Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 800.

Sonntag, 17. September 2017, 19:43

Forenbeitrag von: »Nissi«

Piano Album zum 70. Geburtstag

Ich hab jetzt auf YouTube folgende Ausschnitte aus der australischen Sendung "Sunday Night" gefunden! Leider nur 2 Teile... Ich weiß nicht, wo der Rest ist! Vielleicht findet ihr es noch und stellt hier den Link dazu ein! Teil 2: https://youtu.be/Pp6YTtGb4tg Teil 5: https://youtu.be/Pp6YTtGb4tg Breaking news: https://youtu.be/JjhLxLWlmp0

Samstag, 16. September 2017, 14:49

Zitat von »Webmark« Wie gesagt spielt ja auch die Zeit eine wichtige Rolle. Mir ist meine Zeit zu kostbar um einen halben Tag in der Stadt und diversen Geschäften zu verbringen und am Ende "meine" CD doch nicht zu bekommen. Bei uns gibt es zwar Saturn, Media Markt und Müller, doch die CD-Abteilungen schrumpfen dort mehr und mehr zusammen. Tja und das ist so, weil immer mehr online bestellen

Samstag, 16. September 2017, 09:16

Dann geht doch zu "Drogeriemarkt Müller", da kann man das Album auch bestellen und es kommt dort auch ins Sortiment! Hab noch nie negative Erfahrung dort gemacht, wenn ich was bestellen wollte! Gehört doch zum Service!

Freitag, 15. September 2017, 23:23

Zitat von »Webmark« Ich habe von Amazon.de. um 22:30 eine weitere E-Mail erhalten, in der mir der ursprüngliche Liefertermin der CD, also der 29. September 2017 bestätigt wird. Ich auch

Freitag, 15. September 2017, 15:55

Benny am 07.09. In der Elbphilharmonie

Zitat von »Scotty« Bennys Album mag in unserem ABBA-Kosmos und unter uns ABBA-Fans schon eine großartige Sache sein, aber darüber hinaus......über diesen sogenannten ABBA-Kosmos hinaus......ist dieses neue Album nicht wirklich spektakulär und sorgt da nicht wirklich für Aufregung..........Es hat hier nur eine untergeordnete Bedeutung...........Ich denke, das nehmen wir hier in unserer ABBA-Welt schon etwas anders wahr, als die Realität es abbildet Es ist ein sehr schönes Instrumentalalbum eines...

Freitag, 15. September 2017, 09:09

Den hab ich entdeckt Ich meinte jetzt speziell in Deutschland! Wer doch echt ein Armutszeugnis für D, wenn wir bei so einem Weltstar nicht anbeissen

Freitag, 15. September 2017, 09:03

Ich habe soeben eine Mitteilung von Amazon erhalten, das Benny's Album erst am 10. NOVEMBER erscheinen wird! Weiß jemand schon, warum sich die Veröffentlichung verzögert? @Maruca Jetzt haben wir uns überschnitten Macht nix, vielleicht weiß jemand schon mehr

Freitag, 15. September 2017, 08:25

Jetzt ist der Auftritt von Benny ein paar Tage her und ich Frage mich: war das alles? Hat man kein Interview mit ihm gemacht, so wie bei Agnetha? Ich hab nur das bei "Leute Heute" gesehen... Da es ja Freitags im TV massig Talksendungen gibt, hatte ich gehofft, das Barbara Schöneberger Benny in ihre Sendung einladet, aber ich hab nichts mitbekommen Das Piano Album wäre doch jetzt ein wunderbarer Anlass, eine Sendung über Benny zu machen und seinen Werdegang zu dokumentieren! Dann würden auch viel...

Freitag, 15. September 2017, 08:12

Zitat von »chabba« Ich hoffe nur, dass sie das Video dann auch allen ausserhalb Australien zur Verfügung stellen. Weil auf dem TV Live Stream komme ich nicht. Das hoffe ich auch! Ich hab's auch versucht und komm nicht rein...

Donnerstag, 14. September 2017, 08:34

Danke für die Info! Wer nimmt diese Sendung auf? Kommt doch vielleicht mal von Australien eine Special Live CD und DVD über ABBA in Australia? Vielleicht lassen die sich was einfallen!

Mittwoch, 13. September 2017, 20:14

"Stig" Anderson-20. jähriger Todestag (12.09.97--12.09.17)

Ja, die Zeit verinnt so schnell... Die Beerdigung von Stig wurde ja auch im schwedischen Fernsehen übertragen! Frida, Benny und Björn mit ihren Frauen waren da und gaben Stig die letzte Ehre. Agnetha war krank, sendete aber Grüsse und einen Kranz! Egal was am Ende zwischen ABBA und Stig passiert ist, sie haben am Anfang gemeinsam etwas erschaffen, was sie alleine nie geschafft hätten! Erst Stig, dann Björn, dann Benny, dann Agnetha und Frida. Es hat sich zusammengefügt wie ein Puzzle! Er ist vie...

