Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 08:59

Forenbeitrag von: »Nissi«

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von »Scotty« Für mich haben die ABBA-Avatare insofern etwas positives bewirkt, weil sie dazu beigetragen haben, Björn und Benny zu animieren, ihre komplett negative Haltung zu einer neuen gemeinsamen musikalischen Aktivität von Grund auf zu ändern und dem weiblichen "Drängen" nach einigen Jahren nun doch noch nachzugeben, was sehr schön ist........Seitens Agnetha und möglicherweise auch seitens Frida hätte es dazu allerdings keinerlei Avatare für eine neue gemeinsame musikalische Zusammen...

Freitag, 18. Mai 2018, 20:49

5 Jahre ABBA Museum/Neue ABBA Ausstellung/ABBA WEEKEND: Bild Michael B. Tretow/BILDER DER AUSSTELLUNG

Zitat von »Maruca« Ich kaufe sie mir wohl, habe kaum Solo-Material. Geh doch mal auf Schallplatten- & CD-Börsen! Du glaubst gar Nicht, was Du da noch alles finden kannst Besonders da dann ja von ABBA! Solo Alben ist schon etwas schwieriger, besonders die Schwedischen hier in Deutschland zu finden. Aber auch bei Ebay kannst Du wunderbar fündig werden! Bei meinem letzten Börsen Besuch, hab ich die Doppel-LP vom Musikladen "The very best of ABBA" zu einem Spottpreis gesehen. Es lohnt sich Nur ein ...

Freitag, 18. Mai 2018, 17:06

5 Jahre ABBA Museum/Neue ABBA Ausstellung/ABBA WEEKEND: Bild Michael B. Tretow/BILDER DER AUSSTELLUNG

Ich denke auch, der Querschnitt nach ABBA ist nicht richtig dargestellt. Da ist viel zu wenig von Agnetha. Sie und Benny haben von den 4 am meisten veröffentlicht und das hätte man berücksichtigen sollen.Vielleicht hätten sie besser aus den 2 CDs dann ne 4er Box gemacht. Björn hat ja alleine kein einziges Album herausgebracht und nur mit Benny gemeinsam gearbeitet. So wäre doch ein Querschnitt der 80iger, 90iger, 2000er und 2010er. Ich bestelle sie mir auch nicht. Ich schau sie mir mal vor Ort a...

Donnerstag, 17. Mai 2018, 22:00

Man kann jetzt die neue CD "AFTER ABBA" bestellen: http://shop.abbathemuseum.com/index.php/news/20131171-detail

Donnerstag, 17. Mai 2018, 10:47

Zitat von »chabba« Und Niemandem ist dies damals aufgefallen ...... Wahrscheinlich haben wir uns damit abgefunden, das ABBA gemeinsam nichts mehr machen. Jahrelange dementies, was sag Ich, jahrzehntelang Die Männer haben immer verneint. Gehofft habe, zumindest Ich, immer ein bisschen, das sie doch nochmal zusammen ins Studio gehen. Auf die Bühne und auf Tour war mir nicht mehr wichtig, aber neue Songs, oder die Veröffentlichung der noch unveröffentlichten Songs, das war schon immer mein Traum U...

Mittwoch, 16. Mai 2018, 09:21

Viel zu früh von uns gegangen......Erinnerungen an Kina Jaarnek und den Silvesterauftritt mit dem Lied ihres Idols Agnetha

Ich kannte Carina nicht. Schön, das Du diesen Thread ihr zu Ehren gemacht hast, Scotty! Sie war wohl ein kleiner Star in Schweden? Sie singt das Lied von Agnetha gut, in einer anderen Tonlage, aber gut. Es war bestimmt ein Herzenswunsch von ihr, ein (vielleicht auch mehr) Lieder von Agnetha zu singen. Hat Agnetha das gewusst?

Dienstag, 15. Mai 2018, 20:22

Zitat von »Me-and-I« Ich hoffe es ja nicht, daß das stimmt mit dem Cover von der Gruppe No Mercy. Nun bin ich am googeln nach den Credtis bzw wer hat das Lied geschrieben. No Mercy, war eine Gruppe produziert von Frank Farian. Bei dem Namen gruselt es mich. Also ich glaube es nicht und denke es wird schon was Neues sein. Der Song von ABBA wird ein Nagelneuer sein, Me-and-I! Flori hat herausgefunden, das das Video auf YouTube nicht der Song von ABBA ist, sondern ein altes Lied (zufällig der glei...

Dienstag, 15. Mai 2018, 18:17

Zitat von »Scotty« Agnetha findet die Songs richtig gut.........Auch Björn findet das, wenn man sein Interview gelesen hat..........Und auch Benny und Frida werden das so empfinden, nehme ich mal an...... ABBA waren mit ihren Songs am kritischsten. Sie haben ja früher schon gesagt, das jedes Lied, das sie schreiben, eine Singleauskopplung sein werden könnte... (jetzt hab ich gleich n Knoten ) Und das wird heute noch so sein. Obwohl ihnen eine Chartplatzierung heute wohl nicht mehr so wichtig, w...

Dienstag, 15. Mai 2018, 15:17

Danke Flori für die Info! Hab mich schon gewundert, das so schnell was durchsickern kann ABBA ist in allem was sie tun sehr genau und verschwiegen... Wir haben nichts mitbekommen, von ihren heimlichen Aufnahmen 2 neuer Songs und jetzt gleich ein Demo von einer anderen Band, die das Lied vorab schon probeweise gesungen haben soll? Deshalb dachte ich mal, ich frag hier im Forum, weil ich sonst nichts gefunden habe... Ja, sehr gut, das das gleich geklärt wurde DANKE

Dienstag, 15. Mai 2018, 12:03

Auf "YouTube" kursiert grad dieser Clip: https://youtu.be/KqHwYiIIDmU Habt ihr den schon gehört und gesehen?

