Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 1. April 2020, 12:16

Forenbeitrag von: »Scotty«

...vor 50 Jahren!

Vor 50 Jahren... ....da gab es ABBA noch nicht und Agnetha kannte ich noch nicht...... (zumindest nicht bewusst, denn das Lied WIE DER WIND war mir damals schon ein Begriff) ...meine Idole kamen damals nicht aus Schweden, sondern aus Liverpool, egal ob musikalisch oder sportlich......THE BEATLES......CILLA BLACK......der LIVERPOOL FC ...ich war 11/12 Jahre alt und besuchte die Quinta und Quarta am Gymnasium des nächstgrößeren Nachbarorts und hatte meine erste "festere" Freundin, wenn man das in ...

Dienstag, 31. März 2020, 18:03

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von »Highway Star« Ich finde auch dass es gerade jetzt so wichtig ist etwas am Ende des Tunnels zu sehen, auch wenn es für uns hier noch schwer erkennbar ist. Aber es gibt bereits manche hoffnungsvolle Meldungen aus anderen Ländern. Mehr möchte ich hier dazu gar nicht sagen… Die Frage ist, ob Musik so etwas leisten kann.....für etwas Licht am Ende des Tunnels zu sorgen....... Ja und nein......das ist sicherlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich..... Musik transportiert Gefühle......und...

Dienstag, 31. März 2020, 17:11

Euer SONG des Tages

Polina's neues Lied ....DU KÜSST NICHT....ist heute mein absolutes Lied des Tages.... Ich habs mir heute morgen in Dauerschleife angehört....... https://www.youtube.com/watch?v=EcGt4E2jkAI Einfach ein Piano, eine schöne Melodie ........und eine Wahnsinnsstimme, die einem tief unter die Haut geht Das ist alles, worum es in der Musik gehen kann......... Wenn man den Zauber einer Stimme hört..... Just Music Just A VOICE.... .

Dienstag, 31. März 2020, 16:49

ALYONA YARUSHINA - Die Faszination einer Stimme - Wie eine Youtuberin Superstars wie die Madonna's und Cher's dieser Welt an die Wand singt

"My QUARANTIN cover".........Gut, dass Alyona ihren Humor nicht verloren hat... Je rockiger es wird, umso mehr steigert sich Alyona meistens..... Wieder ein krass gutes Cover, dass so richtig schön Laune macht Da spielt man ja schon fast automatisch die "Luftgitarre" mit....... .

Montag, 30. März 2020, 16:27

POLINA GAGARINA......Eine große Stimme aus Moskau

Erstmal wieder ein herzliches DANKE an Gerd für die vielen interessanten und spannenden Links....... Zitat von »Kermit« 33 Jahre "alt" ist heute Polina geworden. Wir wünschen ihr natürlich aus diesem Anlass vor allem Gesundheit und alles Gute, was die Familie und ihre weitere Karriere betrifft. Als Dankeschön gibt sie für ihre Fans heute Abend ein Wohnzimmerkonzert, welches weltweit u.a. über das russische Netzwerk VKontakte übertragen wird. Da will ich mich natürlich den Geburtstagswünschen für...

Donnerstag, 26. März 2020, 19:48

ESC 2020 - Das Lied, das den ESC 2020 wahrscheinlich gewonnen hätte

Danke für Eure Antworten, Wolfbear, Gerd und Sabina Also der russische Beitrag von LITTLE BIG erinnert in der Tat frappierend an den israelischen Siegertitel von vor 2 Jahren und ist mehr als gewöhnungsbedürftig... Der einzige wirkliche Lichtblick für mich ist da eigentlich nur die schöne FLORIDA CHANTURIA,....das ist die Lady im dunklen Outfit bei den Backvocals, das ist wenigstens was fürs Auge.......aber musikalisch ist das eigentlich genausowenig mein Fall wie das damals auch der Siegertitel...

Donnerstag, 26. März 2020, 12:27

Na, hat keiner eine Meinung zu dem Song ? Ich hab ihn mir seit gestern schon einige Male angehört ! Ein eventueller und ja auch wahrscheinlicher ESC-Sieg hätte das Leben von Victoria sicherlich verändert und hätte ihr musikalisch alle Türen geöffnet.... Sehr schade für eine solche Künstlerin, wenn es das Schicksal anders will....

