Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 22:02

Forenbeitrag von: »BABA«

Eure Top 3 ABBA Lieder

1.Suzy Hang Around 2.Intermezzo No1 3. Arrival 1.Eagle 2.Knowing Me Knowing You 3. I ve Been Waiting For You

Donnerstag, 18. Januar 2018, 16:45

Welches Cover Der Abba Singles Auf Vinyl Gefällt Euch Am Besten?

Super Idee Nissi ! Stimmt die Cover sind zum sehr schlecht ...Hat aber auch ein paar gute dabei. 1. The Name Of The Game 2. The Day Before You Came 3. Knowing Me Knowing You 4. Gimme Gimme Gimme 5. Chiquitita 6. Fernando 7. Summer Night City 8. Eagle 9. Voulez Vous 10. I Have A Dream Und der Rest .......könnte jede Platzierung haben...schlimm Honey Honey und People Need Love !

Donnerstag, 18. Januar 2018, 08:27

Am Tisch mit einem ABBA .......

Zitat von »Scotty« Jeder, der bisher in diesem Thread geschrieben hat, ist nach meiner Meinung sehr respektvoll mit diesem zugegebenermaßen problematischen Thema umgegangen......sogar unser BABA.... .............daher finde ich, dass es (bisher) keinen Anlass gibt, in diesen Thread auch eine Schärfe hereinzubringen...... Das ist jetzt aber nett geschrieben......macht dich gleich einen Rang sympathischer !!!

Mittwoch, 17. Januar 2018, 15:52

Jens T und Stockholm.....gebe euch recht....Falls ich in Zukunft wieder solche Geistesblitze habe.....schreibt doch einfach , hey BABA oder Rolf was soll der Mist oder Blödsinn ! Ich fand es halt noch spannend...Die Spannung und die Begeisterung hielt sich im überschaubaren Rahmen ! Man kann nicht immer gewinnen, oder The Winner Takes It All

Mittwoch, 17. Januar 2018, 11:55

Zitat von »Highway Star« Der erste Eindruck von einem Menschen kann schon entscheidend sein, aber ich finde mit der Zeit ändert sich die Wahrnehmung. Gerade da sollte man auch bei sich selbst aufpassen wie man Leute wahrnimmt. Stimmt der erste Eindruck noch? Das ist genau das was ich meine Robert ! Das hier war eine spontane Idee eine Spielerei .....Eine Wahrnehmung von Jahrzehnten so-zu-sagen. Und wie heisst es so schön....Zeiten ändern dich.

Mittwoch, 17. Januar 2018, 10:55

Also in erster Linie sind wir ja alle Fans und Konsumenten von ABBA ! Da gibt es Sachen die findet man weniger gut ...wie zum Beispiel das man Just Like That nicht veröffentlichen will. Wir müssen das als Fans akzeptieren,das ein ABBA das nicht so will wie wir das gerne möchten. Der eine möchte dieses Lied, der anderen nimmt es wann es kommt. Der andere findet das nicht sehr sympathisch weil ein ABBA auf die Bremse drückt , dem anderen ist das egal . So sind die Sympathien je nach dem, mal ander...

Dienstag, 16. Januar 2018, 20:38

Ich spüre da gerade eine sympathische Anti-Sympathiewelle .....Kann es sein das meine Sympathiewerte bei euch gerade in den Keller gesunken sind ???? Ihr dürft alle gerne mit mir an einem Tisch sitzen !

Dienstag, 16. Januar 2018, 18:39

Nissi , um Gotteswillen du verstehst das ganze Spiel einwenig falsch !!!! Das ganze darfst du nicht zu eng sehen...Gut ich gebe zu das es fast wie in einer Hitparade zu und her geht...Entschuldigung das wollte ich natürlich nicht wirklich Bewirken !!!! Damit meine ich einfach, das ich sie je nach Jahrzehnt mal mehr auf meiner Sympathie Liste hatte und mal wieder weniger. Aber stimmt , das könnte ich wirklich auch bei allen anderen ABBA auch behaupten ...natürlich auch bei Benny nach ABBA ! Ist d...

Dienstag, 16. Januar 2018, 16:26

Zitat von »Highway Star« Ich bin ja davon ausgegangen wie die ABBA-Mitglieder heute stehen. Aha ......muss ich nun nochmals von vorne Anfangen ???? Also ich wollte das grosse und ganze abdecken....keine halben Sachen Highway Star !!!

