Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 958.

Gestern, 18:33

Forenbeitrag von: »Nissi«

Frida-"kurz-leicht-rar(gut)" ??!!....und einfach Frida...

Zitat von »Elba« Ich glaube Benny denkt: "Hä, wieso ist die jetzt blond? Das war doch die Braunhaarige mit der ich zusammen war?" und Frida denkt "Oje, der Bart, urghs..." Zitat von »chabba« Benny denkt: WOW, was für eine Katze sie immer noch ist .... Ich glaube Benny denkt: "War ich blöd, die Frau zu betrügen und zu verlassen... tolle Frau

Gestern, 17:34

Welches Cover Der Abba Singles Auf Vinyl Gefällt Euch Am Besten?

Super aufgepasst, Me-and-i, da hab ich doch glatt das Honey Honey Cover vergessen! Danke für's nachtragen! Schön, das ihr schon so zahlreich mitgemacht habt

Gestern, 12:20

Mein Lieblingsfoto ist das bei "Knowing Me, Knowing You" Welches mir am wenigsten gefällt ist das bei "Under Attack" Hier meine komplette Rangliste: 01. Knowing Me, Knowing You 02. The Name Of The Game 03. Money Money Money 04. Dancing Queen 05. Fernando 06. Eagle 07. Waterloo 08. Honey Honey 09. S.O.S. 10. Take A Chance On Me 11. So Long 12. Chiquitita 13. Mamma Mia 14. Does Your Mother Know 15. Gimme! Gimme! Gimme! 16. The Winner Takes It All 17. Ring Ring 18. I Do, I Do, I Do, I Do, I Do 19. ...

Gestern, 11:57

Einfach eine kleine Spielerei! Als ich jetzt so meine Sammlung meiner Singles auf Vinyl anschaute, kam mir diese Idee. Ich überlegte mir, welches Cover mir davon am besten gefällt? ABBA haben damals glaub nicht soviel Zeit und Energie darauf verschwendet, welches Bild auf ihre Singles kommen soll und haben wohl einfach eins aus den damaligen aktuellen Fotos genommen... Oder haben sie dies gar nicht selbst gewählt und eher der Plattenfirma oder Stig überlassen? Zumindest 1 ist ja auch nicht einma...

Mittwoch, 17. Januar 2018, 19:36

ABBA´s "Single-B-Seiten-Songs" ,die es nicht auf ein Studio-Album geschafft haben.....!

Nette Idee Wolf Ich liebe ja die B-Seiten & freute mich damals immer, wenn auf der Single etwas drauf war, wo nicht auf einem Album war. Sie sind was besonderes, sie schafften es zwar nicht als A-Seite oder gar auf ein Album, aber auf die Rückseite von einer Single Meine Platzierungen: Happy Hawaii Crazy World Cassandra

Dienstag, 16. Januar 2018, 21:06

Am Tisch mit einem ABBA .......

Und dann dürfen wir Dir 7 Fragen stellen? Dann steigst Du von 4 auf 1!

Dienstag, 16. Januar 2018, 19:07

Zitat von »BABA« Nissi , um Gotteswillen du verstehst das ganze Spiel einwenig falsch !!!! Das ganze darfst du nicht zu eng sehen...Gut ich gebe zu das es fast wie in einer Hitparade zu und her geht...Entschuldigung das wollte ich natürlich nicht wirklich Bewirken !!!! Damit meine ich einfach, das ich sie je nach Jahrzehnt mal mehr auf meiner Sympathie Liste hatte und mal wieder weniger. Aber stimmt , das könnte ich wirklich auch bei allen anderen ABBA auch behaupten ...natürlich auch bei Benny...

Dienstag, 16. Januar 2018, 17:23

Also Baba, bei Deiner Ausführung komm ich leider nicht mit... Du rechnest Dir Agnetha mit den Aufs und Abs so rauf und runter, wie Du sie gemocht hast? Gestern war sie toll und auf Platz 1 und heute rutscht sie auf Platz 4, weil sie sich ins Privatleben zurückzieht? Es kann einen Unterschied von Damals zu Heute geben, da stimme ich Dir zu. Aber wenn sie mein Verlangen befriedigt, dann steigt sie in meiner Anerkennung und wenn sie meine Wünsche nicht erfüllt sinkt das wieder? Wäre sie 2004 zum AB...