Montag, 14. Mai 2018, 08:38

Zitat von »Stockholm« wie sagte Björn: Als Agnetha und Frida nach so langer Zeit wieder zusammen im Studio sangen hielt ich die Luft an....es war einfach unglaublich. !!! Das ging mir genauso ... mhm ... ich wollte sagen, das wäre mir genauso gegangen Ich hätte Herzaussetzer gehabt, wenn ich da im Studio dabei gewesen wäre... Oh, was für ein Traum

Freitag, 11. Mai 2018, 23:04

Olivia Newton-John Show 1978

Ja ich weiss, Stockholm, in den USA ist alles immer etwas übertrieben und viel Show! Das hab ich erst jetzt wieder so voll mitbekommen. Nicht nur im TV sondern auch in Disneyworld! Da ist soviel hineingepackt, das es manchmal schon zuviel des Guten ist! Ging uns manchmal auch beim Essen so... Aber bei der Show kamen ABBA doch gut rüber. Wie weit es ihnen gefallen hat, kann ich, was ich bei der Sendung sehe, nicht beurteilen. Sie scheinen aber doch Spass zu haben und einfach gut gelaunt mitzumach...

Freitag, 11. Mai 2018, 22:53

Hey, danke Maruca, für Deine immer so schnellen News und Infos! Ich hoffe, ich schaffe es bald wieder nach Stockholm zu kommen! Schon allein wegen der Erweiterung und der neuen CD "ABBA AFTER ABBA" ... Bis jetzt kann man die online noch nicht bestellen, oder? Ich bin immer so ungeduldig

Freitag, 11. Mai 2018, 22:48

5 Jahre Agnetha und ihr Album "A"

Es ist schön, das Du uns daran erinnerst, Scotty, Danke! Ich habe es nicht vergessen und höre die CD fast täglich an. Mir gefallen die Lieder durchweg sehr gut, das Album ist und war perfekt für Agnetha. So wie damals das Album "Djupa Andetag" für Frida. Es war die perfekte Zeit, das perfekte Jahrzehnt und ich bin überzeugt, das dieses Album ganz bestimmt noch nicht das letzte von Agnetha sein wird! Die entspannte Atmosphäre im Studio, relaxed und privat... ich wär gern dabei gewesen! Neben der ...

Freitag, 11. Mai 2018, 22:30

Zitat von »JensT« Der Meinung von Scotty schließe ich mich absolut an. Wichtig ist das sich alle vier wieder zusammengefunden haben und es geht und ging dabei niemals um Geld, auch wenn das manchen Presseleuten vielleicht nicht passt. Da schließe ich mich sofort auch an Ich bin da absolut davon überzeugt

Freitag, 11. Mai 2018, 17:43

Olivia Newton-John Show 1978

Da wir ja gerade, neben ABBAs genialen NEWS auch ein bisschen in Jubiläen schwelgen, gehört für mich auch die "Olivia Newton-John Show dazu! Hier die Show zum anschauen: https://youtu.be/PPYcUk9CfIM ABBA kamen ja im Mai 1978 in die USA um dort den Versuch zu starten, auch dort diesen Erfolg zu erreichen, wie in Europa. Dazu wurde der Mai 1978 als ABBA Monat erklärt. Die "ON-JS" war der Höhepunkt um ABBA in USA bekannter zu machen. USA ist da ein schwieriger Markt dort gewesen und ich glaube das ...

Mittwoch, 9. Mai 2018, 22:57

"WH" Abba im WDR/TV "ABBA-THE WINNER TAKES IT ALL"-Doku GB-1999

Schade... Vielleicht haben sie sich es, nachdem es die grossen Neuigkeiten über ABBA gab, nochmal überlegt und planen eine NEUE AKTUELLISIERTERE Doku? Die von 1999 ist nun ja schon doch veraltet und das Neue, mit den News aus den Jahren 2000-2017 sind auch nicht mehr auf dem aktuellen Stand...

Mittwoch, 9. Mai 2018, 22:48

40 Jahre Eagle

Schön, die Erinnerungen von euch zu lesen und Danke für das erinnern an den 40. Geburtstag von Eagle! Ganz ehrlich, mich hat das Lied im Jahre 1978 nicht so gefallen. Es war anders, als das was vorher erschien und auch sehr lang! Auch das Video gefiel mir nicht... immer die Farben so in sich verschwommen. Beim Film "ABBA The Movie" war das gleich anders. Agnetha und Frida weiss gekleidet im Aufzug fand und find ich immer noch ein sehr schönes Video. Gefällt mir einfach besser als dann das ausgew...

Mittwoch, 9. Mai 2018, 02:56

Ihr habt ja hier schon so viel geschrieben... Nicht nur in diesem Thread, auch in dem einen oder anderen, das ich gar nicht so schnell nachlesen kann, was ihr so alles schön diskutiert Ich war ja weg und hab mich, als ich es erfahren habe "ABBA BACK" im Studio mit neuen Liedern, so aus dem Häuschen, das ich fast enttäuscht war, Urlaub zu haben Ich freue mich so sehr, das die Vier sich wieder im Studio zusammen gefunden haben. Ihr habt es schon so schön geschildert, eure Ansichten, eure Freude, e...