Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 15. Januar 2011, 18:22

Forenbeitrag von: »Ulrich 1959«

Bravo

Hallo, wer aus dem Forum besitzt noch Bravo Hefte aus den 70er Jahren in denen Bravo damals über Frida und Ihren Vater berichtete ? Ich wäre sehr daran interressiert,Kopien von den Artikeln zu bekommen.Kann jemand weiterhelfen ?

Dienstag, 11. Januar 2011, 02:54

Seit wann

Hallo, also ich bin 1959 geboren,und war 15 als Abba !974 den Grand Prix mit Waterloo gewann.Ich denke ich gehöre damit schon fast zur alten Garde,die Abba vom Anfang Ihrer Karriere an kannten. In den 70 er Jahren habe ich mich intensiv mit Abba beschäftigt hatte damals auch fast alle Platten aus den 70 er Jahren.Ab den 80 er Jahren bis heute habe ich Abba nur noch ab und zu im Fernsehen gesehen und im Radio gehört.Natürlich habe ich Abba nicht ganz vergessen,die Musik geht einem einfach nic...

Montag, 10. Januar 2011, 04:53

Soundtracks

Hallo, meine Favoriten : Titanic (von James Cameron) Der mit dem Wolf tanzt.(Traumhaft) Gettysburg Das Boot

Montag, 10. Januar 2011, 01:37

Autogrammadresse von Frida

Hallo, kennt jemand von Euch die aktuelle Autogrammadresse von Frida ? Kann man sie direkt anschreiben oder läuft das über eine Agentur ? Wer Autogramme von Frida bekommen hat,waren das Fotos aus der aktiven Zeit mit Abba oder aktuelle Fotos ?

Samstag, 8. Januar 2011, 22:43

Coverbands gute Idee ??

Hallo Danny, muss dich leider enttäuschen. Ich hatte geschrieben,das ich Künstler Live erlebt habe. Abba habe ich leider nie Live erlebt,obwohl ich den 70er Jahren die Möglichkeit dazu gehabt hätte,was mich heute natürlich noch ärgert. Live gesehen habe ich zweimal Blackmoresnight,und einmal ZZ Top. Ulrich

Samstag, 8. Januar 2011, 19:10

Coverbands gute Idee ??

Also ich mag grundsätzlich keine Coverbands. Ich möchte die Künstler,die ich Live gesehen oder gehört habe so in Erinnerung behalten. Also keine künstliche Nachahmung. Ich kann mir gar nicht vorstellen wenn z.b.jemand Frida von Abba kopieren möchte.Allein der Gedanke daran ist für mich schrecklich. Ulrich

Samstag, 8. Januar 2011, 18:46

Blackmoresnight

Hallo Wormi, Highland ist ein Titel der neuen CD von Blackmoresnight diie im September 2009 erschien. Man muss Siie einfach einmal Live gesehen haben.Phantasrisch. Zwei Termine für die Deutschlandtour 2011 stehen bereits fest. Es finden jährlich ca.6-7 Konzerte in Deutschland statt.(in Hallen und Open Air). Ich habe Sie zuletzt am 26.09.2010 in Duisburg gesehen,hatte eine Karte für Reihe 2 für 60,00 €,aber das war es wert. Ulrich

Samstag, 8. Januar 2011, 15:38

Ich höre gerne

Ich höre ausser Abba, Blackmoresnight Deep Purple ZZ Top Jethro Tull Kansas Shania Twain Shakira Bee Gees Johann Sebastian Bach Oldies 1960-1990 Filmmusik z.b. Titanic,Der mit dem Wolf tanzt Ulrich

Samstag, 8. Januar 2011, 12:43

Blackmoresnight

Hallo, ich habe mich bereits als neues Forumsmitglied vorgestellt. An dieser Stelle möchte ich allen einmal die Musik von Blackmoresnight ans Herz legen. Die Band wurde 1997 von Ritchie Blackmore und seiner damaligen Lebensgefährtin und seiner heutigen Frau Candice Night gegründet. Ich denke,über Ritchie Blackmore braucht man nicht viele Worte sagen er ist bereits seit langem eine Musiklegende.(Deep Purple und Rainbow) Ich habe Blackmoresnight bisher zwei mal Live erlebt.2009 in Krefeld und 2010...