Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 08:31

Forenbeitrag von: »Stockholm«

Matt Pop Mix One Man One Woman

Ich kann mit den Matt Pop Mixen gut leben...man merkt das er großer ABBA Fan ist....und die Mixe versucht liebevoll modern und tanzbar in ein neues Gewand zu hüllen... Und ich finde, meistens gelingt es ihm auch ganz gut....

Freitag, 25. Mai 2018, 18:06

Komplettes Agnetha-Special mit "Monsieur, Monsieur" !!!!

...manchmal ist es besser wenn die Songs dann doch überarbeitet und verändert werden... Das ist ja hier ein perfektes Beispiel. Obgleich mir dieses ABBA Lied noch nie richtig zugänglich war...das war mir immer schon ein Zacken zuviel Herzeleid

Freitag, 25. Mai 2018, 18:03

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

...ich denke das ein oder und andere wird man auch noch von Agnetha & Frida dazu hören.... Nur mit der Ruhe...

Freitag, 25. Mai 2018, 18:00

Andante Andante 2018

@Charly....ja das meinte ich, allerdings war der Ausschnitt von Frida mit Gesang länger.... @ BABA...vielen Dank...hier kann man wunderbar erkennen wie fantastisch und reizvoll Frida auch heute noch klingt....abgesehen davon das es zwei gänzlich unterschiedliche Studioaufnahmen sind. Danke....für eure Links

Donnerstag, 24. Mai 2018, 22:19

Andante Andante 2018

Es gibt auch ein Video ( gab ) im Netz mit beweglichen Bildern...Frida beim singen... Leider nicht mehr zu finden.... Vielleicht hat es jemand auch gesehen...???

Donnerstag, 24. Mai 2018, 22:16

Warum man die Damen nicht befragt....?? Nun...es wird eine Abmachung geben...was die Öffentlichkeitsarbeit von ABBA angeht.

Donnerstag, 24. Mai 2018, 22:14

Like an Angel passing ..... Cover:

Man ( n ) kann alle Themen tot diskutieren....obwohl ich mit genau diesem Wort arge Probleme habe....

Donnerstag, 24. Mai 2018, 13:25

Nein....das sehe ich nicht so.....absolut nicht ! Aber egal auch.....bringt nix....sonst wirds wieder unangenehm....

Donnerstag, 24. Mai 2018, 13:20

Das Grün-Weisse Jumpsuit

wie auch sonst sollte es sein.....................wie sonst.....

Donnerstag, 24. Mai 2018, 13:16

wie schön das " auch " Frida dieses Lied hervorragend singt..............Scotty, sie singt es NICHT hervorragend....sie singt es am BESTEN !!! Dieses auseinanderbröseln ist ja schrecklich....manche leben einen Tag....manche leben 99 Jahre...............irgendwann wird er kommen der Abend....die Nacht....das unausweichliche Ende....der Schlaf! Der Schlaf der NUR eine Nacht dauert.....oder der Schlaf der Ewigkeit.............BEIDES kann man darin hören, das DIR der Song ungute Gefühle bereitet tut...

Donnerstag, 24. Mai 2018, 13:04

Neuer Matt Pop Remix

Ja Danke....habe ich auch schon entdeckt. Eigentlich finde ich es immer sehr raffiniert was Matt Pop aus den Songs macht. Es gibt ja sehr viele....die von Matt Pop sind meiner Ansicht nach die besten. Allerdings gehen so manche Emtionen bei manchen Songe eben dann auch verloren wenn zuviel Boom Boom den Song unterstützt........klar ist, man kann zu original ABBA Stimmen auch tanzen bei diesen Songs..........daher für eine Party absolut TOPP....wenn man nicht auf ABBA verzichten will, außer denen...

Donnerstag, 24. Mai 2018, 12:35

Andante Andante 2018

@ Wolf-Moon vielen Dank für diesen wunderbaren Clip....sehr schön....und hach....es macht solche Freude, und es steigert die Neugier enorm auf die neuen ABBA Songs...

Donnerstag, 24. Mai 2018, 12:28

Das Grün-Weisse Jumpsuit

Die Kostüme waren wirklich atemberaubend....ich sehe Fridas raffinierten kurzen Streifenrok mindestens genauso scharf....kurz und knapp und gewagt.....

Donnerstag, 24. Mai 2018, 12:24

Natürlich geht für mich absolut nichts über den gefühlvollen Gesang den Frida einzigartig in dieses Lied legt....sorry, da kommt wirklich keine andere Version dran....ich sag mal....nett...mehr nicht. Und ob bei Madonnas Version Frida vielleicht mitgesungen hat.... never ever würde Frida mit Madonna ( die vergisst das sie keine 20 mehr ist ) auch nur in Erwägung ziehen einen Song gemeinsam zu singen....( was sie mit Dan Daniell macht ist eigentlich eine ganz andere Schiene.... ) Like an angel is...

Dienstag, 22. Mai 2018, 14:35

ABBA GOLD 500 Wochen in the Top75 der UK Album Charts !!!

Nicht nur Benny & Björn scheinen sich an den UK Charts zu orientieren.

Dienstag, 22. Mai 2018, 08:26

Ich glaube schon das es sich ALLE 4 Mitglieder von ABBA gut überlegt haben...was sie da tun; mit einem weiten Blick über den Tellerrand hinaus.... Ich werde und kann ihre Entscheidung dahingehend auch respektieren, es zu akzeptieren obliegt jedem einzelnen.

Montag, 21. Mai 2018, 10:00

Was war das für eine Foto Session / oder ist es Fake ??

Super.....Danke....ich wußte, das Bild kenne ich irgendwie. Super gemacht....

Sonntag, 20. Mai 2018, 20:11

Das ist ganz legitim das es unterschiedliche Ansichten gibt...anders wäre es ja total wahnwitzig.... Da wir alle wissen welche Perfektionisten " alle " vier ABBA Mitglieder sind, kann man es sich nicht vorstellen das es hier ein Produkt geben wird das " schlecht " ist.... Sie ( kommen ) nicht nach 35 Jahren zurück und präsentieren etwas völlig unausgereiftes. Es wird zu 100% erfolgreich....allein die Tatsache und der Vorwitz lassen die Leute zu diesen Shows stürmen. Ich bin gespannt ob es nicht ...

Sonntag, 20. Mai 2018, 10:39

Was war das für eine Foto Session / oder ist es Fake ??

Das sehe ich nicht so....gerade Agnetha sieht da richtig goldisch aus, keinesfalls älter.... Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Wahrnehmungen sind... davon ab war das ja auch nicht die Frage...