Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 18. Mai 2018, 07:55

Forenbeitrag von: »chabba«

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von »Maruca« Und wer hat es zuerst gesehen.... jajajaja ICH . Du meinsch: "Wer hetts erfunde? .... "

Donnerstag, 17. Mai 2018, 12:39

Zitat von »Highway Star« Das ist damals kaum aufgefallen, denn mit einer Wiedervereinigung hat ja niemand gerechnet. Das neue Material hätte ja auch für BAO oder sonst was sein können… Nun ja natürlich. Ich selber habe auch eher an BAO oder ein neues Musical gedacht, auch wenn damals schon bekannt war, dass es eine Avatar Tour geben wird, und dass die 4 deswegen zusammenarbeiten. Aber eigentlich spätestens anfangs 2018 hätten wir alle doch 1+1 zusammenrechnen müssen und zwar als der Artikel in ...

Donnerstag, 17. Mai 2018, 09:49

und aufeinmal machen alte Aussagen wie diese vom Juli 2017 von Björn einen Sinn: " Vi fortsätter att arbeta nära ihop. Just nu jobbar vi med filmen ”Mamma Mia 2” och håller även på att skriva helt nytt material. " mit Google Translator übersetzt: "Wir arbeiten weiterhin eng zusammen. Im Moment arbeiten wir mit dem Film "Mamma Mia 2" und schreiben auch brandneues Material. aus diesem Artikel http://www.corren.se/kultur-noje/har-fod…-om4737878.aspx Fotos 2017 / [laufendes Update] / tlw. mit Infos ...

Donnerstag, 17. Mai 2018, 07:14

NBC SHOW im Dezember 2018 - ABBA: THANK YOU FOR THE MUSIC, AN ALL-STAR TRIBUTE

Zitat von »Maruca« Chabba mein Lieber - das ist jetzt schon das 2. Mal dass du einen Thread eröffnest und es gibt schon einen von mir (siehe ABBA - neue Songs)... Bahahahahahaha! sorry meine liebe Maria, wie kann ich nur?

Mittwoch, 16. Mai 2018, 16:31

Zitat von »flexibel« Dafür gibt es doch schon einen Thread: ABBA TV SPECIAL 2018 - Erste Infos stimmt, ist im falschen Bereich untergebracht. Vielleicht kann der Mod die beiden Threads zusammenführen. Danke

Mittwoch, 16. Mai 2018, 12:48

Ich eröffne mal einen eigenen Thread für diese ABBA Show im Dezember 2018. Dort wird ja dann zum ersten Mal I STILL HAVE FAITH IN YOU durch die ABBAtare live performed. Übers Jahr kommen sicher immer wieder neue Infos zu dieser Show, die kann man/frau dann ja hier posten. NBC macht bereits jetzt Werbung für diese Show: https://www.nbc.com/abba-thank-you-for-t…r-tribute?nbc=1 Der Hinweis "Then, as if that wasn't enough, all four of the original members of the Swedish supergroup will be there to p...

Mittwoch, 16. Mai 2018, 12:09

Falls hier noch nicht erwähnt.... Neben Lasse Wellander waren letztes Jahr auch die folgenden Musiker mit im Studio: Per Lindvall, Jörgen Stenberg, Lasse Jonsson, Mats Englund. Als Engineer wurde Bernard Löhr genannt.

Dienstag, 15. Mai 2018, 14:09

Zitat von »Flori« Das ist ein Song mit demselben Titel von der Band "No Mercy" (im Jahr 2007 veröffentlicht): https://www.youtube.com/watch?v=FpuZZ9Mnz_I. Mit ABBA hat das bestimmt nichts zu tun. Danke Flori, war auch schon auf der Suche nach dieser ominösen "Coverband"

Dienstag, 15. Mai 2018, 07:33

Zitat von »Scotty« Aber ob die Songs bei Kritikern ankommen oder nicht, ist für mich eine Sache ohne jede Relevanz.... volle Zustimmung! Das ist bei mir auch heute noch so wie damals ....

