Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 09:08

Forenbeitrag von: »chabba«

Die Geschichte des legendären Auftritts.....heute vor 3 Jahren.....Agnetha mit Gary Barlow

Jedes Mal wenn ich diesen Auftritt wieder anschaue, kriege ich Gänsehaut. EINFACH DER HAMMER !!! Zitat von »Scotty« Für diejenigen, die das interessiert........ist hier der Auftritt von JEFF LYNNE ......Agnetha sah den Auftritt bei einem Gläschen Sekt hinter den Kulissen gemeinsam mit Jörgen Elofsson und Peter Nordahl und mit einer Freundin....... https://www.youtube.com/watch?v=IR1A8PqMtZU Danke für den Link. Habe ich nicht gewusst, dass Jeff Lynne dort auch aufgetreten ist. Nachdem er nun noch...

Gestern, 08:54

ABBA The Album Half Speed Master - The Album Singles Box

Zitat von »Abbafan Daniel« Als Eagle gerade losging, da habe ich erstmal gemerkt, was für ein fantastisches Lied das ist. Da waren Gitarrenriffe dabei, die habe ich vorher so noch nie gehört! Jetzt gerade läuft One Man One Woman und die Qualität, mit der die Stimmen und Instrumente auch hier rüberkommen, ist kristallklar. Man hört wirklich alles. So ist es mir auch ergangen, als ich die Half-Speed Mastered Vinyl aufgelegt habe. Es ist ein absolutes Hörerlebnis und noch nie hat THE ALBUM so gut ...

Gestern, 08:44

The Complete Recording Sessions

Ja, das habe ich auch schon gelesen. Allerdings stehe ich einem neuen Buch eher skeptisch gegenüber. Ganz bestimmt werde ich aber nicht mehr beim Vorausfinanzieren dieses neuen Buches mitmachen.

Gestern, 08:36

Abba- oder Solo-Songs, die für eine Hochzeitszeremonie passend sind...

Das sind wirklich tolle Nachrichten, Wolf. Jetzt schon alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!!! Für mich käme gleich an erster Stelle "My Love, My Life" https://www.youtube.com/watch?v=hjHu10L_C9E Es ist einfach unbeschreibbar schön und passend finde ich.

Sonntag, 19. November 2017, 14:26

Zeitreise 1976 - Musikladen Special "The Best of ABBA"

am besten geht ihr mal durch alle über 5000 Postings der letzten 5 Jahre durch, ihr findet sich noch etwas

Sonntag, 19. November 2017, 14:00

Zitat von »Ronald« @Scotty "So Long" wird von beiden Ladys gesungen....und das weißt du auch! Also kein Beitrag von Scotty ohne Agnetha wieder hochzuhalten...Du änderst dich nie! Zitat von »Stockholm« " So Long " war schon immer ein gemeinsames Lied....in dem ICH Frida deutlich heraushöre.... obwohl es ein gemeinsamer Song ist. Das Einzige worauf ihr euch wieder stürzt, ist ein Kommentar von Scotty, welcher vom März 2015 stammt. Es scheint wirklich ihr habt nichts Besseres zu tun. Einfach läche...

Sonntag, 19. November 2017, 08:38

Zitat von »Scotty« Seit vorgestern ist das legendäre MUSIKLADEN-SPECIAL wieder in der kompletten Fassung an einem Stück und in guter Qualität im Netz.... Leider ist es auch wieder die zweite Ausgabe mit "Take A Chance On Me" und "Chiquitita". Die Erstausgabe ist nie mehr irgendwo aufgetaucht, scheint mir.... Nachtrag: Der Jens war schneller....

Samstag, 18. November 2017, 13:38

Gedanken zu "I'm Still Alive".....und bewegte Bilder mit Wembley-Klangqualität

ja das stimmt auch wieder, allerdings hat Kiki Moberg diesen Song erst 1981 an der schwedischen Ausscheidung für Grand Prix d'Eurovision de la Chanson gesungen.

Samstag, 18. November 2017, 10:36

Zitat von »Abbafan Daniel« Welches war denn das andere Lied? Sind davon auch Töne nach außen gedrungen, oder ist das eine der Kompositionen, die Agnehta danach für immer in ihrer Schatulle aufbewahrt hat? Das müsste eigentlich "När du tar mig i din famn", welches sie für Cupol für ihr Best-Of Album Tio År Med Agnetha geschrieben hat. Oder nicht, Scotty?

Freitag, 17. November 2017, 08:00

BND

Mitte der 90er sind die Brit-Pop Bands nur so aus dem Boden geschossen. Ich denke da an Blur, Oasis, Pulp, Radiohead, Supergrass, The Verve oder Travis... Die Qualität dieser Bands war schon sehr hoch. BND sind da schlicht und einfach untergegangen. Ich muss auch zugeben, dass ich den Song damals auch mal gehört habe, aber das hat mich nicht gerade umgehauen. Vielleicht waren auch die Songs von Stock/Aitken (Waterman) in den 90er nicht mehr gefragt. In den 80er haben sie ja zusammen alles abgerä...

