Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 799.

Mittwoch, 15. November 2017, 00:12

Forenbeitrag von: »Wolf-Moon«

"Birthday Wishes"--15.11.17

..ich hoffe ich bekomme keinen drüber gezogen, es gibt ja schon den wunderschönen Thread von BABA zu FRIDAs Geburtstag, aber ich denke es dürfen ruhig 2 Threads sein. Ich hoffe auf Verständnis ! Hatte schon etwas vorbereitet..Sorry HAPPY BIRTHDAY FRIDA ! PUSS & KRAM FRIDA---COME TO ME---COMFORT ME--YOU KNOW WHAT I MEAN--THANK YOU.... YOU KNOW---ABBA4EVER https://www.youtube.com/watch?v=Ww4mONcAXvI ....zartfühlend & sensitiv interpretiert ! https://www.youtube.com/watch?v=oYTo1zIw7ac

Dienstag, 14. November 2017, 23:41

Frida Geburtstag Quiz

BABA, Sehr schöne Idee....und wunderbare Bilder, da ich schon am hinein am feiern bin..... und einfach zu viel "Tut-Gut-Malz" auf habe, krieg ich es beim besten Willen nicht auf die Reihe. Dann doch einfach weitere Bilder...der "DANCE QUEEN" . Morgen in 19.Min. kann die Welt ruhig für ein kurzem Moment mal auf den Kopf steh´n.....!

Mittwoch, 8. November 2017, 16:00

Frida und The Real Group - Die Rückkehr der Dancing Queen

...über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten... Mir persönlich gefiel alles an diesem famosen Auftritt. Chic, das Abendkleid..obwohl ich persönlich immer für das schlichte bin, aber ich bin leicht zu überzeugen! Wenn es die "richtige" trägt....oder er oder es! Eine schöne Verbindung mit "DQ" 1976....! Gleichzeitig war es doch eine tolle Werbung für ABBA, vielleicht dachte der ein oder andere 1993, ich muss mir unbedingt das Original mit den beiden Ladys von 1976 holen. Frida machte ei...

Dienstag, 7. November 2017, 23:10

Anni-Frid----Frida----"Raritäten" oder "Rares" auf ("Tonträgern") nicht immer leicht zuentdecken...!

Teil-15 "After ABBA Frida & Agnetha"--2.Cass.-Pack-20 Tracks Label-Ditto/Pickwick DTO-10301-GB-1988 Solo Songs von Agnetha-1983-1985 "WYAAM" / "EOAW"---Frida-1982-1984 "SGO" / "Shine" Eigentlich erstaunlich das es nur- 2- SOLO Compli. von A & F auf dem Markt gibt, neben dieser und der Veröffentlichung "Agnetha & Frida the Voice of ABBA"-Spectrum´1994--bzw. der Veröffentlichung--Tsch.Rep./Slowakei-2010. (Beitrag-15)

Montag, 6. November 2017, 22:48

"Neues" zu "I Stand Alone" Deluxe-Edition

Scotty das Album "NÄR EN VACKER TANKE BLIR EN SANG", habe ich bereits eine längere Zeit-ich Glückspilz. Am besten ich mach anderen mir wichtigen Personen eine kleine Freude. Jetzt habe ich schon so lange auf die "Deluxe Edition" gewartet, dann schaff ich das auch noch... Werde das ganze mal im Auge behalten, klingt doch ganz vielversprechend was da so angedeutet wird. Auf die DVD würde ich mich besonders freuen, Agnetha war bei Ihren Auftritten-1987-1988-so.....! Auch ihre Outfits waren so klass...

Montag, 6. November 2017, 22:27

30-Jahre "Klinga mina Klockor"-1987-2017

Mit etwas Verspätung möchte auf das Benny Album "Klinga mina Klockor" ein "Rücklicht" werfen.....es erschien Ende Okt.1987. Ich bin nicht der große Benny "Kenner", aber diese(s) Album/LP habe ich sogar,und mag es auch. Benny und seine "Kumpanen" von ORSA SPELMÄN vermitteln so ein typisches skandinavisches Lebensgefühl. Leben einfach leben. Schön fand ich auch das Frida gemeinsam mit 20 weiteren nordischen Ladies, den Song "Klinga mina Klockor" eingesungen hat. Ein Beweis das man durchaus nach ei...

