Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 15. Mai 2018, 09:00

Forenbeitrag von: »BABA«

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn die Lieder meiner Meinung unerwartet schlecht sind , werde ich das hier natürlich schreiben! Das gilt für den Gesang als auch für die Musik.....! Da die Lieder aber unmöglich schlecht sein werden, muss ich dies zu 50 % nicht tun...hoffe ich mal ! Platzierung, ich erwarte zweimal eine No1....alles andere ist eine herbe Enttäuschung ! Diese wird es sicher fast überall weltweit geben. Auf die Lieder freue ich mich sehr...aber noch mehr auf die BBC Show mit allen ABBA ....Wie schon geschrieben ...

Montag, 14. Mai 2018, 08:45

ESC 2018....Die Lieder aus D, CH und A....und ein charismatischer Beitrag aus Estland

Für mich war das einer der schlechtesten Eurovision aller Zeiten ! Letztes Jahr die Schlaftablette aus Portugal, in diesem Jahr müllt uns die Netta aus Israel mit einem Schrott Song zu. Selten etwas schlechteres gehört ! Alexander aus Norwegen....nicht die Qualität vom Siegerlied 2009 Estland ...bei aller Liebe, wer will ein Kleid sehen das 70000.- Euro kostet ....bling bling .....! Billige Kopie von der Wurst so-zu-sagen ! Holland....wie war das Duett vor Jahren wunderbar als er den 2 Platz bel...

Samstag, 12. Mai 2018, 07:40

ESC 2018....Die Lieder aus D, CH und A....und ein charismatischer Beitrag aus Estland

Meine Favoriten sind ..... Schweden....... die setzen wie immer Trends Norwegen .....könnte wieder gewinnen Serbien..... mystisch Australien.... tolle schnelle Nummer Frankreich.... hat was Dänemark.... Achtung die Wikinger kommen Österreich wird nicht schlecht platziert sein... Deutschland eher weit hinten denk ich mal Schweiz war ab-zu-sehen...keiner der guten Musiker will zum ESC . Habe keine Ahnung...... https://youtu.be/n5YhjiupY08

Mittwoch, 9. Mai 2018, 21:47

ABBA Agnetha & Frida Doku When All Is Said And Down von Nina Rios

Zitat von »Scotty« Das Interview mit LOLO MURRAY wurde zu einem völlig anderen Anlass aufgenommen, für eine Doku mit einem völlig anderen Konzept,......Diese Szenen hat man nun ohne Rücksprache bei dieser Spieldoku eingesetzt. Ich habe es so in etwa vermutet ! Ich hoffe das gilt für die anderen beteiligten auch ! Diese Nina Rios ....wer ist diese Frau ???

Mittwoch, 9. Mai 2018, 16:35

Also für die die es nicht anschauen wollen habe ich grösstes Verständnis ! Aber Wass mich beunruhigt ist die Tatsache das da Leute mitmachen die ABBA ganz nahe waren und noch sind. Haben diese Mitwirkenden die Filmszenen vorher gesehen ??? Oder wurden sie einfach befragt....und das wars den ???

Mittwoch, 9. Mai 2018, 15:01

Einheitsbrei...... und so schlecht wie schon seit Jahren nicht mehr....ich hoffe es wird Morgen und am Samstag besser !!!! Lasse mich überraschen...habe noch kein einziges Lied im Vorfeld angehört.

Mittwoch, 9. Mai 2018, 12:32

Ich bin gerade auf YouTube über die Doku When All is Said And Down von Nina Rios gestolpert. Ich weiss nicht ob diese Doku hier schon behandelt wurde ? Habe nichts gefunden .....auf meiner Suche. Sonst Entschuldigung jetzt schon ! Die Doku ist für mich ein ziemlicher Shock...beim ersten betrachten ein Drama über die Schicksalsschläge von Agnetha und Frida, mit ABBA und neben ABBA. Was mich noch mehr schockt es sind mit dabei ....enge Freunde und ABBA Musiker von beiden. Szenen werden von Schausp...

Mittwoch, 9. Mai 2018, 11:22

ABBA GOLD klettert von Platz 51 auf Platz 15 in den UK Charts! / Wiedereinstieg in die amerikanischen Billboard Top 200 Charts (Platz 193)

Zitat von »Maruca« Hoffe sie gehen zurück auf Platz 1. Könnte im UK schon passieren, die sind grosse Fans ... In der Schwiiz sicher au ! Ich hoffe es gibt eine neue ABBA Gold mit den 2 Neuen Lider drauf ....Hoppla die neuen haben ja noch kein Gold. Was auch immer, Hauptsache die kommen raus !

