Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 402.

Heute, 17:56

Forenbeitrag von: »Maruca«

Habe Soeben Benny Getroffen!!!

Danke vel mol BABA awwww...

Heute, 17:53

Das Ende des ECHO's

Ist gut kommt der Preis weg! Eine Moderatorin die sich selber Preise überreicht und der Preis an Kollegah und Farid Bang sind wirklich Tiefpunkte. Ich als adoptierte Frau kann nicht verstehen, wie man den Letzteren einen Preis übergeben kann! Da setzte man ein Zeichen, das ich inakzeptabel finde... Danke für die Info!

Heute, 16:41

Chess wieder in London (2018)/ UPDATE 30.1.18: Poster/Update 6.4.: Murray Head steigt aus/ Premiere 1. Mai: mit B+B

Danke für die Infos Highway Star. D.h. Nächsten Di, 1.Mai, wenn ich noch in Stockholm bin, ist Björn in London. Ok. Denke also dass er seine Geburi Geschenk erst später bekommt... hoffe es gibt Fotos von der Premiere dann... Gut habe ich Benny diese Woche noch erwischt...

Heute, 16:39

Danke für deine liebe Antwort Scotty! Berührt mich sehr. Trinke Champagner im Bistro Arsenal Nähe Kungsträdgarden... Denke auch, dass das mit Björn noch klappt, oder dass ein Zeichen kommt wegen der Schoggi und dem Seidenschal...

Heute, 15:19

#ProjektBjörnGeburtstag2018: MISSION ACCOMPLISHED, Benny getroffen!

So schön, dass ich die Freude mit euch teilen darf! Ich denke das Aufbauen von dem Kontakt mit Görel seit einem Jahr war viel wert. Es war gut, hatte ich einen Termin. Einfach läuten hätte ich mich nicht getraut...

Heute, 14:46

Görel mochte meine Orchideen. Habe sie im Namen von uns Fans übergeben:

Heute, 14:34

Habe Benny getroffen. Er hat mir die Hand geschüttelt und mit mir geredet. Er hat sich sehr über die Schoggi gefreut und wusste noch von meiner Post im Dezember. Sitze auf der Bank beim Meer und habe Tränen in den Augen. Konnte kein Foto machen, war hektisch Sie waren am Abmischen von Kisses of Fire, von MM. Benny hat mir aber ein Autogramm gegeben: Die Angestellten waren nicht unfreundlich, aber etwas kühl. Ich bin SEHR froh, habe ich offiziell einen Termin gemacht! Benny hat mir die Hand gesch...

Heute, 14:32

Die Platte konnte ich abgeben. Görel meinte es könne dauern Charly und es war gut, habe ich die 140 SEK rein getan, sie hat gefragt wegen dem Porto!

Heute, 14:24

Habe Benny getroffen. Er hat mir die Hand geschüttelt und mit mir geredet. Er hat sich sehr über die Schoggi gefreut und wusste noch von meiner Post im Dezember. Sitze auf der Bank beim Meer und habe Tränen in den Augen. Konnte kein Foto machen, war hektisch. Sie waren am Abmischen von Kisses of Fire, von MM. Benny hat mir aber ein Autogramm gegeben: Die Angestellten waren nicht unfreundlich, aber etwas kühl. Ich bin SEHR froh, habe ich offiziell einen Termin gemacht! Benny hat mir die Hand gesc...

Heute, 13:57

Sitze auf der Bank am Meer, gleich vor Mono Music. Wünscht mit Glück... Bin nervös. Kein Tesla, wie erwartet. .

Heute, 12:15

Happy Birthday Björn (2018)

Hahahaha Stockholm . Ich habe Orchideen für Görel... poste später am Abend in Ruhe Bilder dann. Nin nahe der Skeppsholmen Brücke und gönne mir ein Mittagessen in einem Bistrot. Sonnig hier und hinter Glas auch warm genug...

