Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 14:35

Forenbeitrag von: »Webmark«

Buch von Scott über Abba auf Deutsch

Zitat von »JensT« Zitat aus seiner Feder zu " The Piper " Seite 129 in der Auflage von 2004 : Es ist kaum zu glauben, dass dieser Song auf Barbados entstand. Super Trouper ist bis auf diese dreieinhalb Minuten, die etwa so unterhaltsam sind wie ein Luftröhrenschnitt, ein in sich geschlossenes Album. Bei diesem Pseudo-Folksong der die B - Seite der Single " Super Trouper " verdirbt... Ich kenne weder die Erstausgabe, noch die Neuauflage. Doch die von Jens zitierte Stelle macht für mich bereits d...

Donnerstag, 2. April 2020, 19:59

The visitors

Gefällt mir max. bis 02:07 (denn der Song ist gut), doch ab hier stört es mich extrem, dass man hier das Video eines anderen Songs eingeblendet hat, somit für mich ein absolutes No-Go

Samstag, 28. März 2020, 16:38

Euer SONG des Tages

Mein Song des Tages ist -> ELO - Ticket To The Moon (Official Video) Weshalb? Weil es für mich eben ein herausragender Song ist.

Donnerstag, 26. März 2020, 19:50

Die magischen Stimmen von Agnetha & Frida: Welches ist Dein Song?

Für mich eine interessante, aber durchaus auch schwierige Frage. Spontan fällt mir hier "Dancing Queen" ein, da für mich hier beide Sängerinnen gleichermaßen präsent sind und der Song zudem klasse ist.

Donnerstag, 26. März 2020, 19:27

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von »Daniel« Ich wollte einmal dazwischen sagen, dass ich es sehr gut finde, wie sachlich das Thema hier inzwischen durchgesprochen wird. Das freut mich ebenfalls, denn auch gegensätzliche Ansichten sollten grundsätzlich respektvoll diskutiert werden. Zitat von »Heiner« Dabei gehe ich voll und ganz mit den Gedanken von Daniel mit. Musik findet heute weitestgehend online statt. Also einen Marketing-Flop, weil keiner rausgehen würde, um sich die Platte zu kaufen, befürchte ich ganz und gar ...

Mittwoch, 25. März 2020, 19:13

Benny-Lied der Woche

Die Melodie gefällt mir sehr gut, aber wie ich bereits bei Chess geschrieben habe, gefällt mir die Stimme von Josefin Nilsson nicht.

Mittwoch, 25. März 2020, 19:09

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von »chabba« Wie es Daniel sehr treffend geschrieben, gibt es eigentlich keinen besseren Zeitpunkt als jetzt diese neuen Songs zu veröffentlichen. Aus meiner Sicht wäre dies keine gute Idee, denn die Mehrzahl der Fans würde aufgrund der derzeitigen Lage vermutlich gar nichts von den Songs mitbekommen und die Single oder Album zu einem weltweiten Flop werden.

Sonntag, 22. März 2020, 19:17

35 Jahre "Eyes of a Woman"-1985-2020

Zitat von »JensT« Hier der YouTube Link zu Titel : Sicherlich gut gemeint, aber für mich ein Song, den ich max. 15 Sekunden ertragen kann. Dieser synthesizerlastige Brei und die entfremdete Stimme von Agnetha ist nicht mein Ding.

Sonntag, 22. März 2020, 14:55

Euer SONG des Tages

Mark Knopfler - Get Lucky

Mittwoch, 18. März 2020, 19:16

Euer SONG des Tages

Mein Song des Tages ist -> Mark Knopfler - Brothers In Arms, Beacon Theatre 2019-08-21 Absolut passend für die derzeitige Situation.

