Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 423.

Donnerstag, 21. Mai 2020, 18:10

Forenbeitrag von: »flexibel«

Was hören unsere vier von Abba

Agnetha war mal vor Jahren auf einem Stones Konzert, davon gab es Fotos in den Medien. Da vermute ich mal stark, dass sie die Musik mag. Mit ihr bringe ich auch die Eagles zusammen, da weiß ich aber nicht mehr, woher ich das habe. Ichmeine, sie hätte das irgendwann mal gesagt. Bei den Männern meine ich, hätte einer sich mal positiv über Adele geäußert.

Mittwoch, 20. Mai 2020, 19:37

Agnetha und Astrid Lindgren

Ich habe Eva Mattes mit dem Stück "Die Menschheit hat den Verstand verloren" mal vor 2-3 Jahren gesehen. Das war ein ganz toller Abend. Kann ich nur empfehlen, wenn sie damit mal wieder unterwegs ist. Der autobiographische Film "Astrid" kommt morgen im ZDF, wie JensT ja schon schrieb. Den habe ich im Kino gesehen und fand den unglaublich toll. Eine beeindruckende Frau war Astrid Lindgren, Agnetha ist es natürlich immer noch.

Sonntag, 17. Mai 2020, 19:17

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von »The Piper« Weil der Titel i still have Faith in you ja stark an slipping through my fingers erinnern soll. Woher weißt du das?

Mittwoch, 13. Mai 2020, 18:34

Hoffentlich lassen sie Platz für das kommende Album, damit man die Box vervollständigen kann.

Montag, 4. Mai 2020, 19:47

Agnethas Präsenz auf Instagram

Ich hatte auch die leise Hoffnung, dass bei Garys "Crooner Sessions" Agnetha mitmacht.

Freitag, 24. April 2020, 06:47

Zitat von »benjamin« Auf der Newsseite steht, dass ein schwedischer Journalist drei Songs hören konnte - er war begeistert. Ich dachte, dass fünf Songs aufgenommen wurden? 3 der neuen Songs war die Meldung in der Zeitung, meine ich.

Mittwoch, 22. April 2020, 18:26

Zitat von »Gassi« Ich denke, dass wirklich etwas großes kommen muss, um die ohnehin schon fast hohen Erwartungen der Fans zu übertreffen. Hierbei denkeich an ein Album mit 10 Titeln etwa. Ganz schon hohe Erwartungen hast du. Ich finde, es MUSS gar nichts kommen.

Samstag, 18. April 2020, 19:55

Aber hatte Scotty hier nicht vor ein paar Tagen geschrieben, dass in Kürze etwas entschieden wird?

Mittwoch, 15. April 2020, 05:02

Auf jeden Fall wird so ein gewisser Druck auf B & B aufgebaut, wodurch sich vielleicht etwas tut....

Montag, 9. März 2020, 21:03

Das lese ich auch aus dem Interview, aber er selbst hat doch schon letztes Jahr etwas von 5 fertigen Songs gesagt, Benny hat Andeutungen von einem Album gemacht und Scotty hat hier doch auch schon mal durchblicken lassen, dass da mehr kommt. Also zusammengefasst nix Neues.

Mittwoch, 19. Februar 2020, 16:09

Gimme Gimme Gimme "gesampled"

Das ist so minimal, da muss bestimmt niemand gefragt werden.

Samstag, 15. Februar 2020, 14:40

Neues Album von Bucks Fizz kommt am 6. März 2020

11 Songs sind da nur drauf. Das sollten Abba doch auch schaffen. Hatten sie nicht letztes Jahr schon 8 fertig? Jetzt bin ich optimistisch.

Donnerstag, 30. Januar 2020, 18:17

Ich glaube auch, dass es bei mir so eine Art Flashback in meine Jugend geben wird. Für mich hat das Ganze auch etwas Unwirkliches.

Montag, 13. Januar 2020, 18:35

Neues Album von Bucks Fizz kommt am 6. März 2020

Ich kann auch noch was beisteuern, my camera never lies. Fand ich damals sehr cool. https://www.youtube.com/watch?v=QYDy4oSegNQ

Sonntag, 12. Januar 2020, 10:33

Chiquitita, dime por qué......die Story eines denkwürdigen ABBA-Auftritts in Madrid

Den Auftritt habe ich noch nie gesehen. Danke, Scotty. Chiquitita macht mich immer etwas melancholisch, aber angenehm melancholisch. Finde ich immer spannend, wenn Musik so etwas schafft.

Donnerstag, 9. Januar 2020, 19:05

Die ABBA Doku auf ARTE ist bereits in der Mediathek verfügbar

Zitat von »JensT« Es wird ja ein Ausschnitt aus " The Last Time " gezeigt und in der Super Qualität hätte ich gern mal den kompletten Videoclip...... Stimmt, das wäre noch mal was.

Donnerstag, 9. Januar 2020, 15:06

Die ABBA Doku auf ARTE ist bereits in der Mediathek verfügbar

Ja, das war für mich auch die wichtigste und schönste Aussage der Doku.

Sonntag, 5. Januar 2020, 15:35

Unsere Fragen für ABBA-Interviews

Das mit dem Gastauftritt in der ersten Mamma Mia Verfilmung würde mich auch interessieren, das habe ich mich damals schon gefragt. Warum haben B & B für die Mamma Mia Verfilmung keinen neuen Song geschrieben, denn dann hätte man den Soundtrack für den Oscar nominieren können und ich bin mir sicher, dass Mamma Mia den Oscar damals bekommen hätte.

Dienstag, 31. Dezember 2019, 09:44

Brillantes ABBA-Cover zum Ende des Jahrzehnts von Alyona Yarushina.....HAPPY NEW YEAR

Weniger wäre mehr gewesen, so fasse ich mal die Cover-Version für meinen Geschmack zusammen.