Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 309.

Mittwoch, 8. April 2020, 23:12

Forenbeitrag von: »Stockholmgirl«

Agnetha bedeutet für mich

@ Scotty Vielen Dank, Scotty. Das freut mich sehr :) Liebe Grüße

Sonntag, 5. April 2020, 00:40

Agnetha bedeutet für mich

Was bedeutet Agnetha für mich.......... Diese wunderbare, faszinierende Künstlerin, bedeutet mir in der Tat, schon seit meiner Kindheit mit 8 Jahren, sehr viel. Das sind jetzt schon 46 Jahre, in denen mich diese fantastische, einzigartige Agnetha, begleitet und immer wieder aufs neue begeistert. Es ist gar nicht so einfach mit Worten zu beschreiben, welche große Anziehungskraft ihre Persönlichkeit auf mich hat. Das hat sich in all den Jahren kein bisschen verändert. Schon als kleines Mädchen hat...

Montag, 2. März 2020, 20:23

Der Wandel in den ABBA Songs

Disillusion ist eine ganz fantastische Komposition und Gesangsleistung von Agnetha und sollte hier selbstverständlich auch erwähnt werden. Ich bin überzeugt davon, dass sie auch textlich involviert war. Beitrag von Moderator geändert

Samstag, 22. Februar 2020, 22:46

Agnetha und ihre Solo-Aufnahme von S.O.S......Die Story um ihre schwedische Version

Hallo Scotty, auch von mir ein herzliches Dankeschön und ich kann mich da nur anschließen. Deine Beiträge empfinde ich als große Bereicherung in diesem Forum und sie sind der Hauptgrund warum ich hier immer wieder sehr gerne mitlese. Du bringst mir Agnetha so nahe, das ist so wunderbar. :) :thumbsup: Liebe Grüße

Dienstag, 18. Februar 2020, 10:27

Frida´s COVER (Bilder der Alben)

Mir gefallen eigentlich alle Cover ausser Shine. Fand ich auch eher viel zu schrill. Das sehe ich ähnlich wie Scotty. Liebe Grüße

Montag, 10. Februar 2020, 14:39

Agnetha "Hokuspokus"-1970

Vielen Dank, Max. Einfach Klasse :)

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 00:22

Die Verführung pur.........Die verführerischste Performance eines Liedes

Ich hätte auch lieber Agnetha als Stargast eingeladen... Frank Elstner hat sogar gesagt, wenn das Musical so erfolgreich wird wie die ABBA Songs, dann ..... Agnetha, wie immer unerreichbar . Phantastischer Auftritt :rolleyes: :love:

Sonntag, 15. September 2019, 23:22

Erstklassig und soooooooo gut!!!

Um ehrlich zu sein, ist Jazz so gar nicht meine Music! Aber durch die Lobpreisungen an Frida, habe ich doch mal ein bisschen hineingehört in diese Art von "vertonter Melodie"! Einfach toll, was ich da gefunden habe: Eine Generation, die mit allen Arten von Musik aufgewachsen ist und in deren Erfahrungsspektrum Jazz eher als Beimengung denn als Essenz auftaucht, findet zu anderen Ausdrucksweisen als eine Sängerin wie Karin Krog, die bereits in den sechziger Jahren zum Inbegriff des neuen skandina...

Freitag, 6. September 2019, 01:19

Gibt es unveröffentlichte deutsche Lieder von Agnetha?

Was für ein Blödsinn hier mitunter geschrieben wird ! Wenn meine Kinder bei mir nicht aufwachsen und nur zu Besuch kommen wenn der Terminkalender es erlaubt , dann ist dieses "Muttergefühl" doch wohl eher im seichten Gewässer zu fischen! Was ich an Frida bewundere, ist ihre Ehrlichkeit in dieser Hinsicht. Sie fand wohl die Kinder beim Vater besser aufgehoben..... Aber man muss sie auch nicht " verklären", ihre Kindheitsgeschichte erklärt alles sehr nachvollziehbar. Sie wollte das Beste für ihre ...

Samstag, 4. Mai 2019, 04:01

Agnethas Photo-Beauties

Hi Chabba, Ich habe etwas zugewartet mit antworten und gehofft, dass dir das auffällt :D Nissi hat mich hier mal für echte Bilder kritisiert und daher...... :pinch: :lol: Hier das Original....

Donnerstag, 21. Februar 2019, 21:52

One last solo album...english or swedish?