Dienstag, 16. Januar 2018, 14:09

So nun habe ich es auch geschafft.... Frage 1 Agnetha Frage 2 Betrachte ich meinen ganzen Weg mit Agnetha, würde sie am Anfang ihrer Karriere bei mir auf der 1 sein. Mit ABBA erste...den zweite und danach auf dem dritten Platz landen. Nach der ABBA Zeit bis 1986 vierte. Zwischen 1987-2013 auf der 4 bleiben und ab 2013 auf dem 2 Rang hochklettern. Man sieht ich wankte immer einwenig....was ich bei Benny eigentlich nie tat. Da gibt es natürlich einige Gründe. Mich faszinieren ihre ersten Alben. Ni...

Samstag, 13. Januar 2018, 09:54

Bin gerade am Jahresabschluss machen ...aber es kommt noch versprochen !

Freitag, 12. Januar 2018, 13:36

Schwächste Singleauskoppelung

Zitat von »chabba« unglaublich starken und atmosphärisch dichten Interpretation von Agnetha........ Was du alles hörst was die Meisen nicht hören... ! Hoppla, das ist das Zitat von Scotty... Sorry Charly !!! Der Song ist einfach kein guter, Agnetha hin oder her....Benny Synthie hin oder her... Björn sGeheimtext hin oder her...Hat Frida auch mit gemacht, ausser beim Video ? Bei diesem Stägeli uf Stägeli ab muss man ja ausrutschen..... !

Freitag, 12. Januar 2018, 10:48

Es geht ja hier welche Single man selber am schwächsten einstuft...und nicht welche die erfolgreicher war, wäre oder könnte!

Donnerstag, 11. Januar 2018, 20:20

Zitat von »Scotty« Agnethas Stimme WURDE VERHUNZT nach Strich und Faden....... Jawohl

Donnerstag, 11. Januar 2018, 18:16

1. Head Over Heels....nichts gegen das Video ...nichts gegen das Intro , nichts gegen eine Steigerung im Song...aber mir ist das einfach ein Bizzali zuviel des guten. 2. Under Attack, Agnethas Stimme verhunds nach Strich und Faden.... ! Und dann diese B Seite um Gotteswillen ...aha mhhh, da war rein gar nichts mehr von Qualität vorhanden. Zu anderen Antworten Knowing Me Knowing würde heute noch die Charts Stürmen....und wäre auch noch 1982 No1 problemlos ein Welt-Hit geworden. Does Your Mother K...

Donnerstag, 11. Januar 2018, 17:48

Matt Pop

Willkommen... er hat eine Facebook Seite ....Ich besorge seine Mixe auf You-Tube bevor sie wieder gesperrt werden . Für mich seit Jahren der beste DJ für ABBA Mixe !!!

Mittwoch, 10. Januar 2018, 15:42

MAMMA MIA! open air

Zermatt ist sich Schnee gewohnt...also keine Sorge um Frida ! Mamma Mia uf schwiizer-dütsch isch sicher nid viel schlechter wie uf Russisch , Japanisch oder was weiss i. De Björn weiss sicher wie das töna muen...und suss chan er jo no Frida froga. Aber Walliser -Dialekt goht den scho grad gar nid. I bin für Bündner Dialekt....isch de schönschti in der Schwiiz ! Passt au guet zu de Griechischa Insla....meh oder weniger , so uf Dischtanz gseh und mit viel Fantasie !!!

Mittwoch, 10. Januar 2018, 08:56

"Rückblende"--Heute vor 50. Jahren, erste Begegnung zwischen Agnetha & Frida.--"Studio 8"--10.01.1968-10.01.2018.

Man muss sich das mal vorstellen.....Wen die beiden damals gewusst hätten, das sie 5 Jahre später zusammen eine Weltkarriere starten ! Wie schon geschrieben, damals mit zwei komplett verschiedenen Musikrichtungen. Eigentlich unmöglich....! Die Liebe, Björn und Benny führte sie zusammen.... und das ABBA Märchen wurde wie wir alle wissen zum Dauerbrenner. Heute können beide mit Stolz auf das geleistet zurück blicken. Das verbindet und sie treffen sich auch ab und zu Privat...wie ich das so mitbeko...

Freitag, 5. Januar 2018, 19:54

Da mir immer vorgeworfen wird das ich Agnetha feindlich sei....was ich übrigens ganz klar, für eine bösartige Unterstellung halte, ( Agnetha hat bei mir nur 4 % weniger Sympathie wie Benny....) ist mir diese lustige Idee in den Sinn gekommen. Es geht um folgendes...klar lieben wir alle unsere 4 ABBA ...aber der eine eben einwenig mehr,wie der andere. Stellt euch vor, ihr könnt einen Abend mit dem ABBA an einen Tisch sitzen der bei euch am wenigsten Sympathien hat. Über was würdet ihr reden oder ...