Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 19. September 2017, 14:34

Forenbeitrag von: »BABA«

Piano Album zum 70. Geburtstag

Zitat von »Webmark« Könnte es nicht sein, dass man gerade dadurch deutlich mehr Zeit für Wandern etc. hat... falls Mann das auch tut , ist das natürlich ein gutes Argument !!!

Samstag, 16. September 2017, 13:40

Zitat von »Webmark« Ich bestelle u. a. CDs bereits seit Jahren nur noch Online. Alles andere bedeutet für mich Stress und unnötige Zeitverschwendung. Bewegung schadet eigentlich keinem.......du meine Güte !!!

Freitag, 15. September 2017, 16:26

Benny am 07.09. In der Elbphilharmonie

Zitat von »Scotty« ich glaube, da müssen wir die Relationen zwischen Agnethas Album und Bennys Album schon deutlich unterschiedlich einordnen.... Genau das sollten wir ...bei Benny handelt es sich hier um sein Lebenswerk....seine Worte !!! Bei Agnetha handelte sich um Songs die zwei Herren für sie produziert haben und die sie gerne singen wollte. Also die gewichtigkeit vom Piano Album von Benny und Agnetha s A .....neutral betrachtet schon ein grosser Unterschied. Zitat von »Scotty« Das soll ni...

Freitag, 15. September 2017, 13:31

FRIDA "SHINE"--33 Jahre

Wie würde Scotty schreiben....hier der legendäre und unvergessliche Auftritt mit Shine, 1984 im Musikladen.... Genau so ein ähnliches Hemd hatte ich damals auch ! https://youtu.be/z6PBmtskfa8

Donnerstag, 14. September 2017, 23:24

FRIDA "SHINE"--33 Jahre

33 Jahre schon ...unglaublich !!! Ich kann mich gut an den Tag erinnern als ich diese LP gekauft habe. Das Cover fand ich schon mal sehr gelungen ! Shine war 80 Zier Style...warum dieses Album nicht so gut angekommen ist....? Vielleicht darum ! Frida war 39 Jahre.... der Sound war sicher Zeitgemäß, sie aber irgendwie zu alt für das Zielpublikum...das damals wie ich so um die 17 Jahre alt war.Da gab es andere wie zb Madonna ...Cindy Lauper oder Sandra die Blut jung und angesagt waren. Die ABBA Fa...

Mittwoch, 13. September 2017, 17:39

Agnetha im Outfit des Chelsea FC

Zitat von »Scotty« Ich bin zwar auch ein großer Fussball-Fan, aber Ablösesummern von über 200 Millionen Euro und diese Wahnsinnsgehälter sind einfach nur nur pervers, obszön, unmoralisch und vollkommen krank Absolut, ein Neymar verdient in einem Tag mehr wie unser eins im Jahr....für wass.....?????? Bei uns ist Fussball, Eishockey , Skirennen, Tennis, Schwingen fast gleich beliebt. Dank Sport aktuell kommen aber auch Mountain-Biker , Orientierungs-Läufer , Leichtathletik und andere Sportarten n...

Mittwoch, 13. September 2017, 11:42

Scheibe...Agnetha hat ja doch Ahnung vom Eishockey......siehe Foto mit Toronto Maple Leads Trikot !!! Hier zeigt sich deutlich das Benny ....Agnetha den entscheidenen Kick gegeben hat, sich später einen Eishockey Spieler zu angeln. Wie hiess der Spieler noch ???? Jedenfalls war das nichts für Agnetha ...den schmächtigen Björn mit einem Eishockey-Hühnen zu tauschen. Ihre Vorliebe für Muskelmasse hielt sich danach bei den anderen Kerlen in Grenzen. Beim Video...... I Won t Let You Go ......da über...

Dienstag, 12. September 2017, 13:59

Das Logo ist hässlich ...der Verein unsympathisch und unsere Mädels haben eh keine Ahnung von Fussball ! In Zürich 1979 ist glaube Frida mit dem GC Trikot rumgehüpft.Sollte vielleicht die Solidarität mit der jeweiligen Stadt symbolisieren. Agnetha war da offensichtlich einwenig überfordert, sie wusste manchmal nicht in welcher Stadt sie eigentlich war. Das kann es schon mal vorkommen das Frau falsch in den Schrank gegriffen hat...... ! Was allerdings geil war...Benny im Toronto Maple Leafs Dress...

Sonntag, 10. September 2017, 10:00

Benny Anekdoten

Zitat von »Nissi« Vorschlag: das nächste Mal mal nach einem Foto Fragen, wenn schon kein Autogramm Mir wäre das sicher nicht passiert Nissi

Samstag, 9. September 2017, 09:24

Benny Anekdoten

Mir als Benny Fan, macht es natürlich im Moment unheimlich viel Spass....kaum ein Tag ohne Neuigkeiten rund um Benny. Ich denke er geniesst gerade den Rummel um seine Person. Nichts da mit Brummbär Benny ....strahlend, stolz und sympathisch promotet er sein Piano Album. Gestern hatte ich einen langjährigen ABBA Fan und grosser Agnetha bei mir in der Massage. Wir hatten fast 10 Jahre keinen Kontakt mehr und uns natürlich viel zu erzählen. Das Benny Album war Thema NO1 und von beiden auch schon vo...

