Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 413.

Montag, 9. März 2020, 21:03

Forenbeitrag von: »flexibel«

ABBA haben neue Songs aufgenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Das lese ich auch aus dem Interview, aber er selbst hat doch schon letztes Jahr etwas von 5 fertigen Songs gesagt, Benny hat Andeutungen von einem Album gemacht und Scotty hat hier doch auch schon mal durchblicken lassen, dass da mehr kommt. Also zusammengefasst nix Neues.

Mittwoch, 19. Februar 2020, 16:09

Gimme Gimme Gimme "gesampled"

Das ist so minimal, da muss bestimmt niemand gefragt werden.

Samstag, 15. Februar 2020, 14:40

Neues Album von Bucks Fizz kommt am 6. März 2020

11 Songs sind da nur drauf. Das sollten Abba doch auch schaffen. Hatten sie nicht letztes Jahr schon 8 fertig? Jetzt bin ich optimistisch.

Donnerstag, 30. Januar 2020, 18:17

Ich glaube auch, dass es bei mir so eine Art Flashback in meine Jugend geben wird. Für mich hat das Ganze auch etwas Unwirkliches.

Montag, 13. Januar 2020, 18:35

Neues Album von Bucks Fizz kommt am 6. März 2020

Ich kann auch noch was beisteuern, my camera never lies. Fand ich damals sehr cool. https://www.youtube.com/watch?v=QYDy4oSegNQ

Sonntag, 12. Januar 2020, 10:33

Chiquitita, dime por qué......die Story eines denkwürdigen ABBA-Auftritts in Madrid

Den Auftritt habe ich noch nie gesehen. Danke, Scotty. Chiquitita macht mich immer etwas melancholisch, aber angenehm melancholisch. Finde ich immer spannend, wenn Musik so etwas schafft.

Donnerstag, 9. Januar 2020, 19:05

Die ABBA Doku auf ARTE ist bereits in der Mediathek verfügbar

Zitat von »JensT« Es wird ja ein Ausschnitt aus " The Last Time " gezeigt und in der Super Qualität hätte ich gern mal den kompletten Videoclip...... Stimmt, das wäre noch mal was.

Donnerstag, 9. Januar 2020, 15:06

Die ABBA Doku auf ARTE ist bereits in der Mediathek verfügbar

Ja, das war für mich auch die wichtigste und schönste Aussage der Doku.

Sonntag, 5. Januar 2020, 15:35

Unsere Fragen für ABBA-Interviews

Das mit dem Gastauftritt in der ersten Mamma Mia Verfilmung würde mich auch interessieren, das habe ich mich damals schon gefragt. Warum haben B & B für die Mamma Mia Verfilmung keinen neuen Song geschrieben, denn dann hätte man den Soundtrack für den Oscar nominieren können und ich bin mir sicher, dass Mamma Mia den Oscar damals bekommen hätte.

Dienstag, 31. Dezember 2019, 09:44

Brillantes ABBA-Cover zum Ende des Jahrzehnts von Alyona Yarushina.....HAPPY NEW YEAR

Weniger wäre mehr gewesen, so fasse ich mal die Cover-Version für meinen Geschmack zusammen.

Samstag, 28. Dezember 2019, 11:45

Hat Chris Norman auf einem Soloalbum von Agnetha mitgewirkt?

Damit wird ihr erstes Soloalbum nach der ABBA Zeit gemeint sein. Da haben doch Smokie einige Background Vocals gehabt.

Freitag, 27. Dezember 2019, 15:29

TV Spielfilm 01/2020 mit Bericht über die ABBA Hologramm Tour

Ich denke, so langsam kommt die Sache ins Rollen. Die Promo für die Hologramm Tour und neuen Songs nimmt langsam Fahrt auf.

Donnerstag, 26. Dezember 2019, 19:14

Reite einen weissen Schwan....Marc Bolan....ein Tanzfilm....und was das mit Weihnachten zu tun hat

Billy Elliott habe ich 2-3 mal gesehen und finde ihn sehr berührend. Ich habe ihn allerdings schon lange nicht mehr gesehen und wusste gar nicht mehr, dass er Musik von T. Rex beinhaltet. Ich werde ihn mir aber mal vormerken. Das ist wirklich ein Klassiker, den mal immer wieder mal anschauen kann. T. Rex finde ich auch genial und sehe das wie du, dass man sie sofort erkennt. Die Stimme von Marc Bolan ist sehr besonders. Ride a white swan kannte ich bislang nicht. Ich habe von T. Rex ein paar Bes...

Sonntag, 22. Dezember 2019, 19:19

Groenalund - Neuer Song - 4.Advent - "I'm sorry, I love you"

Für mich ist auch klar zu hören, von welcher Band das beeinflusst ist . Mir gefällt es und ich wünsche euch auch Erfolg!

Freitag, 13. Dezember 2019, 11:09

Zitat von »Gassi« Einige hätten es wahrscheinlich gerne gesehen/gehört, dass ABBA nicht nur zwei Titel, die ja bereits von Björn verifiziert wurden, einspielen, sondern fünf, acht oder gar ein komplettes Album mit noch mehr Tracks. Auch eine Folgezusammenarbeit wäre für viele wünschenswert. Uns bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten... Vielleicht kommt es ja auch zu den Verzögerungen und Verschiebungen, weil sie immer mal wieder im Studio sind und Songs aufnehmen.

Montag, 9. Dezember 2019, 19:56

ABBA forever GB ´2019 "neue" "Doku" -arte-10.01.2020

Das scheint eine neue Produktion mit neuen Interviews zu sein. Vielleicht werden wir damit so langsam auf die Veröffentlichungen nächstes Jahr eingestimmt.

Montag, 9. Dezember 2019, 04:58

Björn in "Skavlan" Talkshow 06.12.19

Ich verstehe leider kein Wort schwedisch. https://www.svtplay.se/video/24750154/sk…-och-mando-diao

Samstag, 7. Dezember 2019, 10:34

Björn in "Skavlan" Talkshow 06.12.19

Gibt es schon Infos, ob er was zu den neuen Songs gesagt hat?

Samstag, 30. November 2019, 14:37

Wenn sie tatsächlich mehr als 2 Songs veröffentlichen wollen, wovon ich fest ausgehe, da ich hier ja immer brav mitlese , könnten sie ja eigentlich vor dem Sommer anfangen und dann im Herbst/Jahresende nachlegen.