Montag, 14. Mai 2018, 09:37

ESC 2018....Die Lieder aus D, CH und A....und ein charismatischer Beitrag aus Estland

Ich bin froh, hat das Geschrei nun wieder ein Ende, obwohl eine der laut schreiendsten Frauen diesmal leider gewonnen hat. Egal ... wie der Siegertitel im Vorjahr wird auch dieses Huhn aus Israel in der Versenkung verschwinden .....

Samstag, 12. Mai 2018, 10:23

Olivia Newton-John Show 1978

Bei aller Liebe zu Bee Gees und Olivia Newton-John, aber die Show hat mich schon damals genervt und tut es eigentlich immer noch. Auch das ist nun schon unglaubliche 40 Jahre her ....

Samstag, 12. Mai 2018, 10:15

Sequel MAMMA MIA - THE MOVIE: HERE WE GO AGAIN

Zitat von »Heiner« Da lässt Universal aber erstaunlich viel Preview-Material als Vorgucker raus. "When I Kissed The Teacher" gibt's nun ja komplett auch schon als Mitsing-Version für die Fans. Offensichtlich soll man schon mal den veränderten Text lernen. Jedenfalls ist so auch bereits ausgiebig Björn als "Teacher" in seinem Cameo zu sehen. Tatsächlich, da singen Frösche mit

Donnerstag, 10. Mai 2018, 09:01

Andante Andante 2018

@Heiner: Vielen herzlichen Dank für das Abtippen. Echt sackstark von dir !!! Ein wirklich tolles und emotionales Interview von Frida.

Mittwoch, 9. Mai 2018, 15:04

ABBA Agnetha & Frida Doku When All Is Said And Down von Nina Rios

Zitat von »BABA« Und wirst es dir noch ansehen Charly ??? ich denke nicht

Mittwoch, 9. Mai 2018, 14:17

ESC 2018....Die Lieder aus D, CH und A....und ein charismatischer Beitrag aus Estland

Ich habe es mir leider gestern wieder angetan und geschaut. Leider ist und bleibt das Fazit das Gleiche wie schon seit Jahren: bei mehr als der Hälfte schreien irgendwelche halbnackten Frauen herum, melodiös wären die Songs zum Teil schon noch, aber der Gesang zerstört alles. Wenn es für mich aus dem ersten Halbfinale einen Favorit gibt, ist das Irland.

Mittwoch, 9. Mai 2018, 12:39

ABBA Agnetha & Frida Doku When All Is Said And Down von Nina Rios

ja es wurde hier schon einmal thematisiert: Neues Doku-Drama über ABBA aus der Sicht von Agnetha und Frida Es lief damals auf Channel 5. Die Kritiken auf ABBATalk waren so vernichtend, dass ich es mir dann nicht angeschaut habe.

Mittwoch, 9. Mai 2018, 12:02

ABBA GOLD klettert von Platz 51 auf Platz 15 in den UK Charts! / Wiedereinstieg in die amerikanischen Billboard Top 200 Charts (Platz 193)

und wenn wir grad bei den Album Charts sind: CH: Platz 38 (vorher 96) DE: Platz 58 (Wiedereinstieg) AT: Platz 70 (vorher 48 ) IRL: Platz 18 (vorher 32)

Mittwoch, 9. Mai 2018, 11:49

ABBA GOLD klettert von Platz 51 auf Platz 15 in den UK Charts! / Wiedereinstieg in die amerikanischen Billboard Top 200 Charts (Platz 193)

Zitat von »Highway Star« Das finde ich eben so irrational dass gerade jetzt so viele ABBA Gold kaufen, obwohl doch im Dezember ein neues Lied rauskommt und nächstes Jahr vielleicht eine neue Version von ABBA Gold… also ein grosser Anteil am Chartverhalten haben ja jetzt auch die Anzahl Streamings eines Albums. Ich denke, da haben nach der Hammermeldung gleich alle wieder Spotify oder so eingeschaltet und das ABBA Gold Album gehört.

Mittwoch, 9. Mai 2018, 10:56

und Du lieber Stockholm müsstest vielleicht mal lernen etwas auch mal kritisch zu hinterfragen....