Montag, 6. November 2017, 20:15

"Neues" zu "I Stand Alone" Deluxe-Edition

Wenn man dieser "Facebook-Seite" vertrauen darf, erscheint die geplante "Deluxe-Editon" wohl erst 2018 ! Ich habe mich schon sehr darauf gefreut, habe mir fest vorgenommen diese spezielle Ausgabe für mich zu sichern. Habe extra auf die "re-released" der LP´s von Agnetha, Frida, Björn & Benny aus diesem Jahr verzichtet... Da lag ich wohl mit meiner Strategie etwas daneben, OK ! dann gibt es Weihnachten halt mehr Christstollen für mich. [Zurück zu "I STAND ALONE" Hauptsache es scheint nochmal in e...

Montag, 6. November 2017, 00:23

Agnetha & Per Gessle

....Puh gerade noch mal gutgegangen, die Infos decken sich ja. Puh..! Habe echt einige Monate mit mir gekämpft, ob ich es posten kann bzw. soll. Habe da gerade so eine Phase soll ich oder soll ich nicht. Soll auch nützlich seine für die ABBA "Gemeinde". Agnetha wirkte 2007 richtig glücklich...war Sie bestimmt auch schon vorher.....aber diese und andere Bilder aus dem Jahr´07 zeigen das an. Also Danke Scotty für die Infos. Servus ?? Yeah-Schlaflose Nächte Adieu ! Freue mich Maruca, das die "Pics"...

Samstag, 4. November 2017, 17:25

Heute vor 37 Jahren Super Trouper Album Release

Wo ist nur die Zeit geblieben ? Ich habe das Album auch in einer Kaufhof-Filiale gekauft...der Preis war 17.90DM, dass weiß ich noch genau weil da so ein riesiger Preisaufkleber klebte. Ich habe mich jahrelang nicht getraut in diesen abzulösen....dann habe ich der Zeit-Zeit gelassen....und 20 Jahre später löste er sich von ganz alleine. Mir kam damals die Zeit zwischen "Voulez-Vous" April´79...und dann "Super Trouper" Nov.80 so wahnsinnig lange vor. Ich habe glaube damals auch einen Rekord zw. K...

Samstag, 4. November 2017, 01:15

Agnetha & Per Gessle

Baue direkt schon mal vor....ist vielleicht nicht richtig das folgende als "Thread" zu machen. Dient eigentlich dazu das ich nicht mehr suchen muss..... Es ist mehr so ein "Seitenblick"...aber es beschäftigt mich jetzt schon ein paar Monate. Habe vor einigen Monaten dies(e) "Pics" von Agnetha & Per Gessle entdeckt......weil ich für "Kleinigkeiten" ein "Herz" habe. Und es mir nicht mehr aus dem Kopf geht.... Bei meiner Suche....die echt heavy ist/war.....weil folgende "Bilder" nirgendwo in den be...

Samstag, 4. November 2017, 00:35

Frida-"kurz-leicht-rar(gut)" ??!!....und einfach Frida...

Hier kommt etwas für BABA....weil es u.a ein "Lieblingsthema" von Ihm ist. OK !, alle anderen dürfen auch schauen und staunen.....bin da nicht so ! https://www.youtube.com/watch?v=6DBB_4BHVmI -Link-36

Samstag, 4. November 2017, 00:25

Frida Album ,,Djupa andetag´´

Zitat von »Abbafan Daniel« Ursprünglich wollten sie nach diesem Album noch ein weiteres Album aufnehmen, Demo-Aufnahmen wurden hierfpr auch schon gemacht (wobei ich diese Information gerade aus dem Kopf geholt habe, darüber war im Interview nichts mehr zu lesen), aber dann trafen Frida schwere familiäre Schicksalsschäge und so wurde ihr Vorhaben, wieder in das Geschäft einzusteigen, bedingt durch Schicksalsschläge wieder weit in den Hintergrund gerückt Füge einen (-Link-)Kopie-bei welcher auf d...

Samstag, 4. November 2017, 00:15

Frida schon 1973 unterwegs als "SHOOPING QUEEN"

Auch von mir ines66 herzlichen Dank für die Übersetzung des Artikels und die Bilder. Kannte die Bilder....kannte aber nicht die englische Übersetzung. Frida hat glaube ich zahlreiche Modestrecken in verschiedenen Modemagazine gemacht,...wäre mal etwas für schlaflose Nächte im Winter diese aufzuzeigen. Bis heute ist die Mode für Frida wichtig,.....wie man an Ihrer Mitwirkung für die Skikleidung´2015 sehen konnte. Hatte noch ein paar "Streusel" über, lege diese mal drauf. Wolf

