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht so recht mit dem Gedanken an eine rein virtuelle Show anfreunden.

Dienstag, 15. Mai 2018, 19:08

Zitat von »Nissi« Ich seh sehr positiv in den Herbst! Ich ebenfalls, doch dies betrifft in erster Linie das neue Album meines absoluten Favoriten aus der Musikbranche. Um beim Thema zu bleiben, ich erwarte die neuen Songs von ABBA wie bereits wiederholt erwähnt, mit großer Spannung.

Dienstag, 15. Mai 2018, 17:17

Wie ich bereits geschrieben habe, freue ich mich sehr auf die beiden neuen Songs, dennoch kann weder ich, noch jemand von euch zum jetzigen Zeitpunkt sagen, dass diese Songs auf jeden Fall grandios sein werden, nur weil sie von ABBA sind. Auch ABBA hat neben den meiner Ansicht nach überwiegend guten Songs, auch einige durchschnittliche oder gar schlechte Songs abgeliefert. Dies zeigen ja auch die in diesem Forum veröffentlichten Abstimmungen zu den jeweiligen Alben. Wie jeder weiß ist für mich B...

Montag, 14. Mai 2018, 23:23

Zitat von »Stockholm« ,,,,wo sie 1982 aufgehört haben..... Und genau hier liegen ja meine Bedenken, denn die letzten Veröffentlichungen haben mich deutlich weniger angesprochen,

Sonntag, 13. Mai 2018, 16:23

ESC 2018....Die Lieder aus D, CH und A....und ein charismatischer Beitrag aus Estland

Zitat von »Scotty« fällt bei der extremen Diskrepanz zwischen der Jury-Wertung und der Publikums-Wertung extrem auf, dass bei dem Publikunsvoting alle jene Lieder deutlich vorne sind, die zuvor in den Medien promomäßig am stärksten gepusht wurden bzw. auch diejenigen Lieder, die von den Buchmachern zuvor als Favoriten auserkoren wurden... Und exakt aus diesem Grund hat für mich der ESC seit dieser Einführung keine nennenswerte Bedeutung mehr. Da lobe ich mir den früheren Grand Prix Eurovision d...

Sonntag, 13. Mai 2018, 16:07

Piano Album zum 70. Geburtstag

Das Piano Album ist übrigens in den schwedischen Physischen-Album-Charts nach wie vor gut und zwar seit 31 Wochen vertreten. index.php?page=Attachment&attachmentID=4796

Sonntag, 13. Mai 2018, 15:56

Ich habe nach wie vor einige Bedenken was die beiden neuen Songs anbelangt, erwarte sie als Fan aber selbstverständlich mit großer Spannung. Meine Bedenken gehen dabei nicht in die Richtung, dass die Songs bei den Kritikern nicht ankommen könnten oder der Charterfolg mehr oder weniger ausbleiben könnte. Es ist vielmehr meine persönliche Erwartungshaltung, d. h. ob ich nicht am Ende von den neuen Songs enttäuscht sein werde...., was ich natürlich nicht hoffe.

Donnerstag, 10. Mai 2018, 16:51

40 Jahre Eagle

Zitat von »Stockholm« ...man erkennt beim hören immer wieder neue Facetten.. Das ist mir ebenfalls aufgefallen, wobei mir in diesem Zusammenhang aufgefallen ist, dass EAGLE, zumindest bei der von mir getesteten Aufnahme, über Lautsprecher bedeutend besser als über Kopfhörer klingt Dies kann natürlich auch an der von mir getesteten Ausgabe "The Albums" liegen. Da für mich das Klangbild eine wesentliche Rolle spielt, beabsichtige ich ohnehin, in nächster Zeit einen ausführlichen Vergleich diverse...

Mittwoch, 9. Mai 2018, 19:50

ABBA GOLD klettert von Platz 51 auf Platz 15 in den UK Charts! / Wiedereinstieg in die amerikanischen Billboard Top 200 Charts (Platz 193)

Selbstverständlich ist es begrüßenswert, dass ABBA nach wie vor in diversen Charts zu finden sind. Dennoch würde ich es lieber sehen, wenn wenigstens hin und wieder mal eines der regulären Alben den Weg in die Charts finden würde, anstatt stets nur Gold (Greatest Hits).

Mittwoch, 9. Mai 2018, 19:43

Zitat von »Fifty Shades of Blond« Meine Damen und Herren gibt es hier in diesem gemütlichen Kreis eigendlich auch Leute die dem ganzen Reunion Hype kritisch gegenüber stehen? Bereits diese Frage zeigt deutlich auf, dass du dich vor deinem ersten Post nur wenig oder erst gar nicht eingelesen hast.

Mittwoch, 9. Mai 2018, 19:38

Zitat von »Scotty« Und das hören dann die ganzen Teenies, die diese Sendung schauen und suchen irgendwann im Medienhaus oder als Download dann dieses Musical MAMMA-Mia anstelle das Original von ABBA....... Ich kann durchaus nachvollziehen was du meinst und finde dies ebenfalls sehr bedauerlich. Allerdings bin ich der Meinung, dass ein ernsthafter Musikfan, sich früher oder später auch mit den Originalaufnahmen, also in diesem Fall mit ABBA auseinandersetzt. Daher gehe ich davon aus, dass zumind...

Dienstag, 8. Mai 2018, 20:11

@Fifty Shades of Blond: Es ist recht anstrengend deinen Beitrag zu lesen, da du weder hinter einem Satzzeichen das erforderliche Leerzeichen setzt, noch an sinnvollen Stellen einen Absatz machst. Eventuell magst du deinen Beitrag ja nochmals überarbeiten....

Dienstag, 8. Mai 2018, 19:46

Zitat von »Scotty« Entscheidend ist vielmehr, wie sich die 4 ABBA-Mitglieder auch in Zukunft fühlen, ..... Dies dürfte auch davon abhängig sein, welchen Eindruck die beiden neuen Songs und die Avatar-Tour bei den Fans hinterlassen werden, was derzeit noch niemand sagen kann.

Montag, 7. Mai 2018, 20:51

40 Jahre Eagle

Zitat von »Scotty« Dagegen gab es in der ABBA-Fraktion viele, für die EAGLE eher ein etwas untypisches ABBA-Lied war Kann sein, aber für die Fans in diesem Forum, ist EAGLE immerhin die Nr. 1 aus "The Album". Siehe -> THE ALBUMS Vol. 25 - Die Rangliste der Songs von "The Album"" Zitat von »Scotty« ich glaube daher, dass die Gründe für den eher fehlenden Singleerfolg eher vielschichtiger Natur waren... Das sehe ich ebenso.