Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 880.

Gestern, 07:28

Forenbeitrag von: »Nissi«

Persönlicher Adventskalender von Frida gewonnen!

Na dann "Herzlichen Glückwunsch"! So oft gewinnt man ja nicht! Ich hab mal die Single "THE NAME OF THE GAME" gewonnen und war auch ganz Happy! Hast Du den Kalender schon? Was sind für Bilder abgebildet? Kann man diesen nicht irgendwo käuflich erwerben? Auf jeden Fall erfreue Dich des Kalenders!

Dienstag, 21. November 2017, 07:45

Zeitreise 1976 - Musikladen Special "The Best of ABBA"

@Scotty, mein herzlichstes Beileid auch von mir! Es ist immer ein Verlassen werden, wenn eine nahe Person von uns geht Da denkt man plötzlich mehr über das Leben nach, was es einem noch bringt und wie lange man selbst noch hat! Schön ist es, wenn man sich kurz vorher noch gesehen hat, und sogar noch einen Geburtstag miteinander Feiern konnte! Es kann so schnell vorbei sein, egal in welchem Alter man ist! Schön, das Deinem Onkel ABBA und im speziellen "One of us" gefiel! Das Lied wird Dich immer ...

Montag, 20. November 2017, 08:18

"NEUES" ABBA-Alternativ-Video mit S.O.S und dem grün-weissen Jumpsuit aus Hilversum 1975 !!!!

Danke für's einstellen, Scotty! Das 2. Video kannte ich noch nicht, wenn Agnetha und Frida hinterm Klavier stehen! Ich glaube, der Schluss ist dann wohl wieder aus dem 1. Clip!? Mir gefällt das Outfit von Agnetha auch sehr gut! Neben dem roten Outfit, das sie bei der Staroarade getragen hat! Ist es eigentlich üblich, das man bei Auftritten in TV Sendungen mehrere Male die Songs performt und dann evtl. zusammen schneidet?

Montag, 20. November 2017, 07:29

Die Geschichte des legendären Auftritts.....heute vor 3 Jahren.....Agnetha mit Gary Barlow

Ja, unfassbar wie die Zeit vergeht! Schon 4 Jahre her? Der Auftritt von Agnetha und Gary war FANTASTISCH! Das war so eine Überraschung und mit nichts zu Toppen! Vielleicht nur noch mit der Überraschung, die Agnetha und Frida ihren Bandkollegen Björn und Benny im letzten Jahr machten! Aber da haben wir ja leider nichts Offizielles... Mir gefällt auch das Lied und der Text von "ISFYH"! Was für ein Tag! Was für ein Abend! Was für eine Show! Was für ein Auftritt! Was war das für eine tolle Überrasch...

Samstag, 18. November 2017, 18:27

2017 - 50 Jahre Sängerin und Songwriterin Agnetha Fältskog - Ein Jubiläumsthread

Das Jahr hat jetzt nur noch ein paar Wochen und es tut sich nichts!? Kein Jubiläumsspecial mit und für Agnetha? Keine Special CD und DVD? Keine Interviews? Keine öffentliche (wie bei Benny und Björn) Feier? Geht das Jahr so stillschweigend zu Ende Dann bin ich ganz traurig

Samstag, 18. November 2017, 18:21

Gedanken zu "I'm Still Alive".....und bewegte Bilder mit Wembley-Klangqualität

Zitat von »Scotty« Was nun dieses 2. Lied betrifft, das Agnetha im Vorfeld der Welttournee 79 geschrieben hat........ Dieses Lied ist nie veröffentlicht worden.........Es ist dafür auch keine abschliessende Lyrik geschrieben worden, sondern Agnetha hat es komponiert und hat ihm......genauso wie sie es bei I'M STILL ALIVE gemacht hat.......eine vorläufige Lyrik gegeben.......... Dabei handelt es sich um eine ebenfalls sehr gefühlvolle Ballade, die über den Mut, zu einer schwierigen Liebe zu steh...

