Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Donnerstag, 29. Januar 2009, 18:30

Forenbeitrag von: »Ina«

Konzertbericht ABBA - THE SHOW

So, nun war ich ja vorgestern dort und kann nur sagen: Es hat sich definitiv gelohnt! In vielem bin ich genau Deiner Meinung, kaheints. So fand ich auch die "Agnetha", also die Camilla besser - nicht nur stimmlich, sondern vor allem in Bezug auf die Ausstrahlung und ihre Ähnlichkeit mit Agnetha. Ich konnte mir von meinem Platz aus tatsächlich manchmal einbilden, eine Zeitreise zu machen und die echte Agnetha auf der Bühne zu erleben. Diese Camilla hat meiner Meinug nach Agnetha auch in ihren Bew...

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:53

Hallo kaheints, When I kissed the teacher, One of us, Angeleyes, Happy new year... Ja, das sind alles Songs, über die ich mich auch sehr freuen würde. Bin ja nicht so ein Fan davon, immer die gleichen "ollen Kamellen" zu hören. Ich freue mich also auf nachher und werde dann morgen oder so berichten. Auch wie mir die Sängerinnen gefallen haben. So long, Ina

Montag, 26. Januar 2009, 18:03

Da gehen die Meinungen ja echt auseinander. Ich bin also gespannt, was mich morgen in Hamburg in der Color Line Arena erwartet. Ich freue mich doch schon so drauf und hoffe inständig, daß es mir gefällt. Ich habe nämlich schon (für mich) grandiose ABBA-Cover gesehen, aber auch welche, bei denen ich am liebsten schreiend weggelaufen wäre. ...Und zum schreiend weglaufen sind mir die Tickets für morgen eindeutig zu teuer.

Samstag, 18. Oktober 2008, 00:07

Frida-Frage bei "WWM"

Das ist ja echt krass. Was für 'ne Frage! Nun gut, ich hätte sie dort gut gebrauchen können. Mit solchen Fragen könnte ich leicht Kohle scheffeln, aber für jeden anderen, der nun nicht gerade eingefleischter ABBA-Fan ist, finde ich so eine Frage schon ganz schön heavy. Jedenfalls spannend, daß die sowas gefragt haben. LG, Ina

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 00:18

ABBA.de-Mitgliedertreffen in Süddeutschland

Ich wäre auch sehr gerne dabei. Am liebsten allerdings etwas nördlicher. Komme nämlich aus Hamburg. Wäre auch sehr dafür, Fahrgemeinschaften zu bilden. Könnte auch fahren. Allerdings mit begrenztem Platz. Fahre einen Nissan Micra. So long, Ina

Dienstag, 30. September 2008, 22:23

erstarrt und stauned!!

OK. Jetzt kann ich das Foto auch sehen, aber beim ersten Mal erschien das auf meinem Rechner echt nicht. Ist ja echt ordentlich tätowiert, der Typ. LG, Ina

Freitag, 5. September 2008, 00:35

erstarrt und stauned!!

Bin ich blind? Wo ist denn das Foto? LG, Ina

Dienstag, 16. Oktober 2007, 00:26

Wer singt "When all is said and done"?

@hamlet3: Du hast schon recht, dass Agnetha da nicht singt. Aber es ist ein Duett von Frida und Marie (von Roxette). Also kein wirklicher Solo-Titel. Die Frage ist bloß nicht, welche Parts Agnetha singt, sondern Marie. LG, Ina

Donnerstag, 6. April 2006, 01:24

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Agnetha!

Dear Agnetha, my "GRATTIS PÅ FÖDELSEDAGEN" is a bit late but from the bottom of my heart. All the best for the future! I join Merry-(Go-Round) and Pims in singing "Ja, må hon leva..." Can you hear it? Hjärtliga häsningar från Katharina

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 23:24

Deutsche Texte von "Djupa Andetag"

Tack så mycket auch von mir! Mir haben schon früher Schwedinnen gesagt, wie wunderschön und vor allem poetisch die Texte sind, als ich ihnen das Album vorspielte. Aber so eine komplette Übersetzung aller Texte habe ich nicht bekommen. Freue mich sehr. Hej då, Ina

Montag, 5. Dezember 2005, 23:35

ABBA MANIA - die Party zur neuen DVD

Danke Stephen, aber die Website brauchte sooooo lange zum Laden bei meiner 56 k - Modem-Verbindung, daß ich die Geduld nicht hatte. Hab nur diesen Flyer zur Party geöffnet, der ziemlich vielversprechend klang. War ja auch 'ne Erfahrung wert. Und ich werde bestimmt noch lange drüber lachen können! So long, Ina