Samstag, 9. September 2017, 17:52

Benny Anekdoten

Nette Geschichte, wann passiert einem so was schon? Geht mal für kleine Jungs und dann kommt Benny daher Sollte ich mal versuchen Zitat von »BABA« Plötzlich ging die Türe auf und Benny Andersson stand vor ihm .......Er gab den Damen Autogramme und schaute nachher zu ihm und fragte ...Ob er auch ein Autogramm möchte ? Er sagte zu Benny, nein er warte auf seinen Beni ....und das Konzert sei nicht mehr zu topen. Benny wunderte sich einwenig, lachte aber als der andere Beni aus der Toilette kam...er...

Samstag, 9. September 2017, 17:42

Zitat von »BABA« Zitat von »midnight man« Am 3.10. wird auf RTL 2 im Rahmen der Hit Giganten ein ABBA-Special ausgestrahlt. In diesem Special wird es neues Material zu sehen geben, daß die Deutsche Grammophon mit Benny in Stockholm gedreht hat, um das Piano-Album zu promoten. Ist notiert , Danke für die Info .......! Ist schon fast wie früher, man kommt kaum nach , ein Höhepunkt nach dem anderen !!!! Da geht es mir genauso DANKE FÜR DIE INFO

Freitag, 8. September 2017, 18:01

Hab jetzt bei "Leute Heute" im ZDF gesehen, das Görel Hanser Benny begleitet hat nach Deutschland zur Elbphilharmonie! Und hier noch ein sehr informatives, aktuelles Interview mit Benny: www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/Pop-L…,dasx12228.html Von wegen, er kann mit Popmusik nichts mehr anfangen! Find ich gut, das er das Richtig gestellt hat!

Freitag, 8. September 2017, 08:23

Also, ich hab es mir angetan und die Sendung angeschaut und auch durchgehalten. Aber das hat sie Sendung nur Benny zu verdanken, da er ja erst zum Schluss kam! Ich fand die Sendung langweilig, unkoordiniert, Frau Schöneberger kam für mich rüber, als würde sie so eine Sendung das erste Mal machen! Günther Jauch? Hat der nicht was vergessen, oder gab es da kein Vorstellungseinspann für die Nominierten? Alles kam mir so uneinstudiert, unsicher, langweilig rüber... Aber ich hielt durch, Benny zulieb...

Donnerstag, 7. September 2017, 17:19

När En Vacker Tanke Blir En Sång NEU auf Vinyl!

Habe soeben die Info erhalten, das am 24.11.2017 Agnetha's Album "När En Vacker Tanke Blir En Sång" NEU auf Vinyl herauskommt! Hier die Infos: www.abbafanclubshop.com/cgi-bin/user/sho…cle.pl?item=484 Finde ich Klasse, das auch dieses Album eine Neuauflage erfährt Für die Fans, die dieses tolle Album noch nicht haben - Ich kann es nur empfehlen! Freut euch!

Mittwoch, 6. September 2017, 07:32

50 Jahre Agnetha - WIE ALLES BEGANN - Die Anfänge mit der ENGHARDT-BAND

Danke Scotty, für die ausführliche Geschichte rund um die Bernt Enghardts Band und Agnetha! So ausführlich kannte ich es nicht! Woher weisst Du das alles? Kennst Du auch in der Musikszene Leute aus dieser Zeit, oder sogar vom Orchester? Ich würde gerne mal bei solchen Gesprächen dabeisein und hätte Fragen ohne Ende Aber die werde ich Dir einfach stellen Wann erscheint denn Dein Buch rund um Agnetha? Das Agnetha's Eltern so ein Vertrauen in Agnetha und die Band hatten, finde ich toll. Aber sie wu...

Dienstag, 5. September 2017, 19:43

2017 - 50 Jahre Sängerin und Songwriterin Agnetha Fältskog - Ein Jubiläumsthread

Ich denke auch, das ganz am Anfang von ABBA es noch nicht sicher war, wohin das führt! Zu Anfang haben Agnetha und Frida ihre Männer unterstützt bei ihren neu geschriebenen Songs. Agnetha machte weiter noch ihr Solo Ding und Frida machte ihr Solo Ding! An eine gemeinsame Arbeit, oder gar an einen internationalen Erfolg in der Popmusik dachte wohl keiner! Jeder wollte sich bestimmt auch noch seine Unabhängigkeit bewahren! Das ganze ABBA hat sich natürlich entwickelt und zu Anfang wusste keiner, w...

Dienstag, 5. September 2017, 19:27

Der kleine "JUBI." Thread--FRIDA 50.Jahre TV (Bühne)--50.Jahre auf Tonträger !

Zitat von »ines66« Frida erzählte,dass das “something's going on“ album eine herzensangelegenheit war und stig ja da auch einen song von b&b drauf haben wollte,sie es aber strikt ablehnte. Etwas trauig und auch kurz gefasst,sagte sie,dass bei den aufnahmen zu djupa andetag ihr mann schon krank war,daraus kann man viel entnehmen. Es ist verständlich dass sie so gehandelt hat und bin froh ,dass sie das Projekt beendet hat. Stig wollte dadurch wohl einen Bezug zu ABBA herstellen! Ich glaube, er wa...

Montag, 4. September 2017, 17:33

Benny bei Carmen Nebel am 30.09.2017 um 20:15 Uhr im ZDF

Finde ich sehr schön, das Benny nach Deutschland kommt! DANKE für all die Infos!