Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 215.

Samstag, 21. April 2012, 12:09

Forenbeitrag von: »PeaceMaker«

The Visitors (Deluxe-Edition) im April

Helli Melli! Ich hoffe, es waren Tränen der Freude und nicht der Enttäuschung. Denn die bleibt bei allem Pro und Contra, was ich mit Interesse hier glesen habe. Natürlich kann man der Meinung von Teleny sein, was den Kultstaus von "Just like that" angeht. Ich bin trotzdem der Meinung, daß dies ein so schönes Lied ist, das muss einfach noch in einer Final Version erscheinen. Was die angeliche Veröffentlichung des Songs in der chwedischen Version von "CHESS" angeht, kann man das nun nicht ganz unk...

Donnerstag, 3. März 2011, 20:13

Die nächste Deluxe-Version kommt

Das hört sich doch sehr vielversprechend an. Vor allen Dingen diese Full Lengh von "On and On and On". Wusste gar nicht, daß es sowas gab. Ist hoffentlich nicht nur geloopt. http://abbasite.com/articles/articles/track-list-revealed

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:23

Auktonshaus Hood

Hood ist cool!! Da habe ich für 1,50€ eine fast nagelneue Single der Band Plastique bekommen. Der Titel "If you go you break my heart" wurde bei HR3 mittags immer als Instrumentalversion gespielt und diese Version ist SUPERrar. Deshalb sind die 1,50€ ein Superschnäppchen und ich stöbere gerne bei Hood weiter. Kennt von Euch noch jemand den Titel?

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:16

Chess Booklet gesucht :D

Ich besitze noch die Erstausgabe der LP mit dem kompletten Booklet. Ich könnte versuchen, es einzuscannen, die Scans auf CD brennen und Dir schicken. Was meinst Du

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:11

Comeback ??

Ich finde es, wie manche zu Glück auch, immer wieder höchst amüsant, was für ein Gegacker durch den Hühnerstall geht, wenn die möghliche Reunion ins Haus steht. Köstlich. Ich liebe Bennys Art von Humor und konnte nicht eine Sekunde glauben, daß er das ernst meint. Hat einer von Euch bei YouTube den Ausschnitte eines Interviews gesehen, was er im britischen Fernshen anläßlich der Veröffentlichung der "Story of a heart" CD gegeben hatte? Das reagiert er ähnlich cool und ironisch auf die damals so ...

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:16

Alles gute an: nueripanther, PeaceMaker und Ute67!

Hallo und Thank you for the wishes :-) Na, ja. Stressarm (vor allem im Vorfeld) ist sicher etwas Anderes, aber schön war es auf jeden Fall. Mal sehenm was das neue Lebensjahr an Überaschungen bietet.

Mittwoch, 12. Januar 2011, 07:55

24 hours with Agnetha Fältskog

Ich würde ja mal sagen, die Gute hat diese Aussage, wohlwissend, daß es nie zu einem solchen Auftritt kommt, ganz geschickt gestreut. Die Reaktionen, die hier auf diese "Sensationsmeldung" kommen, sind von vornherein einkalkuliert wurden. Clever eingefädelt, Frau Fältskog: Nach jahrenlangem Daseins des Prügelknabens der versammelten ABBA-Gemeinde liegt der schwarze Peter einer nicht stattfindenden Wiedervereinigung nun nicht mehr bei Ihnen. Geschickt. Ich bin mit Benny und Björn einer Meinung: W...

Mittwoch, 12. Januar 2011, 06:17

Verpasste Single Chancen?

"Me and I" ist für mich eine total verpasste Chance und ich kann bis heute nicht verstehen, warum nach "One of us" in Europa nicht auch "When all is said and done" veröffentlicht wurde. Sowieso irgendwie merkwürdig, daß nach "Super Trouper" bei allen nachfolgenden Single-Auskopplungen Agnetha den Solopart hatte. Dabei war in fast allen Fällen die B-Seite der stärkere Song (Should i laugh or cry, The Visitors, Cassandra- You owe me one zählt für mich zu einem der schwächsten Stücke von ABBA) Happ...

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 22:06

Deluxe Edition von "The Visitors"???

Was ich persönlich toll finden würde wäre, wenn Benny und Björn sich einen Ruck geben und "Just like That" in einer toll abgemischten Version als Bonus auf der Deluxe von "The Visitors" freigeben würden. Am Besten noch als Single vorab, das wäre ein geiler Teaser und ich wette, das wäre in ziemlich allen Ländern No.1. Vielleicht sollten wir mal einen Aufruf starten und einen Brief an die zwei Herren aufsetzen. :smile: Freuen tue ich mich auf jeden Fall auf die noch ausstehenden Deluxe-Versionen.

Samstag, 4. Dezember 2010, 19:02

Christmas - CD von ABBA?

Das wird ja immer wieder gerne genommen. Frei nach dem Motto: Alle Jahre wieder ! - Comes a new remix auf die Erde nieder, doch der ist wieder nix! :-) Geht doch nichts über die gute, alte Originalversion vom Visitors-Album, die zwar leider das Ende von Abba besiegelte, aber mehr Gänsehaut als in diesem sparsam instrumentalisierten Song und mit Fridas toller Stimme geht kaum noch.

