Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Freitag, 4. Oktober 2019, 20:33

Forenbeitrag von: »TAnni«

Maite Kelly & Roland Kaiser - Klinga mina klockor

Das ist ja ein Ding!!! Von dem "Projekt" hat Björn in einem Interview mit Regina Grafunder gesprochen und es für Weihnachten 2018 angekündigt. Im April 2018, kurz bevor die Nachricht von den neuen Songs rauskam. Und ich hab mich die ganze Zeit (bis Weihnachten 201 gefragt, was denn nun daraus geworden ist... und mir dann gedacht: Aha, auch im Sande verlaufen... Aber nein, hier kommt es nun tatsächlich zu Weihnachten, wenn auch 2019. Na, Leute, dann besteht doch auch noch Hoffnung für I still hav...

Dienstag, 23. Juli 2019, 16:10

Forenbeitrag von: »TAnni«

Benny Anderssons Orkester - Tour und neue Songs 2019!

Hej ABBA-Fans, ich bin eine von Euch Verrückten (seit 1981), lese seit einiger Zeit hier im Forum still mit und staune immer wieder, wie aktiv Ihr seid. Wahnsinn. Nun will ich mich auch mal zu Wort melden. Ich habe meine Männer dieses Jahr nämlich tatsächlich zu einem Schwedenurlaub überreden können und werde am 2.8. auch beim BAO-Konzert in Stockholm sein!!! 2016 war ich schon - ganz allein - in Helsingborg und es war toll. Wenn ich dieses Mal mit ein paar Gleichgesinnten zusammen vorne rechts ...