Freitag, 17. November 2017, 07:43

Frida -Fotosession "Ensam"

Zitat von »Scotty« Als eine harmlose Einstellung würde ich das für das Cover gewählte Bild allerdings nicht bezeichnen, denn es ist schon relativ eindeutig in seiner lasziven Erotik............Allerdings geb ich Dir recht, dass man da mit den gewählten "Liebestöter-Strümpfen" und der schwarzweiss-animierten Einstellung das dann doch wieder etwas abgeschwächt hat...... Also mir gefallen diese wolligen Strümpfe sehr gut. Hauptsache Strümpfe. Ich finde, Frida sieht einfach ultra heiss aus!!!

Freitag, 17. November 2017, 07:33

Zitat von »Scotty« Für mich ist, was Veröffentlichungen von ABBA betrifft, die offizielle Veröffentlichung des Liedes 2015 auf dem Wembley-Album die wertvollste Veröffentlichung, die von ABBA nach der Trennung 1982 jemals noch gemacht wurde.... OHNE FRAGE !!! Vielleicht wurde diese Frage hier schon mal gestellt: Ist "I'm Still Alive" gar nie im Studio aufgenommen worden? Muss sonst mal CMPs Buch danach absuchen...

Donnerstag, 16. November 2017, 14:07

Tropical Loveland

TROPICAL LOVELAND habe ich, wenn ich mich richtig erinnere, überhaupt erst durch das Musikladen Special kennengelernt. Auch aus diesem Grunde musste ich natürlich unbedingt das Very Best Of Doppel-Album gleich haben. Da waren so viele unbekannte und wunderschöne Songs drauf. Und Tropical Loveland hat mir gleich auf Anhieb gefallen. Zur Entstehung müsste ich mal in Carl Magnus Palm's grossem Schinken nachschlagen. Nur eins noch: Auf der Rückseite der ersten neuseeländischen Pressung der Single "F...

Donnerstag, 16. November 2017, 13:45

Zitat von »Nissi« Ich kann mich aber bis heute leider immer noch nicht mit der Version anfreunden... sorry Ich bemühe mich wirklich Da geht es mir gleich. Agnetha's Version erzeugt bei mir immer noch Gänsehaut. Als ich "I'm Still Alive" das erste Mal deutlich und in super Qualität ab dem Live-Album gehört habe, war ich recht aufgewühlt. Sie hat das so autobiographisch gesungen, so echt. I took so many blows. (Took so many blows.) I cried a sea of tears. And only heaven knows How I could stand t...

Donnerstag, 16. November 2017, 09:07

Frida -Fotosession "Ensam"

MIAOUUUUU !!!!! Sorry, konnte grad nicht anders Vielen Dank fürs Posten, Ines

Donnerstag, 16. November 2017, 09:01

Vor 30 Jahren......Der legendäre I STAND ALONE-Auftritt in Stockholm

Ein wunderbarer Auftritt von Agnetha, auch wenn ich ihre Songs vom "I Stand Alone" Album bis auf wenige Ausnahmen nur durchschnittlich finde. Sie hat nicht nur umwerfend ausgesehen, sondern performed die Songs auch sehr gut zusammen mit Bruce Gaitsch? an der Gitarre. Aber in ihrem Interview sagt sie klar und deutlich und bestimmt, was sie eigentlich will und ohne mit der Wimper zu zucken, sagt sie gleich mal NEIN zu einer Tournee. Immerhin ist da das Album "I Stand Alone" erst gerade in die Läde...

Mittwoch, 15. November 2017, 14:57

Let it shine - Remix Single Version

Handelt es sich hier um diese Version? Also die Single Version? https://www.discogs.com/de/Agnetha-F%C3%…e/master/118038

Mittwoch, 15. November 2017, 12:16

"Birthday Wishes"--15.11.17

Alles alles Gute zum Geburtstag, Frida. Gniess deinen Tag und lass dich feiern !!! Hier noch ein Geburtstagsständchen extra für dich: https://www.youtube.com/watch?v=kx0x6JqpoYI

Dienstag, 14. November 2017, 07:28

Coverversionen, die euch gefallen.

Zitat von »Highway Star« Ich hab mich ja bewusst mit Kommentaren zurückgehalten, denn ich dachte erst: Lasse ich mich da blenden? Die Ilves-Schwestern sind alle so hübsch, das ist ja unglaublich! Wirklich süß, und – vom Alter her könnten es meine Töchter sein… also wenn schon hätte ich gleich eine DVD gekauft...

Montag, 13. November 2017, 14:25

Coverversionen, die euch gefallen.

zuckersüüüüüssss