Samstag, 18. November 2017, 18:09

Neues Benny Interview....

Danke für den Link! Ein schönes Interview! Benny ist ein sympatischer, zufriedener, von seiner Arbeit selbst sehr begeisterter Mann, der sich freut über sein Können! Er weiss, das er gute Melodien komponiert hat und gibt es endlich frei zu! Bescheidenheit hin oder her, es wurde Zeit, das er sein eigenes Können auch selbst honoriert! Das scheint wohl auch eine schwedische Art zu sein! Das Benny und auch Björn, Frida und Agnetha nicht mehr als ABBA zusammen auf Tour möchten, verstehe Ich! Aber etw...

Samstag, 18. November 2017, 17:38

Ein Herz für Kinder -TV Gala

Danke für die Info! Die Sendung wollte ich mir eh anschauen

Freitag, 17. November 2017, 07:46

Zitat von »Scotty« Aber versucht das Lied von ihr einmal losgelöst davon zu hören.........Versetzt Euch mal in ein Szene-Theater des Londoner Westends und stellt Euch mal die Atmosphäre dort vor.............Vielleicht nehmt ihr diese Version irgendwann dann einmal anders wahr.......Vielleicht aber auch nicht.......Agnethas Schatten ist eben riesengroß... Ich versuch' s ja Aber es ist sehr sehr schwer! Agnetha ist mir da so präsent... Zitat von »Scotty« Wobei es nicht die Worte sind, sie so aufw...

Donnerstag, 16. November 2017, 20:27

Tropical Loveland

Mir hat der Song bei erscheinen der Single besser gefallen als Fernando! Damals lief bei mir mehr die B-seite als die A-seite! Ich war von dem Sound begeistert, anders als die vorherigen! Ähnlich ging mir das auch bei "I do I do..."! Auch heute gefällt mir der Song immer noch sehr gut! Ich fand es auch toll, das er beim "Musikladen Special" performt würde! Ganz besonders finde ich auch das Australien Special mit den "privaten" Momentaufnahmen der Vier!

Donnerstag, 16. November 2017, 20:17

Zitat von »chabba« I took so many blows. (Took so many blows.) I cried a sea of tears. And only heaven knows How I could stand the fears. I think of all the nights I lay alone, and scared, All shattered, and crying, And thinking I was dying. Das ist so Emotional! Das ist so Aufwühlend! Das schafft keine Andere! Ich bekomme da immer Gänsehaut und die Tränen führen fast zur Atemnot... anders kann ich es im Moment nicht beschreiben... Ich hör es mir gerade an und würde am liebsten zu Agnetha hin u...

Donnerstag, 16. November 2017, 11:40

Meredith Braun macht einen sympatischen Eindruck und ihr gefällt der Song von Agnetha wirklich. Sie wirkt sogar auf mich ein klein wenig demütig Musste sie Agnetha Fragen, ob sie das Lied auf ihr Album nehmen darf? Ich kann mich aber bis heute leider immer noch nicht mit der Version anfreunden... sorry Ich bemühe mich wirklich

Donnerstag, 16. November 2017, 11:35

Vor 30 Jahren......Der legendäre I STAND ALONE-Auftritt in Stockholm

Es war ein toller Auftritt, mit einer ehrlich, sympathischen Agnetha! Diesen Auftritt hab ich irgendwann mal als Video ergattert mit noch anderen Ausschnitten aus der Zeit nach ABBA! Es war so Mitte der 90iger! Agnetha's Hairstyle war auch nicht so meins! Gott sei Dank ist sie dem Stil nicht treu geblieben! Sie sieht heute viel besser aus und selbst mit Dauerwelle hat sie mir besser gefallen, als zu diesem Album! Aber das ist ja Geschmacksache! Ja, mich würde auch interessieren, ob dies ihr letz...

