Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 435.

Sonntag, 31. Dezember 2017, 12:10

Forenbeitrag von: »Moderator«

"When all is said and done" bzw."No hay a quien cuplar"

Zitat von »Stockholm« Es darf jeder seine Meinung haben....aber es kommt immer auf den Ton an.... Genauso sieht es aus, Stockholm! Und aus diesem Grund gehen wir hier auch respektvoll miteinander um, beleidigen niemanden und bezeichnen andere auch nicht als dumm. In diesem Sinne, geniesst den letzten Tag im Jahr 2017!

Samstag, 30. Dezember 2017, 17:52

3 sat - Pop around the clock

Zitat von »Webmark« 3 sat präsentiert -> Pop around the clock am 31. Dezember 2017. Zitat Es gibt wieder Konzerte vom Feinsten. Einen Tag lang Musik in 3sat. Freuen Sie sich auf 22 Konzerte aus der internationalen populären Musikszene Vielen Dank für den Hinweis!

Samstag, 30. Dezember 2017, 17:14

Wer waren die größten Disco-Stars der 70er Jahre ?????

Zitat von »Ronald« Schaut ihr nur TV zusammen oder??? Wahrscheinlich hast du die Fernbedienung in der Hand....? Deine arme Frau. Aber sie weiss es nicht besser oder? Immer an 2. Stelle neben der göttlichen, schwedischen Schönheit! Beitrag wurde von uns gelöscht, da er nur das Ziel der Provokation verfolgt und nichts mit dem Threadthema zutun hat. Gerne verweisen wir an dieser Stelle an die Forenregeln.

Freitag, 22. Dezember 2017, 17:51

Folgende Hits sang FRIDA mit ABBA zur Nr. 1 in Germany

Hallo Stockholm, wir haben die Beiträge wie angekündigt geteilt. Du findest sie jetzt HIER. LG

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 17:50

Diskussion Leadvocals - Verlauf aus dem Thread: Folgende Hits sang FRIDA mit ABBA zur Nr. 1 in Germany

Wir haben die Beiträge so getrennt, dass der ursprüngliche Thread von Stockholm im Frida-Forum bestehen bleibt. Ursprungsthread Hier kann weiter sachlich über die Leadvocals der ABBA Lieder geschrieben werden.

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 11:34

Diskussion Leadvocals - Verlauf aus dem Thread: Folgende Hits sang FRIDA mit ABBA zur Nr. 1 in Germany

Und damit ist jetzt auch Schluss! Wir sind immer wieder erstaunt, wie stur und dickköpfig hier einige auf ihre Meinung beharren. Dieser Thread wurde eindeutig im Titel benannt und nur darum sollte es dann auch in dem Thread gehen. Das man in einer Diskussion auch mal abweicht vom Pfad ist vollkommen normal und auch in Ordnung, solange man wieder zum eigentlichen Thema zurückkehrt. Und genau darin liegt auch hier der Kernpunkt, man findet kaum noch zum eigentlichen Thema zurück, weil sich soviele...

Samstag, 16. Dezember 2017, 22:37

Fernando...

Bitte wieder zurück zum Threadthema!

Samstag, 4. November 2017, 00:33

ABBAs letztes Live-Konzert......Weltpremiere heute vor 34 Jahren

Zitat von »Stockholm« .....schlussendlich waren es für mich genau die BEI DEN Stimmen die mich noch immer verzaubern. ABBA wäre nicht Abba wenn nicht genau diese beiden Stimmen diesen Zauber über die Welt gebracht hätten....gepaart mit den zwei Komponisten die ein Gespür haben um Welthits zu schreiben, umgesetzt von den besten Sängerinnen auf diesem Planet. Niemals habe ich auch nur annähernd so etwas gehört. Und das wird sich so " perfekt " auch nicht wiederholen.

Freitag, 27. Oktober 2017, 23:21

Virtuelle Tour

Beitrag hier eingefügt.

Samstag, 30. September 2017, 11:41

Bei ABBA werde ich nicht sentimental - Neues Interview von n-tv

Unpassende Textstellen aus Stockholmgirls Beitrag wurden entfernt. Beleidigungen in jeglicher Form haben hier nichts zu suchen. Zugleich sprechen wir Stockholmgirl eine Verwarnung aus! Und jetzt zurück zum Thema!

Donnerstag, 7. September 2017, 10:09

A Tribute to ABBA - the Original Show

Zitat von »Scotty« Ehrlich gesagt, weiss ich nicht, ob das jetzt hier so ein Problem ist.... Da ist jemand, der in einem ABBA-Forum einen Link auf eine ABBA-Tributeshow setzt, ohne dies mit großen Werbesprüchen zu begleiten....... Ist er persönlich da involviert oder nicht ???.....Ich weiss es nicht..... Aber wenn schon.......Er oder sie hat ja hier keine unlautere Werbung gemacht in einer Form, die anstößig wäre.......Also so what...... Es ist ja nicht das erste Mal, dass hier jemand auf eigen...

Samstag, 19. August 2017, 03:35

Piano Album zum 70. Geburtstag

Themenfremde Beiträge wurden in die entsprechenden Stellen verschoben. Wir erinnern an dieser Stelle auch gerne wieder an die Möglichkeiten der privaten Unterhaltung zwischen den Mitgliedern und an einen freundlichen Umgangston. Und nein, auf unsere Antwort muss hier in diesem Thread nicht näher eingangen werden! Wir wünschen eine Gute Nacht oder einen Guten Morgen.

Montag, 3. Juli 2017, 12:05

When All Is Said And Done - Earlier Mix

@Scotty Meinst Du in diese Richtung: https://youtu.be/HJh5adYO6yc ?

Montag, 12. Juni 2017, 20:14

Mit welchem Song könnten ABBA heute noch Gewinnen beim ESC?

Nicht zum Thema gehörigen Beiträge wurden HIER hin verschoben.

Sonntag, 28. Mai 2017, 12:50

Wer sind die musikalischen Genies bei ABBA?

- Pausenriegel - 01.06.17 - Pausenriegel wieder entfernt

Samstag, 20. Mai 2017, 16:09

The Day Before You Came - Eine Betrachtung der Aufnahmen eines großen Werkes

Kurzes OT: Zitat von »Groenalund« Öhm... das inspiriert mich jetzt irgendwie ;-) Na da sind wir doch mal gespannt.

Donnerstag, 4. Mai 2017, 13:12

The Day Before You Came - Eine Betrachtung der Aufnahmen eines großen Werkes

Zitat von »Stockholm« ???? wie jetzt? Ich ?? Nein Stockholm, nicht Du. Es sind jene gemeint die hier wieder mehr Textzeilen über den Autor dieses Threads schreiben als zum eigentlichen Thema.