Freitag, 20. Oktober 2017, 19:30

Frida Album ,,Djupa andetag´´

....bin gerade nicht so in Schreiblaune.., aber, Der Beitrag von Abbafan Daniel, ist echt wohltuend. Es fließt und er ist rund, wunderbar wurde das Frida Interview zusammengefasst. Ja, wenn ich die "DA" Songs höre, entstehen vor meinen Augen Gemälde der Pinsel wird von ganz alleine geführt....oder es entstehen Kurz-Filme. Manchmal komme ich auch in einer Art Trance, was nicht verkehrt ist. Es ist beim hören...wie eine "Frischzellenkur" für zwischendurch. Die Themen der Songs Leben, Alter, Freund...

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 20:20

ABBA-"The Exhibition"(Ausstellung) im Nordic Museum--die Anders Hanser-1999-2000 Slide/Dia-Show

Ich habe mir noch mal gestern Nacht einige Aussagen angehört,....... ich fand es recht interessant was Frida & Agnetha auf schwedisch zu Ihren Alben "SGO"-WYAAM" & "S" gesagt haben, die meisten Statements waren in dieser Zeit ja auf englisch ......durch die Untertitel man es "jetzt" versteh´n.--Part-2-- Für alle Benny u. Helen "Helden" ist bestimmt auch noch etwas interessantes dabei im --Part-3-- ! Und für Bilder-"Freaks" ist es ohnehin ein Fest-mit Bildern von Anders Hanser !

Montag, 9. Oktober 2017, 20:55

"Photo-Click" Agnetha + Thore Callmar u.w. Künstler

Hier kommt ein "Leichtgewicht" "Thread" ! Muss gestehen ich wollte gestern etwas über Frida ´69 vorbereiten, und bin dann auf diese 2 schönen Bilder von Agnetha gestoßen. Das nennt man wohl Destiny, was ich aber sehr gerne annehme. Weil ich diese "Aufnahmen" von Agnetha gar nicht kannte. Der Thread ist jetzt nicht gerade sehr Inhalts-"voll", aber die "Pics" sind es mir wert. Was habe ich schon zu verlieren..... Ein Bild zeigt Agnetha mit Thore Callmar, der das Thore Callmars Orkester anführte. D...

Freitag, 6. Oktober 2017, 17:35

När En Vacker Tanke Blir En Sång NEU auf Vinyl!

Habe noch ein paar "Alternativ-Shots" der Rückseite der LP "NEVTBES" bzw. der Single 7" "Geh mit Gott"´72 entdeckt. Muss gestehen ich habe die Suchfunktion nicht "angeworfen", die Pics waren bestimmt hier schon zu sehen. Sorry--aber doppelt hält besser.....ich mag diese "Photo-Session" ganz besonders. Und irgendwie passt es doch zum Thema Cover--Vor-und Rückseite....der LP.

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 20:25

Piano Album zum 70. Geburtstag

Zitat von »Scotty« Was sind denn deine beiden Entspannungs-Badewanne-Alben, Wolf...... I STAND ALONE und SHINE ????................ Oh, Oh, ich bin einfach zu leicht zu durchschauen.... ,heute gibt es "Dresdner Essenz" Mandel-Milch, für die "Backerei" ist ja noch zu früh, darum muss es in anderer Form zugenommen werden.

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 20:15

Der kleine "JUBI." Thread--FRIDA 50.Jahre TV (Bühne)--50.Jahre auf Tonträger !

Viele habe es sicher schon im "OIAFC" Mag.Nr.132 Sept.17 gelesen, aber für einige andere ist vielleicht eine interessante Info. Betr. Interview Frida-Torshälla 19.08.17 Da lagen wir mit unserer Einschätzung von Ruzzo und dem Album "DJUPA ANDETAG" eigentlich richtig. Aus dem Interview Your Swedisch-languuage Album "Djupa andetag" is another fan favourite. Frida-- That´s a whole different story. That was much later, in 1996, twelve years later. When I met my late husband, Ruzzo.... I decided not t...

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 19:20

Piano Album zum 70. Geburtstag

Hier ein Eindruck bzw. Einblick ins PIANO Songbook...! https://www.youtube.com/watch?v=xBck--oOodk Auch u.a zu erhalten im "ABB(F)A Fan-Club-Shop" //NL. Ich habe mir das Album noch nicht zugelegt, aber wenn ich das alles lese.....ich brauche dringend noch ein "drittes" "Entspannung/Badewanne" Album. Mit PIANO kann man bestimmt nicht untergehen....