Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 498.

Gestern, 20:43

Forenbeitrag von: »Maruca«

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Denke B+B waren eh am Promoten von Chess und sie letzten Jahre wurden oft sie gefragt, wenn es um ABBA ging, u.a. Björn, weil er das Museum eröffnete etc. Aber die Frauen würden sich vielleicht schon äußern, wenn ein Journalist höflich fragen würde (?). Kann das nicht beantworten. Sind B+B einfacher zu erreichen?

Gestern, 15:10

Also Björn hat in der EU rede gesagt, dass sich der Schädel eines Menschen im fotgeschrittenen Alter nicht gross verändert, und nicht zerfalle wie der Rest... Das interpretiere ich als: moderner Scan und dann 1979er Avatare...

Mittwoch, 23. Mai 2018, 16:59

Heute ist Sirenentag

Lol. Musste meinen Schülern (unterrichte Deutsch für Langzeitarbeitslose) erklären, warum es heute schweizweit am hornen ist .

Mittwoch, 23. Mai 2018, 16:43

#ProjektBjörnGeburtstag2018: MISSION ACCOMPLISHED, Benny getroffen!/BJÖRN HAT GESCHENKE ERHALTEN laut Görel (keine Rückmeldung bisher)

Hatte Kontakt mit Görel. Björn hat die Geschenke bekommen. Leider habe ich (noch) nichts gehört. Vielleicht wenn die Eröffnung von Slottsholmen durch ist.... Wir werden sehen. Hauptsache angekommen. Görel hat sich auf alle Fälle bei mir noch einmal bedankt und dass das extrem nett sei von mir mit den Geschenken. Auch gut!

Mittwoch, 23. Mai 2018, 08:12

Sorry ich baue hier an wegen der Lead Stimmen: 1 Lied soll von Agnetha gesungen sein, beim anderen haben beide Frauen Lead Stimmen.

Dienstag, 22. Mai 2018, 19:13

Preview Mamma Mia / Eröffnung Slottsholmen Bar, Restaurant und Hotel

Jemand hat übrigens schon einen 1 Star Review gepostet auf Google, dabei ist der Komplex noch nicht mal offen. Scheinbar (laut Facebook Gruppen), sei das Pop House Hotel beim ABBA Museum jedoch sehr schlecht geführt... Keine Ahnung... Hoffe auf jeden Fall dieses Projekt wird gut ausgeführt und Anklang finden. Ist ja seine Heimatstadt quasi... Wir werden sehen.......

Montag, 21. Mai 2018, 22:12

Das fände ich einen interessanten Ansatz Webmark... Hatte mit schon überlegt wie komisch das wäre mit 79er Avataren und neuen Liedern... Aber könnten sie dann nicht für diese neuen Songs in "echt" mit Ende 60/Anfangs-Mitte 70 gefilmt werden in natura statt als Avatar...? Keine Ahnung... Avatare und dann plötzlich ein Filmchen im Konzert von den alten ABBAs wäre wohl auch komisch.... hmmmmmmm *laut denk*

Samstag, 19. Mai 2018, 14:54

BJÖRN NEWS 2018 - Videos/Fotos/Audio... 2018

Björn zu Hause. Västervik Projekt: 14.3.18 Link SCHWEDISCH

Samstag, 19. Mai 2018, 14:51

Bei der EBU REDE kann man das Comeback extrem heraushören: Klick (Min 16.55) 20.5.18 (Audio leider nur auf dem linken Kanal)

Samstag, 19. Mai 2018, 14:21

BJÖRN NEWS 2018 - Videos/Fotos/Audio... 2018

7 Tage vor dem offiziellen ABBA Statements über die 2 neuen Songs hielt Björn eine Rede für den EBU. Sie ist auf YouTube, in Englisch. Leider ist das Audio naja (auf meinen Kopfhörern nur auf der linken Seite), aber dachte ich poste das hier der Vollständigkeit wegen. 20. April 2018: YOUTUBE LINK Finde Björn ist gemächlicher geworden, aber immer noch herzlich, lustig und angenehm zum Zuhören. Seine Story zum Piraten Radio RADIO NORD und deren Ende 1962 kannte ich noch nicht...auch die Tabloid Ge...

Freitag, 18. Mai 2018, 17:37

An das hatte ich auch noch gedacht... Genau! @Scotty: also Björn ist schuld quasi für das Vorziehen des offiziellen Statements??? Tack Björn

Freitag, 18. Mai 2018, 17:20

5 Jahre ABBA Museum/Neue ABBA Ausstellung/ABBA WEEKEND: Bild Michael B. Tretow/BILDER DER AUSSTELLUNG

Ich kaufe sie mir wohl, habe kaum Solo-Material. Und ja natürlich, Björn war nicht mehr als Performer unterwegs, aber als Texteschreiber für Benny und ist also nur indirekt vertreten. Aber das macht doch nichts, er wollte halt nicht mehr selber als Musiker arbeiten, lieber im Hintergrund und andere Sachen... Ich finde aber auch, man hätte Agnetha mehr vertreten können. Auf der anderen Seite hat Benny sehr divers gearbeitet (Musicals, Chess, Piano)... Also wohl einfach ein (zu?) knapper Querschni...

Freitag, 18. Mai 2018, 07:29

5 Jahre ABBA Museum/Neue ABBA Ausstellung/ABBA WEEKEND: Bild Michael B. Tretow/BILDER DER AUSSTELLUNG

Charly und ich haben es auch schon gesehen... Die Portokosten sind höher als die CD! Bin echt enttäuscht!

Donnerstag, 17. Mai 2018, 19:40

Und wer hat es zuerst gesehen.... jajajaja ICH . Ich freue mich sehr und bin SOOOO gespannt! .

Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:24

NBC SHOW im Dezember 2018 - ABBA: THANK YOU FOR THE MUSIC, AN ALL-STAR TRIBUTE

Chabba mein Lieber - das ist jetzt schon das 2. Mal dass du einen Thread eröffnest und es gibt schon einen von mir (siehe ABBA - neue Songs)... Bahahahahahaha! Sorry, dass "mein" Thread nicht im richtigen Unterforum war!

Montag, 14. Mai 2018, 12:21

Piano Album zum 70. Geburtstag

Sehr cool! Mag es Benny gönnen!

Samstag, 12. Mai 2018, 18:49

@Nissi: laut Facebook kommt das Album AFTER ABBA doch noch auf den Webshop des ABBA Museums. Mehr weiss ich noch nicht... Merci für den Link Wolf-Moon. Kannte das Video noch nicht.

Samstag, 12. Mai 2018, 08:56

Mamma Mia! The Party. Be part of the experiment:

Björn hatte doch noch ein Einsehen. MMTP wird an einer anderen, noch unklaren Location stattfinden. Bin erleichtert. Hatte enorm Mühe mit seinem bisherigen Vorgehen, so gern ich ihn auch habe...