Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Freitag, 11. Mai 2018, 21:46

Forenbeitrag von: »ABBAforever«

Hallo Scotty,

erst einmal Danke für Deine Antwort. Ich habe mir früher den Musik-Express gerne gekauft fand aber die Kritiken über ABBA meistens nicht sehr gut, weil Sie fast immer negativ waren und damals nicht der geniale Sound der Gruppe erkannt wurde (oder auch bewusst nur die kommerzielle Seite gesehen wurde). Es war glaube ich viel cooler auf Rockbands zu stehen und alles politisch zu sehen. Sehr lustig fand ich dann später die Eingeständnisse viele Rockmusiker (U2 Bono) wie toll sie ABBA finden und frü...

Freitag, 11. Mai 2018, 18:23

Hallo ABBA Fans,

die Ereignisse überschlagen sich ja in den letzten Wochen und immer wieder kommen kleine Neuigkeiten zu den bekannten hinzu. Ich finde es immer noch Wahnsinn nach so langer Zeit wieder zwei neue Songs hören zu können. Es war mein Traum, das dies wieder passiert und ich war auch immer der Meinung neue Songs werden bestimmt gut klingen, weil die Gruppe so eine Ausnahmeerscheinung in der Pop Geschichte sind. Der FAZ Artikel hat mich aber ein wenig nachdenklich gemacht und jetzt bin ich mir nicht me...

Sonntag, 29. April 2018, 21:46

U n g l a u b l i c h

Hallo Forengemeinde, als ich am Freitag durch Zufall eine Schlagzeile im Internet gesichtet habe dachte ich, ach wieder einer dieser Schlagzeilen und Gerüchte und deswegen habe ich erst einmal eine Softwarebestellung aufgegeben. Nach getaner Arbeit habe ich mir die Schlagzeile näher angeschaut und was stand da: ABBA werden wieder zwei neue Songs aufnehmen. Ich habe mich so gefreut wie schon lange nicht mehr. Ja es ist war geworden wirklich. Ich kann es kaum glauben. Wow wow wow wow..... Alexande...

Donnerstag, 30. März 2017, 23:37

Reinhard Fendrich ist live einfach einmalig!!!!!!!!!!!!

Ich habe Reinhard Fendrich live in der Olympiahalle in München gesehen. Im ersten Teil des Konzert gab es Probleme mit dem Sound (Echo), den auch Fendrich irritiert hat, die Stimme war eher leise und man merkte Ihm die Unsicherheit an und dadurch sprung der Funke nicht so richtig auf das Publikum über. Im zweiten Teil wurde es besser und es kam Stimmung auf und jetzt wuste jeder warum dieser Fendrich seit Jahrzenten im Musik Geschäft ist. Es wurden einige Lieder aus seiner aktuellen CD Schwarz o...

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 18:27

ABBA News auf Icetheside 2017

Es gibt wieder etwas neues!!! http://www.gala.de/stars/news/abba-comeb…en_1552390.html

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 20:13

ABBA News auf Icetheside 2017

Bei msn wird offiziell von einer ABBA-Reunion! gesprochen!!! Spinnen die alle oder ist es doch wahr? http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/mu…ocid=spartandhp

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 17:11

"Not Dead Yet"....Phil Collins spricht in seiner neuen Autobiographie über Frida, Benny, Björn und Stig und das SGO-Album

Ich habe mit Interesse Eure Berichte gelesen. Ich habe mir am 20.10.2016 Markus Lanz im ZDF angeschaut. Habt Ihre die Sendung auch gesehen? Wie fandet Ihr Phil Collins? http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v…0.-Oktober-2016

Freitag, 14. Oktober 2016, 15:00

Frida-1988-1989-1990

Stimmt Scotty.

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 21:40

Frida-1988-1989-1990

Zitat von »Scotty« Dieses Würmer-Interview von damals ist sicher eines der bizarrsten in der Geschichte eines ABBA..... Zitat von »Scotty« Hmmm........grübel, grübel....... ........ ........ Hollo Scotty, meinst Du die Antworten von Anni-Frid oder findest Du von Stina Dabrowski die Fragen so schlecht gestellt?

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 21:35

Frida-1988-1989-1990

Hollo Wolf, ich finde ja Anna-Frid auch so toll und ich möchte Dir sehr Danken für Deine vielen Bilder und Post von Frida.

