Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 08:37

Forenbeitrag von: »chabba«

Matt Pop Mix One Man One Woman

Musste natürlich gleich heruntergeladen werden. Einmal mehr ein wirklich sehr guter Dance Remix von Matt Pop.

Freitag, 25. Mai 2018, 09:17

Komplettes Agnetha-Special mit "Monsieur, Monsieur" !!!!

wenn ich Monsieur, Monsieur so nochmals anhöre, scheint es mir, als ob Agnetha extrem hoch singen würde. Vielleicht war das der Grund, warum letztendlich diese Version keine Chance auf Veröffentlichung hatte.....

Freitag, 25. Mai 2018, 08:46

Komplettes Agnetha-Special mit "Monsieur, Monsieur" !!!!

Hej Scotty, vielen Dank fürs Einstellen. Ich muss gestehen, dass ich diese Radiosendung noch nicht gekannt hatte. Eine wirklich schöne Sendung mit vielen Perlen. Und eigentlich unglaublich, dass "Monsieur, Monsieur" dort ausgestrahlt wurde und es nie auf eine Deluxe Ausgabe von Arrival geschafft hat. Natürlich gefällt mir "My Love, My Life" auch viel besser, aber es zeigt einmal mehr welche Demos noch im Archiv verstauben....

Freitag, 25. Mai 2018, 08:26

Andante Andante 2018

Zitat von »Stockholm« Es gibt auch ein Video ( gab ) im Netz mit beweglichen Bildern...Frida beim singen... Leider nicht mehr zu finden.... Vielleicht hat es jemand auch gesehen...??? Meinst du diesen Trailer hier: https://www.youtube.com/watch?v=dvZE0t4Y…0&start_radio=1

Freitag, 25. Mai 2018, 07:47

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von »MarcL« Hallo, alle zusammen. Ich habe da mal eine Frage: Warum gibt es bei dem ganzen Rummel um die neuen Songs nicht eine einzige Äußerung von Agnetha und Frida zu dieser Angelegenheit??? Nur mal so in den Raum gestellt. Ich dachte, die gehören auch zu ABBA... ;-) die beiden Ladies wollen Björn halt diesmal nicht die Show stehlen Nein im Ernst, ich schätze es hängt schon damit zusammen, dass Björn eigentlich die ganze Zeit öffentlich präsent ist und in den letzten Jahren schon eher ...

Donnerstag, 24. Mai 2018, 15:35

Like an Angel passing ..... Cover:

Zitat von »Nissi« Auf was haben wir damals geachtet, als ein neues LIed erschien? ich habe nur auf Agnetha geachtet ....

Donnerstag, 24. Mai 2018, 15:32

Honey, Honey......die persönliche Wahrnehmung eines besonderen Liedes

Zitat von »ABBAfan Daniel« https://www.youtube.com/watch?v=0l9dexvq8dU Ich weiß nicht, ob dieses Video hier schon verlinkt wurde, ich kannte es jedenfalls noch nicht, ABBA in Österreich 1974... danke fürs Posten, habe ich auch noch nicht gekannt, oder zumindest mag ich mich nicht mehr daran erinnern. Bei "Honey Honey" witzig, dass entweder nur Agnetha und Frida gezeigt werden oder dann Benny und Björn, aber nie alle 4 zusammen.

Donnerstag, 24. Mai 2018, 12:50

Neuer Matt Pop Remix

Ganz neu und wohl nur kurz auf Youtube verfügbar: Matt Pop Remix von One Man, One Woman https://www.youtube.com/watch?v=8yajyCnzzKo&feature=youtu.be

Donnerstag, 24. Mai 2018, 12:42

ABBA GOLD klettert von Platz 51 auf Platz 15 in den UK Charts! / Wiedereinstieg in die amerikanischen Billboard Top 200 Charts (Platz 193)

Jetzt hat es die Amis total gepackt ABBA GOLD heute auf Platz 12 der US iTunes Charts gestiegen !!! Und diese Woche auf Platz 179 der US Billboard 200.

Donnerstag, 24. Mai 2018, 07:55

Like an Angel passing ..... Cover:

Also um es vorweg zu nehmen: An das Original von ABBA kommt keine Coverversion ran. Frida singt diesen Song überragend und mir gefällt das Arrangement auch genau so wie es damals auf THE VISITORS erschienen ist. Für mich ist es auch kein Sterbe- oder Beerdigungslied, sondern eher ein Gute Nacht Lied. Das Ticken gehört dazu. " Long awaited darkness falls Casting shadows on the walls In the twilight hour I am alone Sitting near the fireplace .... " Wenn hier etwas zu Ende geht, dann ist es der Tag...

