Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 195.

Donnerstag, 16. November 2017, 17:55

Forenbeitrag von: »guur«

Frida -Fotosession "Ensam"

Vielen Dank, sehr schöne Fotos.

Mittwoch, 15. November 2017, 22:55

"Birthday Wishes"--15.11.17

Gratuliere ihr natürlich auch zu ihrem Geburtstag. Nur diese ewigen Verweise auf Agnetha von einem anderen User nerven hier einfach

Samstag, 4. November 2017, 15:18

Heute vor 37 Jahren Super Trouper Album Release

Zitat von »BABA« Guur , was war so enttäuschend im Konzert ??? Ich hatte nur einen Sitzplatz

Samstag, 4. November 2017, 04:58

Heute vor 37 Jahren Super Trouper Album Release

Zitat von »BABA« Genau Heute vor 37 Jahren erschien das wohl erfolgreichste ABBA Album Super Trouper. Wie war es bei euch, als ihr das Super Trouper Album gekauft und aufgelegt habt ??? Etwas enttäuscht nach dem Konzert in Dortmund, dennoch lief die MC anfangs auf und ab im Auto.

Freitag, 27. Oktober 2017, 22:11

Piano Album zum 70. Geburtstag

Das Album "Piano" von Benny ist sein Album für uns Fans die ihn zu schätzen wissen. Was soll man mehr dazu schreiben?

Freitag, 27. Oktober 2017, 21:49

bao-box

Zitat von »Maruca« Leider kein Versand in die Schweiz uggggg Der Link ist derselbe, den ich damals postete. Schreib CDON per emai an und frag nach was Dich der Versand in die CH kostet. Vieles lässt sich mit CDON per email klären.

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 21:57

bao-box

Manchmal muss man schon schnell zuschlagen, aber Maruca bekommt das schon irgendwann raus wie man das macht

Sonntag, 15. Oktober 2017, 07:21

Erstaunlich, wieviel Aufmersamkeit das Album "Piano" im europäischen Raum erfährt. Benny hat ein Album mit songs veröffentlicht die ihm gefallen. Angekündigt wurde es als sein eigenes Geburtstagsgeschenk, und er hat es gerne promotet. Vergleiche mit Meisterwerken aus der Rock- und Popgeschichte sind nicht angebracht, das Album von Benny steht für mich ganz allein als SEIN Album. Mehr möchte ich nicht schreiben!

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 01:27

Bei ABBA werde ich nicht sentimental - Neues Interview von n-tv

Zitat von »Highway Star« Ich bin nun nicht so sehr ein Piano-Experte, aber Benny sagte etwa, das Fazioli sei der Ferrari unter den Klavieren, ein Steinway sei ein Rolls Royce. Da kenne ich mich wenig aus, aber wenn er es sagt kann es schon stimmen… Ich denke dass jeder Musiker sein Instrument etwas anders spielt, und ebenso sucht sich jeder das für ihn am besten passende Instrument. Bei Gitarren kann man das schön mitverfolgen, so spielen etwa Ritchie Blackmore oder Mark Knopfler die Fender Str...

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 01:10

Die Einspielungen von Benny haben was magisches je öfter man die CD hört. Momentan für 12,99 im Handel erhältlich.

Mittwoch, 20. September 2017, 02:17

bao-box

Hier relativ günstig zu bestellen: http://cdon.eu/music/benny_anderssons_or…b2dvd)-21556915

Mittwoch, 20. September 2017, 02:12

Chess på Svenska 2017

Ich habs auch gelesen, vielen Dank.

Mittwoch, 20. September 2017, 02:11

Auch eine BAO Tour in D ist sehr unwahrscheinlich.

Mittwoch, 20. September 2017, 02:10

Benny am 07.09. In der Elbphilharmonie

Warum muss man in einem thread, in dem es um den Auftritt von Benny in der Elphi geht, sich über das "A" Album untererhalten? Das passt überhaupt nicht, und könnte von den Moderaten aussortiert werden. Benny ist auf Promo Tour für sein Album, er wurde dazu eingeladen.

Donnerstag, 31. August 2017, 19:56

‘Cirkeln’ soundtrack album confirmed

Zitat von »Webmark« Zitat von »guur« Hast Du die DVD aus Schweden ergattern können? Die nutzt mir nichts, da ich die Sprache nicht verstehe, d. h. ich habe erst gar nicht versucht sie zu kaufen. Es soll eine Version mit englischen Untertiteln geben, vermutlich war das allerdings keine offizielle DVD.

Donnerstag, 31. August 2017, 19:50

Sequel MAMMA MIA - THE MOVIE: HERE WE GO AGAIN

Auch von mir, vielen Dank @Stoffel. Auf den Punkt gebracht. Diese Kreativität von B+B ist schon bewundernswert, und als alter Fan freue ich mich, dass die Musik von Abba heute noch aktuell ist.

Donnerstag, 31. August 2017, 06:56

ABBA "Kurze Einspielungen für Radio & TV..nicht historisch wertvoll, aber zu ABBA gehörend, wie....?!"

Zitat von »Wolf-Moon« Möchte einen sehr kleinen, leichten....Thread eröffnen , nicht immer von großer Bedeutung, aber diese "Einspielungen" gehören irgendwie dazu. Diese kleinen "Dinge" , müssen gezeigt werden ! Es ist zu schade daran nicht zu erinnern, denn vergessen heißt verloren sein. Irgendwann ist es zu spät...darum jetzt! Danke für den thread, youtube ist mittlerweile eine Schatzgrube. Unweigerlich gerät man bei der Suche auf folgende Seite: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_un…ecord...