Ich kann allen hier nur zustimmen. Es wäre nahezu fantastisch auch mal wieder ein schwedisches Album von Agnetha zu hören. :love:

Donnerstag, 21. Februar 2019, 03:09

keine eigenen Ideen?

Sophisticated ...... :rolleyes:

Sonntag, 3. Juni 2018, 04:37

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Webmark Die Erkenntnis werden sie wahrscheinlich schon früher gehabt haben, es wird aber Ambivalenzen unterschiedlicher Genese gegeben haben. Ich meinte aber nicht die Verstandesebene sondern die Gefühlsebene. Freude, gemeinsam etwas zu machen .......!!! Vielleicht hat aber auch die "Spaßband" BAO, aus rein KOMMERZIELLEN Gründen (Alben, Tourneen....), den Zeitpunkt verzögert!!! :D

Samstag, 2. Juni 2018, 16:51

35 Jahre WRAP YOUR ARMS AROUND ME

Ich fand eher, dass Agnetha wie auch Abba eher zeitlos klingt. Und das gilt auch für ihre 80er Alben. Dass man Alben einem Jahrzehnt zuordnen kann, ist doch logisch. Agnetha hat es aber bei keinem Album übertrieben. Das wäre nicht Agnetha.

Samstag, 2. Juni 2018, 15:37

35 Jahre WRAP YOUR ARMS AROUND ME

Jedem das Seine. Mir persönlich gefällt das Album sehr gut und ich höre es neben "A" am allermeisten von ihren englischsprachigen Alben. Ich habe die 80er Music auch sehr intensiv erlebt, aber ich habe nicht den Eindruck gehabt, das Agnetha damals nicht den Nerv der Zeit getroffen hat. Ich finde auch heute nicht, dass es zu sehr nach 80er klingt. Ich mochte auch die Music der frühen 80er und es war abzusehen, welche großartigen Bands/Stars überleben und sich weiterentwickeln. Aber Howard Jones, ...

Freitag, 1. Juni 2018, 23:51

Komplettes Agnetha-Special mit "Monsieur, Monsieur" !!!!

Naja, der Text ist wirklich klischeehaft. Später wurde dann leider Harry draus, Family Man, Football Fan........ :rolleyes: Aber was dieses Demo mal wieder zeigt, Agnetha hat ihre stimmlichen Möglichkeiten gar nicht alle ausgereizt. Kate Bush konnte sie also auch :thumbsup:

Donnerstag, 31. Mai 2018, 17:57

Komplettes Agnetha-Special mit "Monsieur, Monsieur" !!!!

Auch von mir, vielen Dank, Scotty. Gerade dieses Lied und dieses Interview mag ich sehr und nun kann ich es einmal ganz hören. Auch ich finde diese Veränderungen der Grundmelodie sehr spannend und ebenso die Entwicklungsgeschichten dazu. :thumbsup: :thumbsup:

Donnerstag, 31. Mai 2018, 17:45

Agnetha - "The Young One"

Ist bestimmt schonmal an anderer Stelle hier im Forum......ich finde es einfach sooo zauberhaft.... Ein Interview von 1969: https://www.youtube.com/watch?v=Zq50mrcrzVw

Donnerstag, 31. Mai 2018, 13:01

Ich sehe es auch so, dass es sich in den letzten Jahren schon ein bisschen abgezeichnet hat, da könnte gemeinsam noch einmal etwas gehen. Gut Ding will Weile haben. Sie haben ihre Zeit dafür gebraucht und das ist doch auch nur natürlich und allzu menschlich. Ich kann jeden verstehen, der sich da Gedanken macht, was uns da erwartet und und und...... Ich persönlich, bin auch kein Fan von Avatars wenn es sich gestaltet wie in dem Beispiel von Whithey Houston. Ich finde da wurde wirklich die Grenze ...

Mittwoch, 16. Mai 2018, 02:28

Sie kommen zurück und ich finde es großartig !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich als Abba-Fan über diese wunderbare Entwicklung und was da gerade passiert ist. Sie wollen die Geschichte selbst noch einmal umschreiben...... Ich erinnere mich, ich glaube es waren Nissi und Scotty. Es war ein Thread vor längerer Zeit. So in der Art: Agnetha überzeugt Frida und dann gibt es nochmal ein paar gemeinsame Songs und vielleicht eine Show wo alle 4 gemeinsam sind und in Erinnerungen schwelgen oder aus ihrer ...