Sonntag, 15. März 2020, 19:24

ALYONA YARUSHINA - Die Faszination einer Stimme - Wie eine Youtuberin Superstars wie die Madonna's und Cher's dieser Welt an die Wand singt

Daran wird es wohl liegen. Dies müsste Alyona aber ebenso auffallen, denn die Tonqualität der aktuellen Aufnahmen ist abgesehen von einigen Aufnahmen insgesamt deutlich schlechter als bei früheren Veröffentlichungen.

Sonntag, 15. März 2020, 18:49

Euer SONG des Tages

Mein Song des Tages ist Mark Knopfler -> Telegraph Road (Barcelona 2019)

Sonntag, 15. März 2020, 17:15

ALYONA YARUSHINA - Die Faszination einer Stimme - Wie eine Youtuberin Superstars wie die Madonna's und Cher's dieser Welt an die Wand singt

Grundsätzlich ein aus meiner Sicht gutes Cover, aber wo so sind die "S-Laute" geblieben. Liegt die Ursache möglicherweise an dem "natürlich" nachlassenden Gehör eines bald 57 alten Mannes? Ein Vergleich mit anderen YouTube Veröffentlichungen gibt zum Glück Entwarnung, denn hier kann ich bei gleichem Equipment und selbst bei sehr geringer Lautstärke die "S-Laute" deutlich hören.

Sonntag, 8. März 2020, 16:12

Euer SONG des Tages

Mein Song des Tages ist Mark Knopfler-Telegraph Road-Córdoba 2019 Für mich ein absolutes Highlight der (bisher) letzten Tour.

Sonntag, 8. März 2020, 15:13

Radio - Ein in Vergessenheit geratendes Medium?

Zitat von »Gassi« Wie ist die Situation bei euch? Hört ihr auch noch gerne Radio? Wenn ja, was ist euer Lieblingssender und warum? Für mich hat Radio inzwischen zwar nicht mehr den Stellenwert wie in früheren Jahren, dennoch ist es nach wie vor ein fester und für mich wichtiger Bestandteil meines Lebens. Natürlich stehe ich heute nicht mehr mit dem Kassettenrekorder bewaffnet bereit, um diverse Songs mitzuschneiden. Heute sehe ich das Radio zum einen als Informationsquelle (Nachrichten, Wetter,...

Sonntag, 8. März 2020, 14:58

ABBA und die Mode!

"Abba und die Mode" oder aus meiner Sicht "Männer und die Mode" Als Mann lasse ich stets meine Frau entscheiden... Erst kürzlich meinte meine Frau: "Du bräuchtest mal wieder einige Hemden, ....hier gibt es zurzeit relativ günstige und dennoch hochwertige Ware" Ich: Ja das stimmt, welche soll ich denn nehmen? Sie: Such dir doch welche aus.... Ich: Okay...., .... aber ich weiß ja nicht so recht...., kannst nicht du.... Und wie ihr euch denken könnt ... hat letztendlich Sie meine Hemden rausgesucht...

Sonntag, 8. März 2020, 14:37

Just Like That - Neue Chance zur Veröffentlichung?

Selbstverständlich gönne ich jedem Liebhaber dieses Songs eine eventuelle Veröffentlichung, auch wenn ich ausgehend von den im Netz vorhandenen Clips, die Begeisterung an diesem Song nicht teilen kann. Als Fan würde ich den Song natürlich dennoch kaufen.

Samstag, 7. März 2020, 18:17

Euer SONG des Tages

Kein Problem

Samstag, 7. März 2020, 17:33

Chiquitita

Auch für mich ist der Schluss ein absolutes Highlight dieses genialen Songs und dennoch hat er mich damals viele Nerven gekostet. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als der Song damals veröffentlicht worden ist und ich bewaffnet mit dem Kassettenrecorder bereitgestanden habe.... Leider wurde der Song im Rundfunk in der Regel ausgeblendet oder ein Moderator hat bereits vor dem Schluss dazwischen gesprochen. Was war ich damals froh, als mir letztendlich ein guter Freund, der sich im Gegensatz ...