Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 184.

Mittwoch, 20. September 2017, 02:17

Forenbeitrag von: »guur«

bao-box

Hier relativ günstig zu bestellen: http://cdon.eu/music/benny_anderssons_or…b2dvd)-21556915

Mittwoch, 20. September 2017, 02:12

Chess på Svenska 2017

Ich habs auch gelesen, vielen Dank.

Mittwoch, 20. September 2017, 02:11

Piano Album zum 70. Geburtstag

Auch eine BAO Tour in D ist sehr unwahrscheinlich.

Mittwoch, 20. September 2017, 02:10

Benny am 07.09. In der Elbphilharmonie

Warum muss man in einem thread, in dem es um den Auftritt von Benny in der Elphi geht, sich über das "A" Album untererhalten? Das passt überhaupt nicht, und könnte von den Moderaten aussortiert werden. Benny ist auf Promo Tour für sein Album, er wurde dazu eingeladen.

Donnerstag, 31. August 2017, 19:56

‘Cirkeln’ soundtrack album confirmed

Zitat von »Webmark« Zitat von »guur« Hast Du die DVD aus Schweden ergattern können? Die nutzt mir nichts, da ich die Sprache nicht verstehe, d. h. ich habe erst gar nicht versucht sie zu kaufen. Es soll eine Version mit englischen Untertiteln geben, vermutlich war das allerdings keine offizielle DVD.

Donnerstag, 31. August 2017, 19:50

Sequel MAMMA MIA - THE MOVIE: HERE WE GO AGAIN

Auch von mir, vielen Dank @Stoffel. Auf den Punkt gebracht. Diese Kreativität von B+B ist schon bewundernswert, und als alter Fan freue ich mich, dass die Musik von Abba heute noch aktuell ist.

Donnerstag, 31. August 2017, 06:56

ABBA "Kurze Einspielungen für Radio & TV..nicht historisch wertvoll, aber zu ABBA gehörend, wie....?!"

Zitat von »Wolf-Moon« Möchte einen sehr kleinen, leichten....Thread eröffnen , nicht immer von großer Bedeutung, aber diese "Einspielungen" gehören irgendwie dazu. Diese kleinen "Dinge" , müssen gezeigt werden ! Es ist zu schade daran nicht zu erinnern, denn vergessen heißt verloren sein. Irgendwann ist es zu spät...darum jetzt! Danke für den thread, youtube ist mittlerweile eine Schatzgrube. Unweigerlich gerät man bei der Suche auf folgende Seite: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_un…ecord...

Donnerstag, 31. August 2017, 06:26

‘Cirkeln’ soundtrack album confirmed

Zitat von »Webmark« Inzwischen kann man wohl endgültig davon ausgehen, dass der Film Cirkeln nicht in deutscher Synchronisation erscheinen wird. Der Grund, dürfte wohl der kommerzielle Misserfolg des Films sein. Hast Du die DVD aus Schweden ergattern können?

Sonntag, 20. August 2017, 16:05

Ich kenne auch nur die Schnipsel die im Netz kursieren und nach langer Zeit gibt es endlich mal eine CD bzw. Doppel LP auf die ich mich richtig freue.

Samstag, 19. August 2017, 22:37

@webmark: Vielen Dank für die Auflistung. Ich freue mich auf das Album. Beitrag angepasst

Samstag, 3. Juni 2017, 11:00

Neues Album von Roger Waters !!!

Kritische Worte äußert er schon, der Herr Roger Waters auf seiner neuen CD, aber ansonsten ist doch alles ein Abklatsch von Vergangenem...

Samstag, 3. Juni 2017, 10:27

ABBA News auf Icetheside 2017

Zitat von »charlyb« Schön, dass es euch auch gefällt, ist aber nicht von mir. Habe es im Facebook gefunden und musste es hier einfach reinstellen Irritierend

Samstag, 3. Juni 2017, 09:14

Ein Beispiel, was man für Fans WIRKLICH tun kann......Die Anatomie eines Super-Albums

Wie befürchtet kommt die Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band 6 Disc (Super Del.) Box von Universal in genau der "Qualität" die ich befürchtet habe: Die 6 Discs sind in 6 einzelnen Pappschubern verpackt, und nicht zusammen auf einem tray ... Kratzer sind also vorprogrammiert... Aber: Alle sechs Discs haben ein eigenes Cover, und sind im Gegensatz zu vielen anderen Pappschubern von Universal gewohnten, doch leicht zu entnehmen. Das hat mich doch gewundert. Eine Vinyl in der Box für den Preis wär...

Sonntag, 28. Mai 2017, 09:03

Wer sind die musikalischen Genies bei ABBA?

Wir sind alle Kinder, bis auf einen ...

Sonntag, 28. Mai 2017, 07:31

Wer sind die musikalischen Genies bei ABBA?

Allein die Frage ist Provokation pur, oder meinst Du nicht? Alle vier Genies haben sich vor über 40 Jahren zu ABBA formiert, und nun lass gut sein, Danke Dir webmark.

Donnerstag, 25. Mai 2017, 07:32

Neue Bidlergalerie Süddeutsche Zeitung :-)

Zitat von »Maruca« Facebook Maruca Was ich nicht weiß: könnt ihr das Album nur anschauen wenn ihr Facebook habt, oder auch sonst? Nein, man kann es sich nicht anschauen. Was der Scotty meint, ist, dass man die Bilder bei der Süddeutschen sich in der Galerie anschauen kann.

Dienstag, 9. Mai 2017, 22:13

Zitat von »Webmark« Bisher gibt es leider keine neuen Informationen über das Piano Album. Nach wie vor setze ich extrem große Erwartungen in dieses Album und erhoffe mir damit den Höhepunkt im Bezug auf die Werke von ABBA, BAO und den Solowerken von Benny. Hoffentlich misst Benny bei diesem Album dem Klang wieder größeren Stellenwert zu, denn das letzte BAO Album ist klanglich doch recht bescheiden ausgefallen. Wir werden sehen.... Benny ist bei mehreren Projekten im Spiel, ob sein geplantes Pi...