Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 332.

Mittwoch, 16. Mai 2018, 15:55

Forenbeitrag von: »flexibel«

NBC SHOW im Dezember 2018 - ABBA: THANK YOU FOR THE MUSIC, AN ALL-STAR TRIBUTE

Dafür gibt es doch schon einen Thread: ABBA TV SPECIAL 2018 - Erste Infos

Samstag, 5. Mai 2018, 11:53

ABBA TV SPECIAL 2018 - Erste Infos

Ich bin gespannt, wie lange es gelingt den Song unter Verschluss zu halten. Ich gehe davon aus, dass man den Song weit vor Ausstrahlung hören wird.

Freitag, 4. Mai 2018, 18:24

ABBA - The Avatar Tour

Zitat von »Stockholm« Die Avatare * Abbatare * sind auf die 79er Tour bezogen....und zu dieser Zeit gab es noch kein JLT.... warum sollte das dort gesungen werden ? Ich habe die Vermutung, dass das nicht so genau genommen wird, denn sonst könnten ja auch die neuen Songs nicht beim Konzert vorkommen und die sind ja extra dafür entstanden.

Montag, 30. April 2018, 13:21

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kann man schon was über die Songs lesen: https://www.stuff.co.nz/entertainment/mu…tudio-with-abba

Mittwoch, 21. März 2018, 15:43

Agnethas Photo-Beauties

Ich fand ihre Zahnlücke immer wahnsinnig charmant.

Dienstag, 13. März 2018, 18:04

AGNETHA und DALLAS

Mir hat damals jemand erzählt, dass Agnetha für die Rolle der Jenna Wade vorgesehen war, die dann von Priscilla Presley gespielt wurde.

Freitag, 9. März 2018, 11:06

Interview mit Peter Cetera zu I Stand Alone

Barry Gibb mit Agnetha, das hätte ich toll gefunden. Sei es als Duettpartner oder auch als Produzent, beides wäre bestimmt sehr stimmig gewesen. Danke Scotty für deine Ausführungen zu dem Thema.

Donnerstag, 8. März 2018, 11:13

Interview mit Peter Cetera zu I Stand Alone

Und ich frage mich immer wieder mal, welche Duett-Anfragen es im Laufe der Jahre gegeben hat. Hast du darüber Erkenntnisse, Scotty?

Montag, 5. März 2018, 15:51

ESC 2018....Die Lieder aus D, CH und A....und ein charismatischer Beitrag aus Estland

Ich tippe auch auf eine Top 10 Platzierung für uns. Irgendwie traue ich dem Typen das zu und ich finde den Song auch ganz schön. Schweiz gefällt mir persönlich nicht. Estland gefällt mir auch, würde mich auch nicht überraschen, wenn der Song gewinnt. Auch die Inszenierung gefällt mir gut.

Dienstag, 30. Januar 2018, 18:44

Sequel MAMMA MIA - THE MOVIE: HERE WE GO AGAIN

Hier kann man etwas von Fernando hören: https://twitter.com/cher/status/957827737477005313

Donnerstag, 18. Januar 2018, 18:08

Welches Cover Der Abba Singles Auf Vinyl Gefällt Euch Am Besten?

Zu diesem Thread mit den Covern fällt mir gerade wieder eine völlig andere Geschichte ein. In unserer damaligen Stammkneipe gab es eine Musikbox und immer wenn es eine neue Single von ABBA gab, war die relativ schnell dort drin und das Cover steckte immer in dem Automat drin. Darüber habe ich ich damals immer total gefreut und muss gerade beim Schreiben darüber schmunzeln.

Sonntag, 7. Januar 2018, 18:24

Schwächste Singleauskoppelung

Ich fand damals schon Under Attack als Rückschritt, nach dem unglaublich tollen Day before you came. Day before habe ich damals schon geliebt und finde es heute noch toll. Under Attack erinnerte mich an billigen Holland-Pop. War damals schwach und das sehe ich heute noch genauso.

Mittwoch, 3. Januar 2018, 10:34

Ich liebe das Leben

Finde den Song von Vicky auch sehr schön. Mutmachend irgendwie. 2013 war ich auf einem Konzert von ihr und war restlos begeistert. Eine wahnsinnig gute Sängerin und Entertainerin. Würde ich gerne noch mal hingehen. Sehr zu empfehlen. Da hat sie natürlich auch "Ich liebe das Leben" gesungen. Gänsehaut!

Freitag, 22. Dezember 2017, 11:29

George Michael Doku.GB--2016--arte-- "Heute"--22.12.17

Danke auch noch mal für die Erinnerung. Werde ich mir auch anschauen.

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 12:06

Sequel MAMMA MIA - THE MOVIE: HERE WE GO AGAIN

Das scheint die gleiche Geschichte mit jungen Darstellern zu sein.

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 19:11

40 Jahre ABBA - The Movie

In hab den damals in einer Kleinstadt im Kino gesehen. Kann mich auch noch gut erinnern, wie aufgeregt ich war, endlich den Film sehen zu können. Das Kino war total voll, das weiß ich noch. Darüber freute ich mich.

Montag, 11. Dezember 2017, 15:17

"Neues" zu "I Stand Alone" Deluxe-Edition

Das kann dann ja noch einige Jahre dauern. Schade. Da bin ich richtig gespannt drauf.