Donnerstag, 16. November 2017, 11:24

Frida -Fotosession "Ensam"

Sehr schöne Fotos, DANKE! Man findet wirklich immer wieder Neues im Netz! Finde ich toll, wenn sie hier dann reingestellt werden! DANKE!

Mittwoch, 15. November 2017, 07:12

"Birthday Wishes"--15.11.17

Dear Frida, HAPPY BIRTHDAY TO YOU! I wish you Health, Love and Happiness! I hope, you have a very nice day with your Family and Friends! Best wishes! That's your day: https://youtu.be/xHUGxTvkKis

Dienstag, 14. November 2017, 21:50

Frida Geburtstag Quiz

Na, dann Versuch ich mal mein Glück: 1977 2010 1975 1996 1974 1977 1996 1984 1978 1975 1967 2016 1969 2004 1970 Es sind zwar mehr als 10 Bilder, aber ich denke Dir geht es nur um die Reihenfolge! Ob ich richtig liege? Macht nix! Ich hoffe, Frida hat an ihrem Geburtstag einen schönen Tag mit ihrer Familie und ihren Freunden! Und Ich würde mich freuen, wenn sie doch noch einmal ein Album macht! Gerne wieder in Schwedisch, denn ihr Album "Djupa Andetag" ist für mich ihr Bestes!

Samstag, 11. November 2017, 17:17

Die anderen ABBA über das Album Piano

Zitat von »Maruca« Könnte mir gut vorstellen, daß Björn die Aufnahmen am Rande mitbekommen hat, evtl. mit Benny beim Mittagessen darüber geredet hat, während des Entstehens. Und das Benny ihm die Aufnahmen in einem ruhigen Moment noch bei Mono Music vorspeilen wird. Ich könnte mir auch vorstellen, das Björn und auch Agnetha und Frida mal im Studio zufällig vorbei kamen und Benny beim Spielen am Piano sahen. ( Was ja bestimmt nicht selten vorkam ) Es war ja sein Traum, ein Piano Album zu machen,...

Samstag, 11. November 2017, 13:04

Zitat von »Scotty« Und so sehr mich eine neue Aufnahme von 2018 reizen würde............Es ist natürlich vor allem auch die Originalaufnahme, die einen besonderen musikhistorischen Wert hat Ich hab da natürlich auch am liebsten die Original Aufnahme von 1982, das ist ganz klar Ich dachte ja auch daran, das die komplett aufgenommen wurde und hab geglaubt, das Agnetha sich auch dessen bedienen kann Braucht sie da das Einverständnis von den anderen 3, wenn sie es z.B. auf ihr nächstes "Best of" pa...

Samstag, 11. November 2017, 11:28

Natürlich hat hier keiner schlecht über Benny geschrieben! Wir diskutieren hier doch diese Aussage von ihm und ob es in dem Interview falsch rübergekommen ist! Hat Benny sich falsch ausgedrückt, hat der Reporter es falsch verstanden? Im Schreiben liest jeder etwas anderes und wir alle hoffen doch, das er es nicht so gesagt hat, wie geschrieben. Das fände ich entsetzlich! Zitat von »BABA« Wer Benny s Humor einwenig kennt und sein schmunzeln gesehen hat, weiss selber das unser guter EX James Bond ...

Samstag, 11. November 2017, 09:45

@Scotty Natürlich vergleiche ich das Lied mit Agnetha's Original den wir ja seit einiger Zeit in sehr guter Qualität auf der Wembley CD haben und mir es für mich in keinster Weise mithalten kann! Es hat nichts mit Meredith Braun zu tun, von der ich ja bis Dato noch nie etwas gehört habe und auch nicht mit der Stimme, die wirklich einen schönen, klaren Klang hat. Das ist es nicht! Es ist die Interpretation die mir überhaupt nicht gefällt! Vielleicht ist ja mein "schrecklich" die falsche Formulier...