Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 13:46

Forenbeitrag von: »chabba«

ABBA im TV!

Danke für diese Info, abbamaniac. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Gut, ich muss dazu auch sagen, dass ich den Film praktisch nur in Englisch mit deutschen Untertiteln anschaue. Ich bin nämlich gestern ziemlich erschrocken, als ich die deutschen Synchronstimmen unserer 4 gehört habe.

Gestern, 09:49

Best Of Alben in Corona Zeiten wieder sehr beliebt

Update 25.5.2020: 8. ELTON JOHN - DIAMONDS 11. FLEETWOOD MAC - 50 YEARS (DON'T STOP) 12. QUEEN - GREATEST HITS 13. ABBA - GOLD 19. OASIS - TIME FLIES (1994 - 2009) 24. BOB MARLEY & THE WAILERS - LEGEND 27. BEATLES - 1 28. EMINEM - CURTAIN CALL (THE HITS) 34. DAVID BOWIE - LEGACY 35. MICHAEL JACKSON - NUMBERS 38. FOO FIGHTERS - GREATEST HITS 39. QUEEN - THE PLATINUM COLLECTION 40. WHITNEY HOUSTON - THE ULTIMATE COLLECTION 42. STEVIE WONDER - THE DEFINITIVE COLLECTION 43. KILLERS - DIRECT HITS 48....

Gestern, 07:20

ALYONA YARUSHINA - Die Faszination einer Stimme - Wie eine Youtuberin Superstars wie die Madonna's und Cher's dieser Welt an die Wand singt

Zitat von »Kermit« Hier das Neueste der jeden Sonntag erscheinenden Alyona-Covers: Crazy - Aerosmith (Alyona cover) Endlich wieder etwas für meinen Geschmack. Diese rockigen Songs hat sie echt gut drauf.

Sonntag, 24. Mai 2020, 16:56

ABBA - Chiquitita (Isolated Harmonies A Capella)

Zitat von »AnnAfrid« Leider kann ich es hier nicht verlinken. OUR LAST SUMMER hat mir in dieser Version auch sehr gut gefallen. Meinst du das hier: https://vimeo.com/415791913

Sonntag, 24. Mai 2020, 13:19

ABBA - Chiquitita (Isolated Harmonies A Capella)

Hallo Leute, hört euch mal dieses wunderbare Beispiel von Chiquitita mit den isolierten Stimmen an. Also sozusagen Acapella. Es ist schon unglaublich, welch hervorragenden Stimmen Agnetha und Frida hatten und wie gut die Beiden harmoniert haben. Es ist einfach magisch! https://vimeo.com/421965362 Für mich auch immer wieder erstaunlich, welchen Aufwand betrieben wird, um solche Dinge aufzuzeigen.

Sonntag, 24. Mai 2020, 11:55

Euer SONG des Tages

Hat mich heute wieder mal angesprungen und ist somit mein Song des Tages: Lady Gaga + Bradley Cooper - Shallow https://www.youtube.com/watch?v=bo_efYhYU2A&feature=youtu.be

Sonntag, 24. Mai 2020, 11:46

ABBA GOLD 500 Wochen in the Top75 der UK Album Charts !!!

Wieder mal ein Zwischenstand: ABBA GOLD ist wieder seit 151 Wochen ! ununterbrochen in den UK Album Top100 Charts. Zurzeit auf Platz 13! Somit ist ABBA GOLD nun sage und schreibe 664 Wochen in den Top 75 und 942 Wochen in den Top 100 . index.php?page=Attachment&attachmentID=5705

Sonntag, 24. Mai 2020, 10:49

Lena und Corona

Sicher zurzeit nicht gerade einfach für Björn, in täglicher Angst zu leben, dass sich seine schwer kranke Lena mit Corona infisziert. https://www.svenskdam.se/noje/bjorn-ulva…run-svart-sjuk/

Sonntag, 24. Mai 2020, 08:47

ABBA im TV!

Zitat von »JensT« Erfreulicherweise wurde der Film schon bei den letzten Ausstrahlungen im MDR vollständig gezeigt, ebenfalls bis zum Logo " Eagle Vision ". Auch auf ORF wurde der Film schon vor einer Weile in dieser Qualität ausgestrahlt.