Mittwoch, 23. Mai 2018, 10:28

Heute ist Sirenentag

So wird bei uns in der Schweiz alarmiert https://www.youtube.com/watch?v=jNK5jRbVKJY

Dienstag, 22. Mai 2018, 09:43

ABBA GOLD 500 Wochen in the Top75 der UK Album Charts !!!

Die ABBA Hysterie hält weiter an ABBA Gold nun auf Platz 15 der UK Album Charts: index.php?page=Attachment&attachmentID=4799 noch ein paar weitere schöne Zahlen: index.php?page=Attachment&attachmentID=4800

Dienstag, 22. Mai 2018, 08:45

Zitat von »Elba« Von den alten Songs gibt es zig Material (Alben und auch Live aufnahmen), es ist nicht wirklich nachvollziehbar warum mit denen nochmal auf Tour gegangen werden muss, v.a. was soll es bringen eine Stimme von 1976 oder so zu hören, die von einer optischen Illusion vorgetragen wird? Genau das stelle ich in Frage, auch wenn schon mal erklärt wurde, die ABBAtare würde wie 1979 aussehen. Wer sagt denn, dass nicht generell alle Songs der neuen Live-Tour neu eingesungen wurden und die...

Freitag, 18. Mai 2018, 07:55

Zitat von »Maruca« Und wer hat es zuerst gesehen.... jajajaja ICH . Du meinsch: "Wer hetts erfunde? .... "

Donnerstag, 17. Mai 2018, 12:39

Zitat von »Highway Star« Das ist damals kaum aufgefallen, denn mit einer Wiedervereinigung hat ja niemand gerechnet. Das neue Material hätte ja auch für BAO oder sonst was sein können… Nun ja natürlich. Ich selber habe auch eher an BAO oder ein neues Musical gedacht, auch wenn damals schon bekannt war, dass es eine Avatar Tour geben wird, und dass die 4 deswegen zusammenarbeiten. Aber eigentlich spätestens anfangs 2018 hätten wir alle doch 1+1 zusammenrechnen müssen und zwar als der Artikel in ...

Donnerstag, 17. Mai 2018, 09:49

und aufeinmal machen alte Aussagen wie diese vom Juli 2017 von Björn einen Sinn: " Vi fortsätter att arbeta nära ihop. Just nu jobbar vi med filmen ”Mamma Mia 2” och håller även på att skriva helt nytt material. " mit Google Translator übersetzt: "Wir arbeiten weiterhin eng zusammen. Im Moment arbeiten wir mit dem Film "Mamma Mia 2" und schreiben auch brandneues Material. aus diesem Artikel http://www.corren.se/kultur-noje/har-fod…-om4737878.aspx Fotos 2017 / [laufendes Update] / tlw. mit Infos ...

Donnerstag, 17. Mai 2018, 07:14

NBC SHOW im Dezember 2018 - ABBA: THANK YOU FOR THE MUSIC, AN ALL-STAR TRIBUTE

Zitat von »Maruca« Chabba mein Lieber - das ist jetzt schon das 2. Mal dass du einen Thread eröffnest und es gibt schon einen von mir (siehe ABBA - neue Songs)... Bahahahahahaha! sorry meine liebe Maria, wie kann ich nur?

Mittwoch, 16. Mai 2018, 16:31

Zitat von »flexibel« Dafür gibt es doch schon einen Thread: ABBA TV SPECIAL 2018 - Erste Infos stimmt, ist im falschen Bereich untergebracht. Vielleicht kann der Mod die beiden Threads zusammenführen. Danke

Mittwoch, 16. Mai 2018, 12:48

Ich eröffne mal einen eigenen Thread für diese ABBA Show im Dezember 2018. Dort wird ja dann zum ersten Mal I STILL HAVE FAITH IN YOU durch die ABBAtare live performed. Übers Jahr kommen sicher immer wieder neue Infos zu dieser Show, die kann man/frau dann ja hier posten. NBC macht bereits jetzt Werbung für diese Show: https://www.nbc.com/abba-thank-you-for-t…r-tribute?nbc=1 Der Hinweis "Then, as if that wasn't enough, all four of the original members of the Swedish supergroup will be there to p...

Mittwoch, 16. Mai 2018, 12:09

Falls hier noch nicht erwähnt.... Neben Lasse Wellander waren letztes Jahr auch die folgenden Musiker mit im Studio: Per Lindvall, Jörgen Stenberg, Lasse Jonsson, Mats Englund. Als Engineer wurde Bernard Löhr genannt.