Sonntag, 12. September 2010, 11:32

ABBA-Kette - Umfrage

Hallo! Zur Veröffentlichung der Voulez Vous Deluxe Version gab es wieder eine offizielle Kette. Umgerechnet sollte diese um die 70 Euro kosten. Ich habe sie von einer sehr, sehr lieben Freundin zum Eusovision Song Contest geschenkt bekommen. Als Glücksbringer :-) Was ja auch was genutzt hat. Bei der WM hat sie dann leider beim Spanienspiel versagt Die Kette ist wirklich sehr schön und ich bin froh, sie zu haben.

Sonntag, 12. September 2010, 10:11

Bestes ABBA-Album

Absolut cooles Ergebnis! Lag wieder voll daneben, aber sowas von daneben Musste mich entscheiden zwischen ST und TV. Habe mich dann für ST entschieden, weil ich bis heute finde, daß es das "rundeste" Album von ABBA ist. Da hat irgendwie alles gepasst. Allerdings hätte ich meine Stimme auch gerne TV gegeben, vielleicht, weil es genau das Gegenteil vom dem ist, was mein ein "rundes" Album nennt (Ich hoffe, Ihr könnt anstzweise verstehe, was ich mit diesem Begriff, für den mir im Moment spontan kei...

Sonntag, 12. September 2010, 10:02

ABBA-Sommer

WOW! Wieder so eine Umfrage, bei der mich das Ergebnis in Staunen versetzt. Summer Night City hätte ich mit diesem Abstand nicht so weit oben erwartet. Meine Auswahl für diese Frage wäre abba auch eine andere gewesen. Aber zum Glück sieht das jeder ein wenig anders. Mein Punkt ging jedenfalls an: Move on. Never forget the 1st Time ever i heard this Song. Never!!

Sonntag, 12. September 2010, 09:55

Euer Liebling!

Die Frage ist müßig! @Teleny: Ich hätte das Ergebnis auch so getippt wie Du - und bin jetzt ganz platt, daß Frida auf dem Goldtreppchen gelandet ist. Meine Stimme ging aber ganz klar an Benny. Mein Gott, was habe ich Frida um das süße Bärchen beneidet. :smile:

Sonntag, 12. September 2010, 09:52

The Visitors

Das ist ja schon eine fiese Umfrage :giggles: Noch dazu weil Du die remasterte CD-Version mit den 5 Bonustracks gelistet hast. Tse, Tse! Auch wenn "Should i laugh or cry" und "The Day before you came" zu meinen abbasoluten Lieblingsliedern gehören, habe ich mich bei meiner Qual der Wahl auf das Original-Album beschränkt - das war schon nicht leicht, weil ich "The Visitors" für das zweitbeste Album von ABBA halte. Nach Schwanken zwischen "WAISAD" , dem Titeltrack und "I let the music speak", habe...

Sonntag, 12. September 2010, 09:39

In welcher Sprache findet ihr Ring Ring am besten?

Ganz klar "deutsch" Wie Marc schon schrieb: Schön gruselig kitschig. Waren die eigentlich damit in der ZDF Hitparade ?? *lach*

Sonntag, 12. September 2010, 09:36

Eure Lieblings-B-Seite

War ja nicht ganz einfach, bei der Auswahl! Habe es zur damaligen Zeit schon immer bewundernswert gefunden, daß man bei Abba für die 6 Mark, die damals eine Single kostete, immer zwei starke Songs bekommen hat. Das war ja bei vielen, vielen Künstlern nicht so. In diesem Fall habe ich mich dann abba für "Should i laugh or cry entschieden. Das Lied gefällt mir immer noch so gut (muss ich doch gleich mal das iPöttsche anschmeißen :smile: ) JAAA, das ist schön.*mitsing* :giggles: Dachte ja nach der ...

Dienstag, 31. August 2010, 22:00

Deutscher Text von Klinga mina Klockor

Hallo Klaus! VIELEN, VIELEN, LIEBEN DANK! So einiges meinte man ja verstehen zu können, aber nach dem Reinfall vom Hochzeits lied, ( Vilar Glad, i dim fann)was jeder mit "ich bin so glücklich, daß ich dich fand" meinte übersetzen zu müssen, war ich jetzt doch mal an einer "richtigen" übersetzung dieses schönen Liedes über die Glocken interessiert. Echt Klasse von Dir. Nochmal DANKE! Gruß, PM

Sonntag, 29. August 2010, 15:23

Deutscher Text von Klinga mina Klockor

Hallo, Ihr Lieben! Kann mir jemand von Euch helfen, eine deutsche Übersetzung von Bennys "Klinga mina Klockor" zu finden?? Das wäre echt toll. Danke schon mal und noch einen schönen Sonntag. Klinga mina klockor var mitt hjärtas slag Dunkla djupet i min källa Virvlar i mitt vattendrag Sväva som en svala över sommaräng Öppna vida horisonter Rör vid varje känslosträng Sjung min lycka, sjung min längtan Sjung min ordlösa saknad Och min stumma sorg Och när min Oro ständigt växer i en bister tid, så K...

Samstag, 21. November 2009, 11:12

Votet für Benny Andersson bei den SR1-Hörercharts

Dann lasst mal dafür sorgen, daß es so bleibt :giggles: Vielleicht gewinnt ja einer von uns die 200 Euro :eek: