Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 543.

Sonntag, 6. September 2015, 13:28

Forenbeitrag von: »Mabba«

Was hört ihr gerade?

Ich schwelge im Moment "da waren wir noch jung" Phase. Alles aus den 60er und 70er. Mal ne kleine Liste: Bee Gees - Stayin' Alive Abba - Dancing Queen Constantinos - Paul Hardcastle ("19" extenden version) Dire Straits - Sultans Of Swing (Alchemy Live) David Bowie - Let's Dance (12 inch remix) 1983 HQsound Mel & Kim - Respectable (Club Mix ) Falco - Rock me Amadeus (Extended Version) Fleetwood Mac - Big Love Frankie Goes To Hollywood - Relax (Live) Gregsynthbootlegs - 23. Bohemian Rhapsody (Quee...

Sonntag, 28. Juni 2015, 17:46

Rangliste der ABBA-Lieder ohne Bildaufnahmen

SoldiersMove OnLike An Angel Passing Through My RoomThe PiperLovelightElaineI Am The CityMy Mama SaidDisillusionLay All Your Love On Me

Donnerstag, 25. Juni 2015, 23:40

Die Folkpark-Tour 1975.....heute vor 40 Jahren in Skelleftea

Einfach mal danke an Scotty, für die vielen, wunderbaren Texte und die vielen Informationen die man da nach so vielen Jahren noch bekommt. Man lernt nie aus.

Freitag, 19. Juni 2015, 22:36

Welche unveröffentlichten Abba Songs sollen Veröffentlicht werden?

Sämtliche Summer Night City Versuche und überhaupt alles was B&B für nicht gut hielten, einfach alles.

Mittwoch, 15. April 2015, 19:19

"Lay all your love on me" & Co,......Isolierung der Leadvocals und Backing-Vocals

Ja, diese Songs hör ich auch ganz gerne nur mit Kopfhörer. Augen zu und einfach lauschen, man hört Instrumente plötzlich ganz anders, oder der Text des Backing vocals ist auf einmal hochinteressant. Im Gegenzug würden mich die reinen Instrumental Versionen der Songs interessieren. Ist sicher auch Interessant da mal reinzuhorchen. Danke für die vielen Links hat mich gerade ein zwei Stunden ins Träumen gebracht.

Montag, 30. März 2015, 20:41

5.4.2015

Danke, habe mir die Sendung schon programmiert. Ich vergess es eh wieder zu gucken.

Samstag, 14. März 2015, 19:28

Zeitreise 1976 - Musikladen Special "The Best of ABBA"

Oh, ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Ich sass mit dem Kasettenrecorder vor dem Fernseher und nahm die ganze Sendung auf, war stocksauer, als meine Mum so in die Runde fragte ob wer was zum knabbern haben wollte. Wenn ABBA lief im TV musste es Mucksmäuschen still sein, denn ich nahm alles was ich konnte auf MC auf. Leider sind diese MCs nicht mehr vorhanden, denn ich hätte gerne die eine oder andere nochmals angehört, vorallem wegen den Stimmen von meinem verstorbenen Vater und Bruder....

Samstag, 14. März 2015, 19:07

Bin im Krankenhaus

Oh je, Du machst Sachen. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Mittwoch, 11. Februar 2015, 09:21

The Complete Recording Sessions von Carl Magnus Palm

Also ich habs gewagt. Bin gespannt ob es was wird. Wäre wirklich schade, wenn das Projekt nicht ausgeführt wird, bei all der vorarbeit die schon geleistet wurde.

Sonntag, 23. November 2014, 16:02

Krankenhausaufenthalt

Alles gute und viel Glück beim "reparieren".

Sonntag, 16. November 2014, 11:52

Was war eure erste Schallplatte/Kasette/Cd

Schon sehr, sehr lange her, aber ich glaube mich zu erinnern, dass es eine Kasette war mit Country Songs. Hab ich allerdings nicht mehr.

Dienstag, 4. November 2014, 19:39

Top of the Pops christmas !974

Soweit ich weiss, sind das Aufzeichnungen die ein paar Monate vorher gemacht wurden. Ich meinte ich hätte sowas mal gelesen. Irgendwo.

Samstag, 3. Mai 2014, 14:31

Mal ein Danke an Björn !

Ich kann mich da allen nur anschliessen. Sehr schöne Worte.

Samstag, 3. Mai 2014, 14:24

Abba The Singles

Für mich wohl eher Sammlerleidenschaft. Ist jedenfalls bei der Vinyl Collection so. Ob ich mir diese Box kaufe, weiss ich jetzt ehrlich gesagt noch nicht, der Preis hält mich doch noch ein bisschen ab.

Freitag, 4. April 2014, 17:41

Agnetha-Neues Album

und ich bin einfach froh, geht es den vieren gut und sind bei guter Gesundheit.

Freitag, 21. März 2014, 22:23

the backstage stories

Zitat von »Cassandrafan« Das Layout ist gelungen, die Fotos sind dufte und die freundlich gestalteten Papiertaschen darin beinhalten Überraschungen, ..... Papiertaschen? Überraschungen? Menno, jetzt bin ich aber gespannt. Hoffentlich kommt das Buch bald. Will auch Papiertaschen mit Überraschung haben......