Gestern, 23:43

Happy Birthday Björn (2018)

Es ist soweit! Björn ist 73 und so dynamisch, aufgestellt, busy und engagiert wie eh und je! Das freut mich! Ich wünsche ihm, daß er das noch lange so bleibt. Ich bin in Stockholm und darf an seinem Geburtstag um 14 Uhr zu MonoMusic fahren und Görel Geschenke bringen (siehe anderer Thread). So wird das auch für mich ein ganz besonderer Tag, der 73. von Björn. Hier ein aktuelles Foto von ABBA Intermezzo (im nächsten Heft) (Mehr Fotos und das Interview sind im nächsten Magazin; Video Intetview und...

Gestern, 21:42

Chess wieder in London (2018)/ UPDATE 30.1.18: Poster/Update 6.4.: Murray Head steigt aus/ Premiere 1. Mai: mit B+B

Ihr habt natürlich recht! Mir kommen da nur immer Todesfälle im Umfeld in sen Sinn ... Habe es mal ganz dramatisch mit "Les Ritas Mitsouko" erlebt, als der männliche Teil des Duos verstarb. Ganz kurz vor einer Konzertreihe. Ich hatte ein Ticket für eines der Konzerte... . Aber ich hoffe, es ist nichts Tragisches dahinter...

Gestern, 21:39

Aktuelles Interview mit INGMARIE HALLING--05.04.18 in der Zeitung "SYDSVENSKAN"

Ist nicht zeitgleich die Eröffnung von Björn's Gastronomie- und Kluturkomplexes in Västervik? Denke daher eher, dass er nicht da sein wird...und ich fahre am 2.5. heim

Gestern, 20:12

Danke für deine lieben Worte Wolf-Moon. Bin gerade sehr gerührt... Ausser euch und ein paar wegen Freunden, versteht mich wohl keine/r . Meine Arbeitskolleginnen fiebern aber mit... Hier ist alles, parat (@Charly: Couvert mit Geld habe ich vorsichtig rein geschoben in den Karton, ohne ihn zu öffenen).:

Gestern, 18:45

Haha merci für das Mitfiebern. Versuche dann ein Selfie mit Görel zu machen. Awww thx Charly! @Charly: Habe 140 SEK in einem Couvert in deinen Karton getan. Görel weiß Bescheid. Sie kann aber nicht versprechen, dass alle 4 unterschreiben. Denke Björn sollte klappen, da er regelmäßig vorbei kommt, aber die Damen... keine Ahnung... Morgen ist Björn's Geburi, denke er reist! Und an diesem Tag ist er sicher nicht bei MonoMusic. Ich übergebe dann das Geschenk für Björn: die Carrés Assortis und einen ...

Gestern, 07:37

Görel hat geschrieben. Ich kann morgen um 14 Uhr vorbei gehen! An Björn's Geburi. Werde sicher auf einer Karte schreiben, dass ich an seinem Geburtstag die Sachen übergebe... Bin sehr dankbar, dass ich sie treffen kann! Bringe sicher noch Blumen.

Montag, 23. April 2018, 13:11

Ihr seid lustig! Kommt gut...! Ich habe so dünne Schokoladentäfelchen mit Füllung gekauft (carrés assortis), da sie am längsten haltbar waren (sollten Görel und Björn sich erst in ein paar Wochen sehen). Frische Pralinés muss man innert Tagen konsumieren (daher habe ich die Champagner Truffes für MICH gekauft ). Und auch die abgepackten Truffes in Schachteln sind innert 2 Wochen zu konsumieren... daher diese Lösung...

Sonntag, 22. April 2018, 20:17

Coverversionen, die euch gefallen.

SOS Also vom Refrain kriege ich gute Laune!!! Wow. Und es gibt auch noch Dancing Queen, Waterloo und Fernando.

Sonntag, 22. April 2018, 20:13

Coverversionen, die euch gefallen.

Was zum schmunzeln... Technisch aber sehr gut meiner Meinung nach: Klick Edit! Studio version: Klick 2 Von der gleichen Band, aus Schweden, gibt es auf YouTube auch TWTIA und SOS...