Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 508.

Freitag, 11. Mai 2018, 20:29

Forenbeitrag von: »JensT«

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Meinung von Scotty schließe ich mich absolut an. Wichtig ist das sich alle vier wieder zusammengefunden haben und es geht und ging dabei niemals um Geld, auch wenn das manchen Presseleuten vielleicht nicht passt. Ich bin mir sicher das ABBA eine Chartposition einnehmen werden, und wenn es nicht der erste Platz sein sollte ( kann es mir zwar bei dem Hype jetzt nicht vorstellen, aber möglich ist ja vieles ) ist es für uns Fans nach wie vor wichtig : nach 35 Jahren haben sie sich wieder zusamme...

Mittwoch, 9. Mai 2018, 16:22

ABBA Agnetha & Frida Doku When All Is Said And Down von Nina Rios

Gossenjournalismus, auch ich habe es mir auf Grund der negativen Kritiken nicht anschauen können. Wer da was und wie in das Leben von Agnetha und Frida hineininterpretiert hat entzieht sich meiner Kenntnis. Es gab schon mal so eine unmögliche Doku über Agnetha ( Behind The Blonde ), in der GvdG ( ich mag den Namen nicht aussprechen ) zu Wort kam und eigentlich hätte man da rechtlich dagegen vorgehen müssen. Es wird vermutlich in der nächsten Zeit noch mehr solcher " Werke " geben, heute wird in ...

Montag, 7. Mai 2018, 17:30

40 Jahre Eagle

Eagle hat mich von Anfang an begeistert, im ABBA Film wird dem Titel auch viel Aufmerksamkeit gewidmet, und die Sequenz aus dem Film gefällt mir viel besser als das Video, die Szene im Fahrstuhl ist echt toll gemacht. Gehört hatte ich Eagle zum ersten Mal in der ZDF Starparade 1978, die LP The Album erhielt ich damals erst viel später. Ein großartiger Song, von A & F gemeinsam gesungen und ein toller Opener für die LP.

Sonntag, 6. Mai 2018, 08:56

News von Görel am ABBA Fan Treffen in Stockholm (heute 5. Mai): Lead Vocals neue Songs u.a. News.

Für mich ist erst mal wichtig das es neues Material von ABBA gibt. 2 Songs, A & F haben jeweils einen Leadvocal, alles wie gewohnt. Und die Veröffentlichungen kommen als CD und Vinyl, was wünscht man sich da als Fan mehr, nach 35 Jahren Hoffen und Wünschen. Ich bin so happy seit dem 27.04. wie selten zuvor. Es werden schon Wünsche nach einem neuen Album laut, aber sollte man nicht erst mal mit dem zufrieden sein was uns dieses Jahr erwartet?

Dienstag, 1. Mai 2018, 22:02

Andante Andante 2018

Ich habe mir den Titel bei iTunes runtergeladen und mittlerweile sehr oft gehört. Das Lied in spanisch zu singen war eine gute Idee, das war ja vorher gar nicht bekannt. Die Trompete wirkte erst mal ungewöhnlich aber mittlerweile finde ich sie passend. Frida singt toll, denke sie hatte Spaß an der Aufnahme, und wie wir ja seit dem 27.04.2018 wissen war sie ja mit Agnetha, Benny und Björn ja bereits letztes Jahr wieder im Aufnahmestudio, viel üben mußte sie sicherlich nicht. Waren die neuen Aufna...

Sonntag, 29. April 2018, 07:11

Neue Songs - eure Erwartungshaltung?

ABBA haben gemeinsam 2 neue Songs aufgenommen. Und es werden schon wieder Stimmen laut die ein ganzes Album fordern. Warum ? Nach 35 Jahren gibt es neue Lieder, und mal ganz ehrlich niemand hat damit gerechnet. Ich freu mich jetzt auf die zwei neuen Songs, hoffe wie oben angeführt auf eine Dokumentation über die Entstehung der Aufnahmen und eventuell ein Interview mit allen viel gemeinsam über die Studio Arbeit.

Samstag, 28. April 2018, 05:22

Wie liefen die Geheimaufnahmen? Die Lieder, die Andersson und Ulvaeus fürs Comeback komponierten, hat die Band nach BILD-Informationen bereits im Juni 2017 im Stockholmer „RMV Studio“ eingespielt. Von den Aufnahmen bekam niemand etwas mit! Görel Hanser (69), langjährige ABBA-Managerin, sagt der Zeitung „Expressen“: „Wir waren erstaunt, wie einfach es war, die Sache geheim zu halten.“ BILD Zeitung, 26.04.2018

Freitag, 27. April 2018, 16:41

Wer hätte das gedacht, gewünscht hat es sich wohl ein jeder Fan, ich bin sowas von happy gerade....... Was für ein Tag, heute Vormittag bei iTunes den neuen Frida Titel " Andante, Andante " runtergeladen und am Nachmittag die Hammer News mit den neuen ABBA Songs.......jetzt lauer ich vor dem Fernseher auf Brisant, Leute heute und Exclusiv.....

