Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 209.

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 08:13

Forenbeitrag von: »guur«

Diskussion Leadvocals - Verlauf aus dem Thread: Folgende Hits sang FRIDA mit ABBA zur Nr. 1 in Germany

Ich möchte hier auf meinen eigenen Beitrag zurückkommen. Bitte lasst eure Animositäten. Zitat von »guur« Wir schreiben doch hier im Anni-Frid Lyngstad "Unter-"Forum von abba.de oder nicht? Dann sollten wir, insbesondere einer, auch beim Thema bleiben das da lautet: "Folgende Hits sang FRIDA mit ABBA zur Nr. 1 in Germany" @Stockholm: Damals in den 70ern habe ich mich desöfteren gefragt, wer was von den beiden Mädels singt. Es war manchmal nicht einfach rauszuhören und ich lag desöfteren daneben m...

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 07:45

Diskussion Leadvocals - Verlauf aus dem Thread: Folgende Hits sang FRIDA mit ABBA zur Nr. 1 in Germany

Und was hat das alles mit dem Thema von @Stockholm zu tun? Zitat von »Nissi« Guten Morgen! Wisst ihr es schon? In 4 Tagen ist Heilig Abend Hat sich einer was von, über ABBA gewünscht? ABBA hatten zusammen so viele tolle Songs, mir gefallen sie alle und es waren so viele auf Platz 1 in den deutschen Charts! Da hatte Frida... Agnetha einen grossen Anteil daran und natürlich auch Benny und Björn und Micke und das ganze Team!

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 07:04

Zitat von »Nissi« Nur eine Frage: Darf ich in einem Unterthread die Namen der anderen 3 nicht erwähnen? Nein, Deine Antwort ist hier Provokation pur.

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 03:30

Folgende Hits sang FRIDA mit ABBA zur Nr. 1 in Germany

@Stockholm: Damals in den 70ern habe ich mich desöfteren gefragt, wer was von den beiden Mädels singt. Es war manchmal nicht einfach rauszuhören und ich lag desöfteren daneben mit meinen persönlichen Notizen Aber mit den leadvocals von Frida liegst Du richtig, und da gibt es nichts auszusetzen, danke. Ich vermute, dass Du hier recherchiert hast: http://www.abbaomnibus.net/songs/whosings.htm Abba ist für mich zwar Geschichte und betrachte die Gruppe immer als Gesamtwerk von vier Menschen, jede(r)...

Mittwoch, 29. November 2017, 09:38

Piano Album zum 70. Geburtstag

Zitat von »Stockholm« .....hier gehen so manche Argumentationen schlichtweg an der Sache vorbei...., Benny hat es ja mehrmals betont was dieses Album für ihn bedeutet und warum er es gemacht hat....und mir fehlt hier bei so manchem wirklich die " echte " und " ehrliche " Wertschätzung gegenüber seiner Arbeit und seinem Herzblut das er in dieses " erste " Solo Album hinein gesteckt hat.... Er hatte nie vor nun das " Non plus ultra " Album zu veröffentlichen das alles andere von ihm und ABBA oder...

Mittwoch, 22. November 2017, 09:43

Persönlicher Adventskalender von Frida gewonnen!

Zitat von »Stockholm« @ guur....das ist die Homage To Anni-frid Lyngstad Seite..... War mir bekannt

Mittwoch, 22. November 2017, 08:50

Zeitreise 1976 - Musikladen Special "The Best of ABBA"

Zitat von »chabba« Zitat von »guur« Ich kann an die Moderatoren nur schreiben: Bitte nichts aus diesem thread löschen, jeder Beitrag war wichtig.. Es geht nicht darum, ob wichtig oder nicht, sondern es ist das falsche Thema. Diskussionen wer was wie singt, haben im Thema "Musikladen Special" definitiv nichts verloren Um 4.21h hab ich meine Meinung dazu geschrieben.

Mittwoch, 22. November 2017, 08:32

Zitat von »chabba« @Admins: Bitte separaten Thread für das Thema - wer was wie singt eröffnen und verschieben. Danke Ich kann an die Moderatoren nur schreiben: Bitte nichts aus diesem thread löschen, jeder Beitrag war wichtig..

Mittwoch, 22. November 2017, 05:59

Persönlicher Adventskalender von Frida gewonnen!

Super! Glückwunsch. War aber ein Weihnachtskalender vom ABBF so wie ich das verstanden habe?

Mittwoch, 22. November 2017, 04:21

@Moderatoren. Ich würde diesen thread an eurer Stelle schließen, nicht löschen oder verschieben, einfach nur ein Schloß davorhängen. Danke. Das gibt nur Ärger.

Mittwoch, 22. November 2017, 03:56

Danke für den Hinweis

Mittwoch, 22. November 2017, 03:54

The Complete Recording Sessions

Vorfinanzieren werde ich das neue Buch nicht, das steht für mich fest. CMP müsste auch genug Geld durch seine revised and expanded Ausgabe eingenommen haben um dieses weitere Buch selbst finanzieren zu können. Es geht mir nicht um den Inhalt seines Buches, sondern um die Art und Weise wie damals alles bei der Vorfinanzierung abgelaufen ist. CMP hat erkannt, dass es unklug war sein Buch als ebook Version und als pdf zur Verfügung zu stellen. -> Kann man u.a. hier in manchen Beiträgen im Forum nac...

Donnerstag, 16. November 2017, 17:55

Frida -Fotosession "Ensam"

Vielen Dank, sehr schöne Fotos.

Mittwoch, 15. November 2017, 22:55

"Birthday Wishes"--15.11.17

Gratuliere ihr natürlich auch zu ihrem Geburtstag. Nur diese ewigen Verweise auf Agnetha von einem anderen User nerven hier einfach

Samstag, 4. November 2017, 15:18

Heute vor 37 Jahren Super Trouper Album Release

Zitat von »BABA« Guur , was war so enttäuschend im Konzert ??? Ich hatte nur einen Sitzplatz

Samstag, 4. November 2017, 04:58

Heute vor 37 Jahren Super Trouper Album Release

Zitat von »BABA« Genau Heute vor 37 Jahren erschien das wohl erfolgreichste ABBA Album Super Trouper. Wie war es bei euch, als ihr das Super Trouper Album gekauft und aufgelegt habt ??? Etwas enttäuscht nach dem Konzert in Dortmund, dennoch lief die MC anfangs auf und ab im Auto.

Freitag, 27. Oktober 2017, 22:11

Das Album "Piano" von Benny ist sein Album für uns Fans die ihn zu schätzen wissen. Was soll man mehr dazu schreiben?