Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 10:00

Forenbeitrag von: »chabba«

Happy Birthday Agnetha

index.php?page=Attachment&attachmentID=5647 Meine liebe Agnetha, ich gratuliere dir recht herzlich zum 70. Geburtstag und wünsche dir alles alles Gute. Geniess deinen Tag und feiere schön mit deinen Liebsten. BLEIB GESUND !!! https://www.youtube.com/watch?v=H0ATHKCjYao

Gestern, 08:00

Euer SONG des Tages

ich komme einfach nicht von der Marianne los. Sie ist meine liebste nach Agnetha Mein heutiger Song des Tages stammt aus den 90er. Marianne Rosenberg - Frage niemals https://www.youtube.com/watch?v=1_PmBcyOkyE

Freitag, 3. April 2020, 07:21

The visitors

ja, bis dann das Under Attack Video läuft, gefällt es mir auch....

Donnerstag, 2. April 2020, 09:35

ABBA live in Bremen und in Dortmund

All jene, die ABBA damals live sehen konnten, wissen gar nicht wie privilegiert sie waren. Mit dem nötigen Kleingeld hätte ich beim einzigen Konzert in der Schweiz viel Geld dafür ausgegeben dabei zu sein. So bleibt wortwörtlich nur ein "Hole in my soul" Zitat von »AnnAfrid« Ein Wahnsinns Sound. Das letzte Lied in Dortmund war TWOFD u ich habe Rotz u Wasser geheult. Und du hast tatsächlich von Dancing Queen und Waterloo nichts mehr mitgekriegt?

Sonntag, 29. März 2020, 12:23

Deutsche Songs/Texte...die man mag..."Besonders zwischen den Jahren...aber auch zu anderen Zeiten"

Zitat von »JensT« Mit 65 Jahren erreichte Marianne Rosenberg letzte Woche zum ersten Mal die Nr.1 der Charts mit einem Album " Im Namen der Liebe ", und das völlig verdient. Sehr gute Texte ( geschrieben mit ihrem Sohn ), meine Anspieltipps: Liebe ist nicht alles Wann Im Namen der Liebe Je mehr ich das Album höre, desto besser wird es. Meine liebste Maus nach Agnetha hat wieder mal etwas wirklich Schönes heruasgebracht. Und ich habe mir fest vorgenommen, nächstes Jahr live zu sehen, und wenn ic...

Sonntag, 29. März 2020, 11:58

Euer SONG des Tages

Zitat von »Webmark« Mein Song des Tages ist -> ELO - Ticket To The Moon (Official Video) Ich könnte jeden Tag einen anderen Song vom absolut genialen TIME Album als Song des Tages hier posten. E.L.O at its best

Sonntag, 29. März 2020, 11:53

ESC 2020 - Das Lied, das den ESC 2020 wahrscheinlich gewonnen hätte

Zitat von »Scotty« Wie findet ihr das Lied ?.....Wie findet ihr die Sängerin ? Der Beitrag von Bulgarien wäre wohl auch bei mir weit vorne. Wirklich schön gesungen

Sonntag, 29. März 2020, 11:39

ESC 2020 - Das Lied, das den ESC 2020 wahrscheinlich gewonnen hätte

Eigentlich habe ich bis vorhin noch nicht mal gewusst, wer für die Schweiz dabei gewesen wäre. Nun bin ich umso erstaunter, denn ich finde diesen Song richtig gut. Damit wären wir wohl auch wieder ins Finale gekommen. Aber hört selber: Gjon's Tears - Répondez-moi https://www.youtube.com/watch?v=O9GAfFHZE-E

Freitag, 27. März 2020, 09:35

...vor 50 Jahren!

Schöne Erinnerung, Nissi! Noch eine Ergänzung mit Fotos: Das kleine Konzert fand im Hotel Twiga Tower im Badeort Famagusta auf Zypern statt. Famagusta war sozusagen das Ayia Napa von heute. Nach der Invasion der türkischen Armee mussten ja alle griechisch Zyprioten fluchtartig die Stadt verlassen. Zurück blieb eine Geisterstadt. Übrigens geübt haben die 4 auf den Balkonen ihrer Hotelzimmer und tatsächlich das improvisierte Konzert fand vor schwedischen UN Soldaten statt. Es lässt sich keine Setl...

Donnerstag, 26. März 2020, 11:01

Half Speed Mastering Vinyl

Zitat von »Gassi« @chabba In welchem Preissegment liegt denn deine technische Ausrüstung? Ich würde mir gerne ein System mit sattem Sound zulegen und weiß noch nicht genau, was ich dazu en Detail benötige. oh, da fragst du mich was ..... ich besitze diese Anlage sicher schon mindestens 20 Jahre. Ich weiss nicht mehr genau, was ich für Plattenspieler, Verstärker und Boxen bezahlt habe. Aber das muss gegen CHF 5000 gewesen sein.

Donnerstag, 26. März 2020, 10:44

"One Frida Song A Day Keeps The Doctor Away" (Frida Songs die man gerade hört oder Songs an die man sich erinnert....oder....oder..)

