Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 292.

Dienstag, 26. April 2011, 09:50

Forenbeitrag von: »ABBAfan274«

Happy Birthday Björn

Schließe mich an ! Die besten Wünsche nachträglich.

Dienstag, 5. April 2011, 10:22

Happy Birthday Agnetha

Schließe mich natürlich an ! Alles Gute zum Geburtstag und nur die besten Wünsche an Agnetha ! :-D Patrick

Samstag, 1. Januar 2011, 10:40

Silvesterwünsche!

Wünsche auch allen ein frohes und gesundes neues Jahr !

Freitag, 24. Dezember 2010, 12:50

Frohe Weinachten

Wünsche auch allen ein frohes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Freitag, 10. Dezember 2010, 18:30

Licht und Schatten

Licht und Schatten war das erste Buch das ich über ABBA gelesen habe. Inzwischen sind es einige mehr, über 10 Stück. Aber ich muss dir sagen das Licht und Schatten das mit Abstand beste war. Ich glaube auch das es am Wahrheitsgetreusten ist. Immerhin ist Carl Magnus Palm der ABBA-Kenner Nr. 1. Empfehlen kann ich dir noch ABBA The Scrapbook. Das ist zwar fast nur ein Bilderbuch aber genial gemacht. Viele Grüße !

Freitag, 10. Dezember 2010, 18:21

24 hours with Agnetha Fältskog

Hab's vorhin auch grad gelesen, Toll !! :-D Ob man an das Magazin irgendwie rankommt ? Es solln ja auch einige neue Photos von ihr drinn sein. Hoffentlich finded sich jemand der den Artikel dann übersetzen kann.

Montag, 15. November 2010, 15:33

Alles Gute, Frida!

Liebe Frida ! Herzlichen Glückwungsch zu deinen 65. Geburtstag und alles erdenklich gute !! Für die Zukunft nur noch Glück, Freude und vor allem Gesundheit ! Auf die nächsten 65. !

Samstag, 2. Oktober 2010, 10:35

Neue Photos !

Hy Leute ! Juhu.... es gibt wieder neue Photos von unserer lieben Agnetha !! Auf ABBA4ever.com sind noch mehr ! Sieht sie nicht blendend aus ?! :-D

Dienstag, 24. August 2010, 15:57

Verkaufszahlen von polydor

Im Buch Mamma Mia! How Can I Resist You steht das Honey, Honey sich allein in Deutschland 2 Mio. mal verkauft haben soll. ABBA Gold ist seit einigen Wochen wieder in den britischen Top 100, ja sogat Top 75 vertreten und müsste bald die 30 Mio. Marke geknackt haben. Wie schon gesagt sind Verkaufszahlen nur Schätzungen. Was ich mir persönlich aber nicht vorstellen kann ist das Arrival sich "nur" 10,5 Mio. mal verkauft haben soll. Diese Platte hat in den siebzigern doch jeder zweite in seine Sammlu...

Dienstag, 24. August 2010, 15:45

Björn`s Frau an Krebs erkrankt?!

Lena soll gestorben sein ?! Nein, also das glaub ich nicht. Das wäre uns doch sicherlich nicht entgangen, oder ? Gruß, Patrick.

Sonntag, 27. Juni 2010, 17:01

Oceana1984 feiert heute Hochzeit

Schließe mich an. Alles Gute zur Hochzeit !! Guß, Patrick.

Freitag, 25. Juni 2010, 11:19

Kristina - endlich in einer engl.Version

Finde auch das die englische Liveversion nicht an die schwedische Originalaufnahme rankommt. Trotzdem ein klasse Album ! Viele Grüße ! Patrick

Donnerstag, 24. Juni 2010, 10:41

neues video A+B

Schön nach Zeit mal wieder was neues von Agnetha zu sehn. Sie sieht wirklich nicht aus wie eine 60-jährige. "die Kurven sitzen noch alle da, wo sie auch hingehören!!!" Kann man das so deutlich sehn ? :giggles: Zur Melbourner Premiere gibts aber komischerweise kaum Berichte. Hoffen wir mal das es gut läuft und das ABBAWorld bald nach Deutschland kommt. Viele Grüße ! Patrick

Samstag, 5. Juni 2010, 12:50

Agnethas Enkel

Schließe mich an. Herzlichen Glückwunsch an Linda un ihre Familie ! :-D

Samstag, 1. Mai 2010, 20:27

ABBA in Musikladen

Hier ist der Clip ! Bei ungefähr 2:45 min. musst du gucken. http://www.youtube.com/watch?v=IcS4vBisJ…ynext=1&index=8 Viele Grüße ! Patrick

Samstag, 1. Mai 2010, 15:30

ABBAMANIA - Goldtar TV

Hat die Sendung jemand aufgenommen ? Ich empfange nämlich auch kein Golstar TV. Wäre schön ! Gruß, Patrick.

Samstag, 1. Mai 2010, 15:28

ABBA in Musikladen

Der kleine Ellbogenstoß dem Frida Agnetha verpasste war beim Song "I Do, I Do, I Do, I Do, I Do" zur Silvester Tanzparty am 31.12.1975. Der Auftritt wurde natürlich auch gefilmt. Wenn ihr mich fragt war das mit dem Ellbogen geplant, sieht jedenfalls sehr gestellt aus finde ich. Viele Grüße ! Patrick

Montag, 26. April 2010, 10:09

Deluxe-Versionen

Hier könnt ihr euch die "Voules Vouz-Deluxe Edition" schonmal vorbestellen. Mach ich jetz auch ! :-D http://www.amazon.de/gp/product/B003IB38…&pf_rd_i=301128 Viele Grüße ! Patrick

Dienstag, 20. April 2010, 15:48

Agnethas Geburtstag!

Ich hab nur gelesen das Björn gesagt hat, das Agnetha an einem geheimen Ort gefeiert haben soll. Mich würde auch genaueres interessieren. Viele Grüße ! Patrick

Montag, 5. April 2010, 10:48

Agnetha 4 Ever! Happy Birthday!

Schließe mich natürlich an ! Agnetha, ich wünsche dir nur das beste zu deinen 60. Geburtstag. Hoffentlich hören wir in Zukunft noch oft von dir. Auf die nächsten 60... Wir lieben dich !! Patrick