Montag, 10. Oktober 2016, 21:46

Zeitreise 1976 - Musikladen Special "The Best of ABBA"

Die ganzen Post vorher haben fast schon alles gesagt. Das Special ist einfach super genial. Ich habe mir die Links angeschaut und diese Sendung zuletzt in den 90iger gesehen. Einfach toll. Besonders Tropical Loveland mit einer so tollen Stimme von Anni-Frid. Bei SOS haben Agnetha und Anni-Frid ihre berühmten Minnikleider an und wirken so was von sexy. Wow wow. Es spiegelt sehr gut, dass Lebensgefühl der 70iger Jahre wieder. P. S. Ich bin immer wieder von den Tanzschritten von Agnetha und Anni-Fr...

Montag, 19. September 2016, 01:32

Tolle Fotos von Anni-Frid einem Interview aus Schweden

https://www.youtube.com/watch?v=uoX4m7Wwg5I mushymunch28 Ich fand die Fotos von Anni-Frid so toll aus dem Interview, dass ich sie auch hier präsentieren wollte. Sollte dies so nicht erlaubt sein, werde ich natürlich alles wieder löschen.

Dienstag, 16. August 2016, 22:19

I let the Music speak

Zitat von »uschi2612« Ich liebe dieses Lied, das war schon so als ich das Album damals bekommen habe und das ist bis heute so geblieben. Frida hat einfach eine so herrliche warme, gefühlvolle Stimme, die mich total erreicht. Diese Art von Liedern passen perfekt zu ihr, da kann keine andere wie zB Anne Sofie mithalten. Und für mich ist I let the Music speak jedenfalls ein ABBA song, keiner der ersten Generation mehr, aber passend zum Visitor Album. @uschi2612 ich kann dem nur zustimmen. Anni-Fri...

Dienstag, 16. August 2016, 19:39

THE ALBUMS Vol. 25 - Die Rangliste der Songs von "The Album""

Hallo Markus und Scotty, Danke für Eure Kommentare. Ich finde dieses Forum einfach toll.

Donnerstag, 11. August 2016, 21:05

THE ALBUMS Vol. 25 - Die Rangliste der Songs von "The Album""

Hier meine Wertung: 1. Move on (Der Song ist für mich einfach grandios und absolut unverständlich warum dieser nie als Single herauskam). 2. Eagle (Ich mag den vollen magischen Sound. Das Solo von Janne Schaffer ist Weltklasse und natürlich die beiden Stimmen der Ladies ebenso.) 3. One Man, One Women (Die Stimme von Anni-Frid kommt hier sehr gut heraus. Am Ende beweist Benny wieder wie toll sein Klavier den Song beschließt.) 4. Take a Chance on me (Grandiose Stimme von Agnetha. Sehr gute Synthis...

Montag, 1. August 2016, 23:48

Frida Fire and Ice Ist dieser Clip schon bekannt??

Danke Scotty für Deine tollen Antworten. Sehr nett von Dir. Alexander

Mittwoch, 27. Juli 2016, 03:04

Abba- Lieblingsauftritte- Frida

Danke BABA. Kannte ich noch nicht. Super gesungen und Anni-Frid in Hochform. Wow wow!!!!!!!!

Mittwoch, 27. Juli 2016, 02:37

Frida Fire and Ice Ist dieser Clip schon bekannt??

Habe diesen tollen Clip von Anni-Frid gefunden. Vielleicht kennen Ihn schon einige. Ich bin wiede überrascht wie selbstbewust und toll Frida dort singt. Weis jemand von welcher Fernsehschow dieses tolle Lied stammt? Jetzt schnell ins Bett. https://www.youtube.com/watch?v=6XMk6lm4pQg Und doch noch weiteres Material: Ich komme aus dem staunen nicht heraus. https://www.youtube.com/watch?v=potVmyRU_A0

Dienstag, 19. Juli 2016, 15:45

Abba The Frida We Love

Wuste ich nicht. Vielen Dank für die Information. Werde gleich mal auf You T. nachschauen ob ich es finde.

Montag, 18. Juli 2016, 20:08

Abba The Frida We Love

Bitte Wolf-Moon. Einen schönen Abend noch. Grüße aus Schwabing.