Donnerstag, 26. März 2020, 10:54

"One Frida Song A Day Keeps The Doctor Away" (Frida Songs die man gerade hört oder Songs an die man sich erinnert....oder....oder..)

Danke für die Belehrung, Charly..... Für den zweiten Satz in Deinem Zitat meines Postings bin ich allerdings der falsche Adressat, falls Dir das noch nicht aufgefallen ist..... P.S........Charly, haben wir eigentlich keine anderen Probleme ?? .

Donnerstag, 26. März 2020, 10:33

"One Frida Song A Day Keeps The Doctor Away" (Frida Songs die man gerade hört oder Songs an die man sich erinnert....oder....oder..)

Ich hab das ja auch mit den entsprechenden Smilies begleitet, Charly..........Humor und Ironie scheint ja manchmal sehr schwierig in einem Forum vermittelbar zu sein Gottseidank gibt es hier ja unterschiedliche Meinungen dazu, was unnötig ist..... Ja, man muss nicht alles kommentieren, da geb ich Dir recht.... Man muss aber auch nicht ständig dieses Agnetha v Frida-Spiel aufmachen.......Und wir wissen doch alle, was hier Sache ist... Wenn Du's dem Admin melden möchtest, hab ich da kein Problem d...

Donnerstag, 26. März 2020, 09:31

Zitat von »AnnAfrid« Ich kenne KEINE Sängerin.......... Immer wieder "schön", Deine "Statements" zu lesen, AnnAfrid.... Was bin ich froh, dass ich Agnetha und Teresa kenne..... .

Donnerstag, 26. März 2020, 09:14

Zitat von »AnnAfrid« Daniel Deine Ausführungen tun einfach gut und sind so hieb und stichfest. Du gehst die Sache aus der richtigen Richtung an. ....... Es kommt genau darauf an das Schlupfloch zu füllen das sich jetzt bietet Es geht hier nicht um verschiedene Richtungen, AnnAfrid Daniel und ich sehen die Dinge sehr identisch und auch aus der gleichen Richtung Ich denke, wir haben dazu die nahezu gleichen Gefühle und beleuchten die Situation allenfalls aus unterschiedlichen Ansätzen Kein Grund ...

Mittwoch, 25. März 2020, 23:10

Da kann ich Euch nur Recht geben, Webmark und Uschi.... So, wie ich es ja oben geschrieben hatte.... Zitat von »Scotty« Denn ich denke, vielleicht im Gegensatz zu einigen von Euch, dass das jetzt NICHT der richtige Zeitpunkt wäre, solche Gedanken zu haben.......Nichts von alledem Hier im ABBA-Forum sehnen sich natürlich alle danach und alle würden es auch als Licht im Dunkel begreifen.......aber die Welt besteht nicht nur aus ABBA-Fans und manche würden solch eine groß angelegte Präsentation auc...

Mittwoch, 25. März 2020, 22:51

Die magischen Stimmen von Agnetha & Frida: Welches ist Dein Song?

Interessanter Thread, Nissi.... .....wobei ich sagen muss, dass diese Frage für mich gar nicht so einfach zu beantworten ist, da mir bekanntlich jene ABBA-Lieder am Besten gefallen, wo Agnetha die 1. Stimme bzw. die Leadvocal innehat und in die Frida dann oft in die jeweiligen Refrains mit einstimmt..... Diese ABBA-Lieder habe ich immer am meisten geliebt und sie repräsentieren für mich persönlich den ABBA-Sound, so wie er mich am meisten berührt.... Wenn ich meine persönlichen TOP-12 von ABBA b...

Mittwoch, 25. März 2020, 19:04

Wie wir alle wissen, ist der ESC 2020 in diesem Jahr aufgrund der schlimmen Entwicklung auf dieser Welt leider abgesagt worden... Die Lieder, die sich für 2020 schon qualifiziert hätten, erhalten für 2021 keine Startberechtigung mehr, das wurde bereits verlautbart, weil das nicht den ESC-Regularien entsprechen würde Wer aber hätten den ESC 2020 wohl gewonnen ??? Ich denke, das lässt sich mit einer nicht unerheblich großen Wahrscheinlichkeit sagen... Denn sage und schreibe 7 MAL INNERHALB DER LET...