Dienstag, 8. Mai 2018, 10:12

Andante Andante 2018

Cooles Bild Stockholm ! Frida nannte mal ihre Frisur 1974 , eine furchtbare Perücke

Montag, 7. Mai 2018, 21:36

40 Jahre Eagle

Endlich hat das warten auch auf Eagle hier ein Ende, Danke vielmal Charly ! Die meisten wissen ja schon das Eagle meine absolute No1 von ABBA ist.... Dieses Lied hat alles was ABBA ausmacht. Dieser Song ist eine ABBA Hymne , hat Melodie , hat Rock, trägt dich förmlich über Wälder und Seen. Die Stimmen von Frida und Agnetha waren nur noch bei Dancing Queen besser. Die volle Ladung ABBA Frauenpower kommen dir 5 Minuten entgegen. Bennys Synthie dazu dieses geile Gitarrensolo von Janne Schaffer ist ...

Montag, 7. Mai 2018, 09:46

5 Jahre ABBA Museum/Neue ABBA Ausstellung/ABBA WEEKEND: Bild Michael B. Tretow/BILDER DER AUSSTELLUNG

Ui , denn muss ich über Pfingsten .........von Öregrund doch noch einen Abstecher nach Stockholm machen !!!

Samstag, 5. Mai 2018, 15:24

Andante Andante 2018

Zitat von »Scotty« Wenn ihnen etwas nicht passt, wird sofort die "andere ABBA-Dame", mit hineingezogen.......Anders können manche leider nicht.......Sie können nicht für ihre Herzdame argumentieren, ohne sofort bezug auf "die andere ABBA-Dame" zu nehmen.........Etwas, was es im Forum der "anderen ABBA-Dame" so nicht gibt... Gilt und gibt es übrigens genau so im Agnetha Forum...Gott bin ich froh gibts noch Benny und Björn ! Für mich gilt für beide ABBA Frauen....wenns sie gut waren gibts Lob , w...

Freitag, 4. Mai 2018, 18:49

ABBA - The Avatar Tour

Zitat von »flexibel« Ich habe die Vermutung, dass das nicht so genau genommen wird, denn sonst könnten ja auch die neuen Songs nicht beim Konzert vorkommen und die sind ja extra dafür entstanden. Genau , es kommen ja auch die neuen ABBA Songs vor .....Stockholm ! Ich bin gespannt wie die Fischerin vom Bodensee ! Nun weiss auch ich wer damit gemeint war Scotty ......wie kannst du bloss !?

Freitag, 4. Mai 2018, 11:05

"Elva kvinnor i ett hus"--"RSD"-21.April.2018

Zitat von »chabba« Wie ich nun vernommen habe, wird diese LP in Green Mint herauskommen. Eigentlich wollte ich mir diese neue Ausgabe nicht kaufen, da ich sie schon habe, aber in Green Mint kann ich nicht widerstehen. Charly, falls der Duft nachlassen sollte.....Ich habe solches Massage-Öl, aber meins ist 100% biologisch ! Die LP habe ich in Schweden ergattert....werde sie mir also nicht nochmals kaufen , ich kann sie ja selber parfümieren !

Freitag, 4. Mai 2018, 10:58

ABBA - The Avatar Tour

Zitat von »Highway Star« Interaktion mit dem Publikum – warum nicht? Ich glaube da gäbe es Möglichkeiten, von denen wir noch nichts ahnen, aber technisch machbar ist vieles. Robert, ich freunde mich schon bald mit diesen Taucherbrillen an !!!

Freitag, 4. Mai 2018, 09:22

ABBA - The Avatar Tour

Zitat von »Gassi« Eine echte Überraschung wären nicht nur die neuen Titel, sondern etwas, auf das viele schon lange warten: Just Like That Vielleicht funktioniert dieser Track ja als Liveaufnahme besser, als die Studiofassung (die ich im Übrigen auch genial finde). Just Like That mit den ABBA tare...bei diesem Gedanken bekommt unser guter Scotty Hautausschläge !!! Also was ich bis jetzt weiss, ist es das identische 79 Tour Outfit und nicht unwichtig ihr Aussehen. Bei dieser Tour hatten sie auch...

Freitag, 4. Mai 2018, 08:56

Andante Andante 2018

Mir gefällt die Einfachheit vom neuen Andante Andante...Da ist kein grosser Firlefanz drum herum aufgebaut worden. Wie schon mal beschrieben...du meinst irgendwo in Cuba oder wo auch immer zu sein....kommst in ein Lokal und hinten spielt eine Band und Frida singt das Lied. Ich finde diese Version ungeschminkt ! Das Original hat viel mehr pump, dadurch das sehr viele ABBA Lieder bis zum geht nicht mehr technisch ausgereizt wirken, waren die ABBA Lieder auch so schwer sie Live, und identisch zu sp...

Donnerstag, 3. Mai 2018, 23:31

Andante Andante 2018

Auch in meinem Umfeld kommt das neue Andante Andante sehr gut an. Mich überrascht Frida nicht....die konnte schon immer hoch und tief.