Dienstag, 16. Januar 2018, 06:30

ABBA News auf Icetheside 2017

Zitat von »Scotty« Solange alle ABBAs noch gesund sind und sich ihres Lebens erfreuen, ist das ja alles OK.......... Aber wie wird es sein, wenn das einmal nicht mehr der Fall ist ?????? Wenn dann vielleicht einer nicht mehr unter uns ist........oder zwei........????? Auch dann wird es diese Show geben........... .......und ganz ehrlich gesagt bereitet es mir eine Gänsehaut, mir vorzustellen, dann da in einer Vorführung zu sitzen und mir das dann anzusehen......und damit meine ich keine "angene...

Montag, 15. Januar 2018, 16:54

Das gesangliche Arrangement und die Melodielinie von THE DAY BEFORE YOU CAME

Als ich jetzt nur diese beiden Ausschnitte anhörte, die Du eingestellt hast, Scotty, bekam ich gleich Gänsehaut! Die Melodie ist so Intensiv und die Melancholie von Agnethas Gesang und interpretation ist so fantastisch! Deine Erklärung dazu, Scotty, lösen dann das besondere Gefühl, wenn ich mir das Lied anhöre auch noch zusätzlich aus Mir gefällt die Instrumentalversion von Benny auf seinem Piano Album auch sehr gut, aber mir geht es da wie Maruca, ich möchte sie gar nicht vergleichen, sondern f...

Montag, 15. Januar 2018, 15:53

Die 4 ABBAs jammen zusammen - für ABBA digital (?)

Danke Maruca für die neuen Infos! Bin gespannt, was daraus wird?! Ich kann mir darunter noch gar nichts so richtig vorstellen. Wenn sie sich wirklich alle Vier getroffen und zusammen "gejamt" haben, dann hätten sie doch gleich das letzte, unveröffentlichte Album fertig stellen können Wenn man schon mal so zusammen ist, tanzt und singt

Samstag, 13. Januar 2018, 21:42

2017 - 50 Jahre Sängerin und Songwriterin Agnetha Fältskog - Ein Jubiläumsthread

Danke Wolf-Moon für das Video! Kannte ich noch nicht! Schön, zusammengestelltes Filmchen von Agnetha und ihren Anfängen bis zu ABBAs Zeit! Bin gespannt, ob es einen Part 2 auch gibt? Auf sowas warte ich ja noch zu ihrem 50. Jubiläum, das es eine DVD von ihr gibt, die all diese Clips, Auftritte, Interviews, Specials beinhaltet! Ich warte... ich kann warten... ich muss warten... Ich hoffe so sehr, das es auch kommt

Freitag, 12. Januar 2018, 09:13

Schwächste Singleauskoppelung

Out waren ABBA für mich Anfang der 80iger überhaupt nicht! Und auch in den Medien noch sehr präsent! Berichte über die Filmpläne von Agnetha! Berichte über Frida's Soloprojekt mit Phil Collins! Dann der Auftritt beim Show Express, um nur diesen in Deutschland zu nennen. Ich war am Fernseher schon so begeistert und vor Ort war doch die Hölle los!?! Ich glaube, Benny und Björn standen nicht mehr 100% hinter dem ABBA Projekt, weil sie immer mehr mit einem Musical liebäugelten. Die Songs, die sie da...

Donnerstag, 11. Januar 2018, 10:29

Schwächste Singleauskoppelung

Ich mag "Head over Heels" sehr! Damals war es mein Lieblingslied von ABBA! Vielleicht auch, weil es das einzige Lied war, das positiv klang! Ich fand und finde es auch schade, das es nie zu einer Live Performance kam, aber zumindest gibt es ein Video. Und das gefällt mir auch Unser damaliges empfinden ist wohl nicht vergleichbar mit dem heutigen. Wir sehen das jetzt ja auch im grossen Abstand und im gesamten von ABBAs Karriere. Mir hat damals überhaupt nicht "Should I laugh or cry" gefallen. Ich...

Donnerstag, 11. Januar 2018, 08:23

"Rückblende"--Heute vor 50. Jahren, erste Begegnung zwischen Agnetha & Frida.--"Studio 8"--10.01.1968-10.01.2018.

Ja, danke Wolf-Moon, schön, das Du ein bisschen was über Frida damals weisst! Ich kann mir auch vorstellen, das ihr "En ledig dag" auch besser gefiel. Mir gefällt das Lied auch heute noch. War das Frida's grösster Erfolg vor ABBA? Ich finde es auch schön, das Agnetha und Frida, trotz ihrer Unterschiedlichkeit heute noch freundschaftlich verbunden sind! Ich hoffe, sie sehen sich privat heute mehr und besuchen sich öfter! Sie haben Beide viel erlebt, nicht nur beruflich. In jungen Jahren sind 5 Ja...