Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 139.

Samstag, 10. Mai 2014, 14:01

Forenbeitrag von: »danabba«

Dancing Queens - Alle Wege führen nach Waterloo

Hallöchen zusammen Ich gehöre zu den glücklichen Gewinnern, die eines der verlosten "Dancing Queens" Bücher gewonnen haben. (Dankeschön ) Ich habe es gestern um halb eins nachts ausgelesen und fand es ausgesprochen gut! Nun wollte ich mal von euch wissen, wie fandet ihr das Buch, bzw hat es schon jemand gelesen? Liebe Grüße (nach langer Zeit mal wieder) danabba

Mittwoch, 11. September 2013, 17:27

ABBA - Gott

Von Agnetha gibt es noch das deutsche "Geh mit Gott", aber ich glaube das hat nicht so viel mit Religion zu tun

Dienstag, 12. März 2013, 22:30

Single: The one who loves you now

Hier wollte ich auch eigt schreiben Ich habs noch nicht gehört, bei Radio EN und Wdr2 läufts, glaub ich, nicht :/

Dienstag, 12. März 2013, 22:15

"When You Really Loved Someone" - 1. Single aus dem neuen Album

Hat das schon jemand im Radio gehört? ich bis jetzt leider nicht

Dienstag, 5. März 2013, 21:00

"When You Really Loved Someone" - 1. Single aus dem neuen Album

Weiß denn jemand ob die single auch in Deutschland erscheinen wird, bzw hier im. Radio gespielt werden soll? Also ich fänds cool

Mittwoch, 18. Juli 2012, 10:46

Lyric Spiel

High and mighty his banner flies A fool's pride in his eyes Standin' there on his toes to grow in size (All I see is) Nächstes Lied: Elaine

Montag, 25. Juni 2012, 14:40

Enkelkinder

Und schon hast du ihn vergrault! XD

Sonntag, 10. Juni 2012, 16:19

Fragen-Antworten Spiel

Lena Wie heißt der dritte Song auf dem Super Trouper Album?

Montag, 4. Juni 2012, 16:37

Neue ABBA-Doku auf VOX

Ich muss sagen, auch ich fand die Doku SPITZE, ich hatte garnicht so viel erwartet! Vorallem fand ich es gut, das es sachlich berichtet wurde und trotzdem nah, nicht so dramatisch/übertriebene Spannung ect, was mich bei anderen Sendungen oft stört. Auch wenn mir Thomas Hermanns mit seinem Insidergelaber mehr auf den Keks ging. :p

Dienstag, 15. Mai 2012, 21:00

Licht und Schatten - C.M. Palm

Also ich persönlich muss sagen, für mich war es nicht ganz das richtige...Man erfährt so ziemlich alles über Aufnahmen, Charts,Vor-Während-Nach ABBAZeit, Solokarierren, meiner Meinung aber zu wenig über ABBA selber, was natürlich auch schwer ist, das wissen wohl nur die 4 selber genau Das Buch gilt zurecht als ABBA-Bibel, aber nur wenn man die ganze Geschichte lesen will, nicht über die "Charaktere", die kommen für mich zu kurz. Hoffe ich konnte helfen, danabba

Dienstag, 15. Mai 2012, 20:54

The Album - Die Songs

Kommt immer drauf an, ich habe mich für: I Wonder (spitze gesungen von Frida!) Eagle (eins meiner Lieblingslieder, mochte ich anfangs aber garnicht) und Move On (gefällt mir einfach gut) entschieden. Sind aber dicht gefolgt von Thank you for the Music und I´m a Marionette

Donnerstag, 5. April 2012, 14:38

Happy Birthday Agnetha

Auch von mir Alles Gute

Montag, 19. März 2012, 16:03

Wie heißen diese Songs?

Also ich besitze eine Doppel-CD von ABBA und den Beatles vom Londoner Symphonie Orchester mit Instrumentalstücken. Ich glaube da sind so 20 drauf, die sich gut anhören. Allerdings kann ich dir nicht sagen wo ich die her habe

Freitag, 17. Februar 2012, 14:29

The Visitors (Deluxe-Edition) im April

Haha, und ich mit meinen flotten 54 kann euch dann alle pflegen Ja, und dann kommen Agnetha und Frida mit ihren Rollatoren vorbei, finden die Idee mit dem Abbaaltersheim so toll, dass sie beschließen, extra für uns ein letzes Lied zu singen

Dienstag, 17. Januar 2012, 17:45

Autogrammadresse von Agnetha Fältskog.

Ja, ich auch, aber meiner kam nicht wieder

Sonntag, 15. Januar 2012, 17:55

Agnethas erster öffentlicher Auftritt 2012

Ja, sie sah echt spitze aus an dem Abend Hier ihre Dankesrede, leider nicht komplett: http://www.youtube.com/watch?v=2QlSM6BLo30 Also ich verstehe nichts, aber ...

Samstag, 7. Januar 2012, 16:51

Suche Video...

Gern geschehen

Samstag, 7. Januar 2012, 13:27

Suche Video...

Ja, das trifft es Nochmal wortwörtlich: Must have left my house at eight, because I always do / Ich muss mein Haus um acht verlassen haben, weil ich es immer tue My train, I'm certain, left the station just when it was due / Mein Zug, ich bin sicher, verließ den Bahnhof genau auf den Punkt I must have read the morning paper going into town / Ich muss die Morgenzeitung gelesen haben während ich in die Stadt ging And having gotten through the editorial, no doubt I must Have frowned / Und während i...