Zitat von »Scotty« Ja, man muss nicht alles kommentieren, da geb ich Dir recht.... Man muss aber auch nicht ständig dieses Agnetha v Frida-Spiel aufmachen.......Und wir wissen doch alle, was hier Sache ist... Also dann halt AUCH DU dich daran. Danke

Donnerstag, 26. März 2020, 10:13

"One Frida Song A Day Keeps The Doctor Away" (Frida Songs die man gerade hört oder Songs an die man sich erinnert....oder....oder..)

Zitat von »Scotty« Immer wieder "schön", Deine "Statements" zu lesen, AnnAfrid.... Was bin ich froh, dass ich Agnetha und Teresa kenne..... . Scotty, das war jetzt mehr als unnötig das müsste man eigentlich dem Admin melden. Es gilt auch für dich: MAN MUSS NICHT IMMER ALLES KOMMENTIEREN

Donnerstag, 26. März 2020, 06:48

Die magischen Stimmen von Agnetha & Frida: Welches ist Dein Song?

Das ist für mich definitiv: TAKE A CHANCE ON ME https://www.youtube.com/watch?v=-crgQGdpZR0 Schon von Beginn weg MAGIE pur. Auch heute noch begeistert mich dieser Song sehr und erzeugt noch immer Gänsehaut bei mir.

Mittwoch, 25. März 2020, 10:55

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie es Daniel sehr treffend geschrieben, gibt es eigentlich keinen besseren Zeitpunkt als jetzt diese neuen Songs zu veröffentlichen. Auch so eine BBC Sendung inkl. Interview über Video mit unseren 4 Lieblingen zu produzieren, wäre sicher sehr gut machbar, mit oder ohne Präsentation der ABBAtare. Die Zuschauenbeteiligung wäre nie mehr höher als jetzt, wo wir alle zuhause sitzen und in die Röhre kucken. Die Promotion für diese neuen Songs wäre nie mehr grösser als jetzt. Den positiven Effekt auf ...

Samstag, 21. März 2020, 08:33

Euer SONG des Tages

bin grad auf dem Marianne Rosenberg Trip Mein heutiger Song des Tage: Geh Vorbei https://www.youtube.com/watch?v=1eY9NLKU31Y ihr neues Album in Deutschland von Null auf 1 !!!

Freitag, 20. März 2020, 10:19

35 Jahre "Eyes of a Woman"-1985-2020

Zitat von »Scotty« 10 Jahre, im Jahre 1995, später hat ert dann das Demo, dass er Agnetha vorgelegt hatte, auf der Deluxe´-Ausgabe (RYKODISC) seines im Original 1983 erschienenen Albums PUNCH THE CLOCK als Bonustrack veröffentlicht... Hier diese Demo-Aufnahme von ELVIS COSTELLO, die er ihr damals für ihr EYES OF A WOMAN-Album vorgelegt hat........und die dann in den Augen und Ohren von Agnetha "keine Gnade" fand.... ELVIS COSTELLO......Shatterproof https://www.youtube.com/watch?v=Zt0bXvzwa-M Al...

Freitag, 20. März 2020, 10:11

Zitat von »JensT« Germany: 15.04.1985 : 43 - 52 - 41 - 30 - 31 - 33 - 40 - 38 - 52 - 49 - 62 kein Vergleich zu WRAP YOUR ARMS AROUND ME: https://www.offiziellecharts.de/album-details-10052 Anzahl Wochen in Charts: 26 Höchstposition: 13 Es fehlte definitiv auch an einer besseren Promo.....

Freitag, 20. März 2020, 07:01

Zwei Konzerte

Guckst du hier: https://www.svenskakyrkan.se/vallingby KONSERTEN ”KÄRLEKENS TID” MED BENNY ANDERSSON UPPSKJUTEN Konserten som skulle ha varit den 5 april klockan 16 och 18 ställs in och planeras istället att genomföras vid en senare tidpunkt. mit Google Translator übersetzt: KONZERT "DIE ZEIT DER LIEBE" MIT BENNY ANDERSSON VERZÖGERT Das Konzert, das am 5. und 16. und 18. April stattgefunden hätte, wird abgesagt und soll stattdessen zu einem späteren Zeitpunkt aufgeführt werden.

Donnerstag, 19. März 2020, 12:31

noch etwas zum Verkaufserfolg von "Eyes Of A Woman": Obwohl Agnetha am Montreux Festival aufgetreten ist, hat es "Eyes Of A Woman" nicht in die CH Top30 Album-Charts geschafft. Da hat scheinbar auch das Agnetha TV Special nichts gebracht. Vielleicht wurde es auch zu einer ungünstigen Zeit ausgestrahlt. Daran mag ich mich nicht mehr erinnern. Die Platzierungen in den anderen Ländern: Deutschland: Platz 30 Austria: -- Niederlande: Platz 19 Norwegen: Platz 4 Schweden: Platz 2 UK: Platz 38