Samstag, 9. September 2017, 08:44

Zitat von »midnight man« Am 3.10. wird auf RTL 2 im Rahmen der Hit Giganten ein ABBA-Special ausgestrahlt. In diesem Special wird es neues Material zu sehen geben, daß die Deutsche Grammophon mit Benny in Stockholm gedreht hat, um das Piano-Album zu promoten. Ist notiert , Danke für die Info .......! Ist schon fast wie früher, man kommt kaum nach , ein Höhepunkt nach dem anderen !!!!

Samstag, 9. September 2017, 07:11

Hätte , sollen , wäre......... Wer Benny kennt ,weiss das er sich nicht für so wichtig nimmt. Der Video von Nissi zeigt Benny wie er sich auf den Auftritt mit Gesang vorbereitet, also war das genau so geplant ....! Da es sich um das Finale der Sendung handelt finde ich den Schluss der Sendung sehr würdig...da kommen ja alle die nominiert waren und die Sieger auf die Bühne. Die Sendung ist ja nicht nur für Benny gemacht worden.Ich denke Benny machte das so weil jeder den Song kennt und mitsingen ...

Freitag, 8. September 2017, 12:08

So cooooooool !!! Danke für diesen Film Webmark !!!!

Freitag, 8. September 2017, 12:00

Was seit ihr für ewige Nörglertanten... !!!! Ich habe die Sendung nicht gesehen , ABER ...... der Auftritt war wunderbar, es war das Finale der Sendung wen ich das richtig sehe...? Ein wirklich würdiger Schluss und erst noch gut gesungen ! Ich habe Hühnerhaut bekommen...! Benny war nicht zuwenig im Bild...er machte das souverän und sieht mittlerweile fast schon so aus wie Albert Einstein !!! Dieser Mann ist die Ruhe selbst und strahlt eine unheimliche Zufriedenheit und stolz aus....so habe ich d...

Donnerstag, 7. September 2017, 17:32

Benny bei Carmen Nebel am 30.09.2017 um 20:15 Uhr im ZDF

Wencke Myhre meine Schlager Göttin bis .....Agnetha kam..... Ich habe eine CD Box Grössten Erfolge von ihr, ich Liebe ihre Texte mehr wie die von Björn...Er steht im Tor im Tor und ich dahinter , Frühling Sommer Herbst und Winter bin ich nah bei meinem Schatz auf dem Fussballplatz. Das musst du dir mal rein-ziehen, die Frau ist überragend !

Donnerstag, 7. September 2017, 17:21

Zitat von »Heiner« Träume Dir doch einfach den Gesang von Agnetha hinzu. Schließe die Augen, und du wirst in Deinem Kopf Ihre Stimme hören. Das kann wirklich toll sein. Mein Gott Heiner übervordere den armen Scotty nicht !!! Ich werde das ganz bestimmt tun....einmal bin ich Agnetha und einmal Frida....kein Song von Björn dabei ? Eigentlich Schade !!! Vielen dank für die Hammer Bilder von Benny in Berlin.....was für ein Moment ....es ist einfach nur geil das er nochmals richtig gas gibt ! Carmen...

Dienstag, 5. September 2017, 20:04

Benny Top 10... Klavier und Synthie Passagen in den ABBA Songs

Hätte damals nicht gedacht das es nun ein reines Piano-Album von Benny gibt....wir könnten als ab Oktober von vorne anfangen zu voten !

Dienstag, 5. September 2017, 16:45

Dick in meiner Agenda eingetragen.......Super Trouper !!! Der Alte Schwede gibt nochmals gas !!!

Dienstag, 5. September 2017, 13:36

Der kleine "JUBI." Thread--FRIDA 50.Jahre TV (Bühne)--50.Jahre auf Tonträger !

Zitat von »Stockholm« Schon zu ABBAs Zeiten als es rund ging.....und die komplette Gruppe gejagt wurde....Frida hat oft bei ihren Fans gestanden....sie hatte niemals Berührungsängste, das konnte ich selbst in Saarbrücken " hautnah " erleben.... Das hat mir ein guter Freund auch erzählt.....!

Dienstag, 5. September 2017, 13:25

Zitat von »Nissi« Er ist stolz auf seine Kompositionen und weiss, was er für grandiose Melodien geschrieben hat. Und er ist sehr Stolz und gerührt. Ein sehr sympathischer, bodenständiger, melancholischer Benny, der Dankbar ist für sein künstlerisches Können, das ihm in die Wiege gelegt worden ist! Dem kann man eigentlich nicht wieder-sprechen...finde ich ! Was ich bis jetzt gehört habe lässt mich vor Vorfreude fast platzen. Das letzte mal das ich so gespannt auf eine Platte gewartet hatte, war ...