Mittwoch, 20. Mai 2020, 07:20

ABBA - The Studio Album 8 LP Box, farbiges Vinyl

Zitat von »guur« Selbst weißt Du es aber auch nicht Zitat von »guur« Woher willst Du das wissen? Also das ist jetzt nicht schwer zu erraten, weil dies seit dem 40 Jahre Jubiläum von "Arrival" im Jahre 2016 mit jedem Album von UNIVERSAL so gehandhabt wird.

Dienstag, 19. Mai 2020, 11:27

ABBA Titel die in deutscher TV Werbung verwendet wurden ( z.B. die Shampoo TV Werbung für " Gard " )

Das war hier tatsächlich auch schon mal ein Thema: Schwächere Songs Und ich mag mich dunkel an diese Odol Werbung der Mitte 70er Jahre erinnern, aber finde auch kein Video dazu. Schade.

Dienstag, 19. Mai 2020, 07:54

Neues Abba-Cover in den deutschen Charts

Na ja, tönt ziemlich austauschbar ..... Ein DJ-Mix, den wohl jeder bessere DJ hinbringt, finde ich.

Montag, 18. Mai 2020, 13:20

Zitat von »guur« PS: Aus Loyalitätsgründen verrate ich nicht, dass in diesem Jahr uns ABBA Fans ganz großes bevorsteht. ich verrate es: 40 Jahre Super Trouper Universal verwöhnt uns dann wieder mit HalfSpeed Mastered + zig farbigen Singles und Picture Dics

Sonntag, 17. Mai 2020, 17:14

Ich habe meine Meinung schon im anderen Thread kundgetan. Hier nochmals: Die Milchkühe müssen ausgemolken werden, solange es geht. UNIVERSAL tut dies seit Jahren so. Es ist ihr oberster Leitspruch, der wohl in allen Büros hängt. Nur ja kein unveröffentlichtes Material, lieber bunte Picture Discs oder farbige Vinyls. Null Kreativität, null Aufwand. Einfach möglichst nur noch Absahnen. OHNE MICH Nur wieder mal 2 Beispiele, wie man es anders sprich besser machen kann: MUSE - ORIGIN OF MUSE https://...

Samstag, 16. Mai 2020, 14:51

abba wird morgen eine rolle bei der eurovision spielen

Das wäre erfreulich, aber ehrlich gesagt glaube ich auch nicht dran, dass bei dieser Pseudo Veranstaltung irgend etwas Neues von ABBA kommt.

Freitag, 15. Mai 2020, 08:17

Die schönsten "Cover" von Agnetha & Frida,(die bisher veröffentlich sind).

Mein schönstes Cover von Agnetha ist für mich definitiv Dröm Är Dröm, Och Saga Saga https://www.youtube.com/watch?v=Zi22rd1iRGQ der einzige Song auf dem 71er Album "När en vacker tanke blir en sång", welchen sie nicht selber geschrieben hat. Und das Erstaunliche hier ist, dass das Original "Era bello il mio ragazzo" von Anna Identici erst 1972 erschien. Bei Frida ist es für mich etwas schwieriger, weil ich kein grosser Fan ihrer Coverversionen bin. Da ich erst seit kurzem weiss, dass Jag Är Bere...

Donnerstag, 14. Mai 2020, 10:48

Frida - The Greatest Hits

Zitat von »AnnAfrid« Tolle Idee.Die gezeigte Liste die Charly verlinkt hat, wäre auch meine. also welche jetzt? ich habe ja den Thread von Wolf verlinkt. Meine Liste oder die vom Wolf?

Donnerstag, 14. Mai 2020, 09:08

Welche Cover für Frida und Agnetha könnt ihr Euch vorstellen

Zitat von »Scotty« Gut für Dich, dass hier keine militanten Feministinnen mitlesen, Charly...... : Also die Femen sind mir sehr sympatisch

Donnerstag, 14. Mai 2020, 08:30

Welche Cover für Frida und Agnetha könnt ihr Euch vorstellen

Also mir gefällt, wenn eine Frau aus voller Brust singt......

Donnerstag, 14. Mai 2020, 08:18

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Milchkühe müssen ausgemolken werden, solange es geht. UNIVERSAL tut dies seit Jahren so. Es ist ihr oberster Leitspruch, der wohl in allen Büros hängt. Nur ja kein unveröffentlichtes Material, lieber bunte Picture Discs oder farbige Vinyls. Null Kreativität, null Aufwand. Einfach möglichst nur noch Absahnen. OHNE MICH