Mittwoch, 28. März 2018, 10:39

ABBA Album Ring Ring wurde am 26. März 45 Jahre alt

Nun BABA, " Honey Honey " wurde auf Deiner LP ausgetauscht gegen " I Saw It In The Mirror ", was dem Album gut getan hat. Die LP " Ring Ring " finde ich gar nicht so schlecht, sind einige Lieder drauf die mir wirklich gut gefallen wie " I Am Just A Girl " und auch " Me And Bobby And Bobby's Brother ". Wäre intersssant diese Titel mal heute mit anderem Arrangement aufzunehmen, da ginge einiges.

Sonntag, 11. März 2018, 20:16

Fernando - Audrey Landers

Erschienen 1990 auf ihrer LP " Meine Träume für Dich " und bei den Credits im Cover keinerlei Hinweise auf Komponisten und Texter ( trifft auch für die anderen adonis dieser LP zu ). Ich mag Audrey wirklich gern, aber Fernando hätte sie niemals covern dürfen, niemals

Sonntag, 4. März 2018, 20:39

NEWS -FRIDA im Studio

@webmark - ich finde dieses Bild, welches ich als Screenshot von " Click Track " gemacht habe sehr schön, gerade weil Agnetha mal ganz kurz eine Mimik zeigt die man so von ihr eigentlich nicht kennt. Mir gefällt das echt sehr gut. Schade das Du meine Ansicht nicht teilst, aber jeder hat halt seine ganz persönliche Meinung. Trotzdem danke für Dein Feedback.

Sonntag, 4. März 2018, 17:46

NEWS -FRIDA im Studio

Ich glaube es wäre besser gewesen wenn das Lied als Überraschungscoup erschienen wäre, dieses ständige verschieben aus diversen Gründen finde ich nervig . es wird eh eine CD in meiner Sammlung sein die ich tatsächlich nur wegen einem Lied kaufe. Als CD Single wird es sicher nicht veröffentlicht......

Dienstag, 27. Februar 2018, 06:55

Siw Inger "D-CD"---2018

Wer den guten alten Schlager liebt liebt auch diese CD. Seit gestern in meinem Besitz und mittlerweile schon mehrfach gehört diese neue Doppel CD von Siw Inger. Besonders interessant für mich ( natürlich Siw‘s deutsche ABBA Version eines eher der breiten Öffentlichkeit unbekannten Titels, gefällt mir sehr gut ) sind die unveröffentlichten Songs die man auf dieser CD findet. Warum es von Siw Inger nie eine deutsche LP gab erschließt sich mir nicht, sie war stets präsent in den Unterhaltungssendun...

Sonntag, 4. Februar 2018, 18:19

Katja Ebstein

Ja die Katja, die hat ja..........echt schöne Titel gesungen, ein paar wurden schon genannt, mir gefiel auch besonders "Mann, biste schön " oder der " Pferdemarkt in Petersburg " der von ihr besungen wurde. Ich mag ihre alten Schlager total gern, habe auch etliche CD‘s. Aber - heutzutage mag sie von ihren alten Liedern nichts mehr wissen und hat sich musikalisch in eine andere Richtung bewegt, die mir eben nicht gefällt. Das finde ich schade, aber es ist ihre Entscheidung.

Montag, 29. Januar 2018, 00:18

ABBA THE MOVIE - Diskussion B+B und Lasse, geleitet von Carl Magnus Palm (2005, Schwedisch mit Untertiteln auf D/Engl.)

@Maruca : Das Interview findest Du auch mit deutschen Untertiteln auf der Limited Special DVD Edition von " ABBA The Movie ".

Samstag, 27. Januar 2018, 16:52

UMFRAGE.......Welches Land hat das schönste Cover zu Agnetha's Buch

Mir gefällt das deutsche Cover am besten, ich mag das Bild, entstand dies doch zu einer Zeit als von Agnetha fast keine aktuellen Bilder erschienen.

Donnerstag, 25. Januar 2018, 21:07

Das Buch As I am

Das Buch erschien 2006 beim SchwedenBuch Verlag Rolf Lindner, Berlin als Taschenbuch ( 140 Seiten ) sogar in deutscher Sprache. Titel : Wie ich bin Leider oft nur noch zu Mondpreisen erhältlich. https://www.amazon.de/Agnetha-F%C3%A4lts…h/dp/3980945227 http://www.schwedenbuch.de/#1 Habe noch den Link zu SchwedenBuch zugefügt, habe aber keine Ahnung ob das Buch dort noch erhältlich ist.

Sonntag, 21. Januar 2018, 12:28

"When all is said and done" bzw."No hay a quien cuplar"

Es gibt aber Slipping trough my fingers tatsächlich als Single, und zwar aus Japan. Wieso wurde eigentlich dieser Song als Coca Cola Promotion vorab in Japan als ( Picture ) Single sowie LP bereits Mitte 1981 veröffentlicht ?

Donnerstag, 18. Januar 2018, 12:57

Welches Cover Der Abba Singles Auf Vinyl Gefällt Euch Am Besten?

Ganz besonders gefällt mir das Coverfoto zur Single „ Fernando ". Alle 4 sitzen gemeinsam am Feuer, B & B mit der Gitarre und man merkt an diesem Bild welche Freude es ihnen macht zu musizieren. Das Lagerfeuer strahlt eine Ruhe aus und gibt diesem Bild erst das richtige Flair.