Montag, 5. Dezember 2005, 23:34

Danke Stephen, aber die Website brauchte sooooo lange zum laden bei meiner 56 k - Modem-Verbindung, daß ich die Geduld nicht hatte. Hab nur diesen Flyer zur Party geöffnet, der ziemlich vielversprechend klang. War ja auch 'ne Erfahrung wert. Und ich werde bestimmt noch lange drüber lachen können! So long, Ina

Montag, 5. Dezember 2005, 16:23

Ihr Witzbolde! Warum hat mir denn niemand gesagt, was das für ein Laden ist? Nachdem ich feststellte, daß ich die einzige Frau weit und breit war, ist mir doch recht schnell klar geworden, woran das lag. :idea: Ich fühlte mich reichlich deplaziert, aber der Freund, mit dem ich dort war, fühlte sich definitiv noch unwohler :oops: . Naja, immerhin hat uns niemand blöd angeguckt. Wir sind aber dann doch von jemandem - sehr freundlich - gefragt worden, ob wir uns verlaufen hätten... Naja, war `ne zi...

Freitag, 2. Dezember 2005, 23:11

Also, ich werde mir das morgen nicht entgehen lassen. Endlich mal wieder weggehen mit Garantie für gute Music den ganzen Abend lang! Kommt sonst noch jemand? Los, HamburgerInnen, lasst uns doch ein Forumtreffen daraus machen. Oder hat etwa keine/r Lust auf eine ABBA-Party??? So long, Ina

Mittwoch, 16. November 2005, 00:35

Happy Birthday:-)

Kära Frida! Nun ist es schon nach Mitternacht, und ich habe immer noch keine Glückwünsche an Dich gepostet. :oops: Und das, obwohl ich seit dem Aufwachen immer wieder an Dich denke und Dir auch schon ein Ständchen gesungen habe! Nun ja, besser spät als nie... Grattis på födelsedagen, Frida!!! Alles Gute für die Zukunft und ein riesengroßes "TACK" für all Deine wundervolle Musik - vor, mit und nach ABBA! Hjärtliga hälsningar från Katharina

Mittwoch, 16. November 2005, 00:01

Agnetha bei ebay zu kaufen!!!!

Hi Felix, hi LAAPTMR! Danke für die Info. Werde dann noch eine Weile mein Glück bei ebay versuchen und ansonsten vielleicht doch mal bei Saturn vorbei schauen. Die letzten "Thank you for the music - Boxen" sind bei ebay nämlich eh für knapp 37,- ? verkauft worden. Wenn man das Porto noch dazu rechnet, kann ich auch gleich zu Saturn gehen... So long, Ina

Montag, 14. November 2005, 20:44

Ich bin's nochmal... Nun hab ich doch glatt vergessen, mich zu den Skulpturen zu äußern. Also die einzelnen sind zwar ganz hübsche Frauen, aber ich vermisse jegliche Ähnlichkeit mit Agnetha oder Frida. Bei den "Vieren" finde ich Frida und Benny gar nicht mal so schlecht, Björn erinnert mich nur ganz entfernt an Björn und Agnetha? No comment! Die "neue" Vierer-Skulptur hingegen finde ich ganz schön gelungen! Da erkenne ich sogar Agnetha (auf dem Bild mit dem Hut). Ich finde ihren Mund da total "e...

Montag, 14. November 2005, 20:00

Wo wir gerade bei "ebay" sind. Kann mir jemand sagen, was die "Thank you for the music Box" von 1994 (die mit den 4 CDs und mit "ABBA undeleted") damals gekostet hat bzw. falls jemand sie heutzutage noch im Laden gefunden hat, was sie dort kostet? Will sie gerade bei ebay ersteigern, weiß aber nicht wie weit ich noch mitbieten soll, da der Preis mittlerweile schon bei 30 Euro liegt. Habe es aber satt, meine mittlerweile leiernde Kassette zu hören, auf die ich mir alle Songs dieser Box, die ich n...

Dienstag, 11. Oktober 2005, 18:15

Jubiläumsgala - Eurovision ... bitte lesen

Hab auch gerade mitgevotet. Und was habe ich dabei großartiges gesehen? ABBA sind ja auf Platz1 (14421 Punkte)! Gefolgt von Celine Dion, aber mit einem Abstand von 1779 Punkten. So long, Ina

Freitag, 5. August 2005, 14:20

Wieder ein neues Design?

Juhuu! Unser Forum ist wieder schön anzusehen (war ein paar Tage nicht drin, daher meine verspätete Reaktion). Vielen Dank, Alain, oder wer auch immer für die Änderung verantwortlich ist. Freue mich sehr! Liebe Grüße, Ina