Mittwoch, 25. März 2020, 11:57

Sehr schön, Eure positiven Postings auf mein die Realität abbildendes und mit etwas eindringlichen Worten gegenüber den ABBA-Männern formuliertes Posting zu lesen... Auch ich bin ein sehr positiv und optimistisch eingestellter Mensch.... Meine abschliessenden Worte gegenüber den ABBA-Männern war aber nur und ausschliesslich darauf gemünzt, ihre Prioritäten zu überdenken und sich vielleicht den schon länger existierenden Ideen Agnetha's anzuschliessen... Ich möchte meine Gedanken dazu nochmal kla...

Dienstag, 24. März 2020, 11:57

Zitat von »visitors1963« Avatar muss ich nicht haben. Avatar-Shows vor großen Zuschauermengen wird es 2020 definitiv keine mehr geben und selbst für 2021 gibt es dafür nun mehr Fragezeichen als jemals zuvor.......Ich seh die auch nicht in 2021, zumindest nicht in den Anfangsmonaten Das neue Jahrzehnt ist noch nicht einmal 3 Monate alt und die Welt liegt im Chaos.......Etwas, was sich die meisten von uns allen vor Monaten sicher so noch nicht vorstellen konnten.. Als ich am Wochenende im Fernseh...

Dienstag, 24. März 2020, 11:15

35 Jahre "Eyes of a Woman"-1985-2020

Ja, ASIA als Gruppe hat Agnetha immer gemocht..... 2014 war dann ja auch wieder JOHN WETTON dabei, nachdem er zwischenzeitlich ja 20 Jahre weg war und auch GEOFF DOWNES war noch mit von der Partie..........Es war aber wohl nicht der richtige Zeitpunkt.... HEAT OF THE MOMENT ist ein Lied, das Agnetha heute noch mag Danke auch an Wolf-tao für den Link von Agnetha's Belgien-Auftritt. Ich hab mir den nach langer Zeit mal wieder angeschaut und es war schön, auch das Interview mal wieder zu hören... I...

Dienstag, 24. März 2020, 10:43

Die Geschichte vom Weg einer alten, berühmten russischen Volksweise zu einem der erfolgreichsten Popmusik-Klassiker der westlichen Welt

Noch ein paar weitere sehr schöne internationale Versionen von diesem schönen Lied... Sicher eine der sehnsuchtsvollsten Versionen mit ganz viel "russischer Seele" ist jene von ALEXANDER MALININ, einem der geschätztesten russischen Künstler und volksmusikalischen Sänger der Moderne, der u.a. mit den MUSIC WORLD AWARD 1995 in Monaco ausgezeichnet wurde..........Mit ganz viel Schmerz und Sehnsucht..... https://www.youtube.com/watch?v=mYQm0nB51_k Eine sehr schöne japanische Version von MIDORI KIARA...

Dienstag, 24. März 2020, 02:37

ALYONA YARUSHINA - Die Faszination einer Stimme - Wie eine Youtuberin Superstars wie die Madonna's und Cher's dieser Welt an die Wand singt

Danke, Gerd, für den Link... Da hat uns Alyona dann doch nicht ganz alleine gelassen am Wochenende mit diesen ganzen Corona-Schreckensmeldungen... Und was soll ich sagen........Wieder ein grandioses Cover Was mir an diesem Cover von Alyona ganz besonders gut gefällt, ist die Tatsache, dass sie hier das "Swinging-Sixties-Feeling" ,,,,diesen ganz speziellen und eigenen Sechziger-Jahre-Sound großartig eingefangen hat..... Man könnte fast meinen, dass dies eine Aufnahme aus den 60ern ist, was in die...

Sonntag, 22. März 2020, 21:58

Ja, Alyona hat eine kleine Pause eingelegt in diesen für die Welt so schwierigen Tagen Was aber kein Grund ist, hier auf Alyona zu verzichten...... Daher heute mal wieder was besonderes von Alyona, und zwar heute mal kein gewöhnliches Cover, sondern eine Art Parodie (So nennt es Alyona) Aber das Ganze geht natürlich weit über eine gewöhnliche Parodie hinaus, denn Alyona imitiert hier nicht nur Gestik, Mimik und Körpersprache der legendären MARILYN MONROE in einer nahezu perfekten Art und Weise, ...