Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 322.

Dienstag, 30. Januar 2018, 18:44

Forenbeitrag von: »flexibel«

Sequel MAMMA MIA - THE MOVIE: HERE WE GO AGAIN

Hier kann man etwas von Fernando hören: https://twitter.com/cher/status/957827737477005313

Donnerstag, 18. Januar 2018, 18:08

Welches Cover Der Abba Singles Auf Vinyl Gefällt Euch Am Besten?

Zu diesem Thread mit den Covern fällt mir gerade wieder eine völlig andere Geschichte ein. In unserer damaligen Stammkneipe gab es eine Musikbox und immer wenn es eine neue Single von ABBA gab, war die relativ schnell dort drin und das Cover steckte immer in dem Automat drin. Darüber habe ich ich damals immer total gefreut und muss gerade beim Schreiben darüber schmunzeln.

Sonntag, 7. Januar 2018, 18:24

Schwächste Singleauskoppelung

Ich fand damals schon Under Attack als Rückschritt, nach dem unglaublich tollen Day before you came. Day before habe ich damals schon geliebt und finde es heute noch toll. Under Attack erinnerte mich an billigen Holland-Pop. War damals schwach und das sehe ich heute noch genauso.

Mittwoch, 3. Januar 2018, 10:34

Ich liebe das Leben

Finde den Song von Vicky auch sehr schön. Mutmachend irgendwie. 2013 war ich auf einem Konzert von ihr und war restlos begeistert. Eine wahnsinnig gute Sängerin und Entertainerin. Würde ich gerne noch mal hingehen. Sehr zu empfehlen. Da hat sie natürlich auch "Ich liebe das Leben" gesungen. Gänsehaut!

Freitag, 22. Dezember 2017, 11:29

George Michael Doku.GB--2016--arte-- "Heute"--22.12.17

Danke auch noch mal für die Erinnerung. Werde ich mir auch anschauen.

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 12:06

Das scheint die gleiche Geschichte mit jungen Darstellern zu sein.

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 19:11

40 Jahre ABBA - The Movie

In hab den damals in einer Kleinstadt im Kino gesehen. Kann mich auch noch gut erinnern, wie aufgeregt ich war, endlich den Film sehen zu können. Das Kino war total voll, das weiß ich noch. Darüber freute ich mich.

Montag, 11. Dezember 2017, 15:17

"Neues" zu "I Stand Alone" Deluxe-Edition

Das kann dann ja noch einige Jahre dauern. Schade. Da bin ich richtig gespannt drauf.

Sonntag, 10. Dezember 2017, 12:54

Piano Album zum 70. Geburtstag

Hier gab es einen Artikel zu dem Chor und dem Auftritt: http://www.harburg-aktuell.de/news/vermi…-andersson.html

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 17:14

Was würdest du denn für eine Prognose abgeben, Scotty, ob und wann MCB als Deluxe erscheint?

Montag, 20. November 2017, 20:13

Persönlicher Adventskalender von Frida gewonnen!

Danke, aber bin nicht bei Facebook angemeldet.

Montag, 20. November 2017, 16:39

Persönlicher Adventskalender von Frida gewonnen!

Welches Forum ist das? Ich kenne nur dieses.

Mittwoch, 8. November 2017, 12:40

Also...falls es hier tatsächlich Fans von Smokie geben sollte, es gibt ein neues Album von Chris Norman. http://www.chris-norman.de/ Gar nicht übel, hört sich wie Smokie an.

Dienstag, 7. November 2017, 18:32

Freu mich auch auf die Deluxe, hätte es aber schöner gefunden, wenn MCB als Deluxe erschienen wäre. Das ist ja noch vergleichsweise neu und wäre vielleicht dadurch sogar noch mal in die Charts eingestiegen. ISA ist so 80er und sicherlich ausschließlich etwas für Fans.

Dienstag, 24. Oktober 2017, 15:22

Neues Boney M. Album nach 30 Jahren.

2012 gab es ja diese Boney M. Doku "Boney M. aus Lämmerspiel", die ich jedem Fan empfehlen kann. Da ging mir Liz Mitchel gehörig auf die Nerven. Die wiederholte ständig, dass sie die Sängerin von Boney M. sei. Äußerst unsympathisch. Hab mir mal die Hörproben angehört. Das klingt aber sehr nach einer Billigproduktion.

Dienstag, 17. Oktober 2017, 20:10

Ich finde sie toll und verzeihe ihr alles.

Dienstag, 17. Oktober 2017, 12:29

Cher ist doch auch im "Last video" dabei, meine ich jedenfalls.

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 20:09

40 Jahre "The Name Of The Game"

Mir gefiel der Song damals auch sofort und heute höre ich ihn auch immer noch sehr gerne. Ich fand ihn damals auch völlig untypisch und nicht mehr Mainstream.