Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 439.

Gestern, 10:32

Forenbeitrag von: »JensT«

Am 3. Oktober 2017 wird auf RTL 2 ab 22.15 Uhr die Sendung "Pop-Giganten" mit dem Thema ABBA gezeigt.

Ich glaube RTL2 greift auf die Vox Doku zurück bezüglich des Filmmaterials ( gehört ja alles zur RTL Sendergruppe ). Gut, ein neues Interview mit Benny wird dabei sein, ebenso eins mit Regina. Aber sonst nix neues. Hoffe GvdG ( ich mag den Namen gar nicht aussprechen ), kommt nicht wieder zu Wort.

Donnerstag, 14. September 2017, 00:01

FRIDA "SHINE"--33 Jahre

" Shine " ist mein Lieblingsalbum von Frida, ich schrieb das bereits schon mal an anderer Stelle. Mir gefiel es von Anfang an sehr gut und die Gestaltung mit den Neonfarben hat mir sehr gefallen, hätte mir allerdings gern ein paar mehr Bilder auf der LP Hülle gewünscht. Was mich sehr überraschte war das Frida einen Titel selbst schrieb, und das hat sie sehr gut gemacht. Ich finde diese LP sehr abwechslungsreich von den Songs her, kein Vergleich zu " Somethings Going On ", mit dem Album kam ich n...

Montag, 11. September 2017, 21:59

När En Vacker Tanke Blir En Sång NEU auf Vinyl!

Ich habe es bereits bestellt, 22,99 € ist ein super Preis. Es ist das letzte Vinyl Album von Agnetha welches mir noch fehlt, such es schon seit vielen Jahren, wollte aber diese hohen Preise bei Ebay & Co nicht bezahlen. Denke mal es wird ein super Erfolg für die Plattenfirma ( und Agnetha ).

Freitag, 8. September 2017, 09:20

Benny am 07.09. In der Elbphilharmonie

So gehen die Meinungen auseinander, Barbara Schöneberger war großartig. Witzig am Anfang der Trailer, sie liegt mit Lockenwicklern auf dem Klavier, die Kamera fährt langsam zurück und Benny sitzt am Klavier und spielt und die Barbara kündigt ihn tatsächlich an mit den Worten" Benny Andersson von den Beatles " wird aber sofort von Benny verbessert mit "ABBA ". Offensichtlich fand auch er das witzig. Die Sendung an sich war gut gemacht, vermutlich nicht für das ganz breite Publikum, aber mir hat's...

Donnerstag, 7. September 2017, 15:05

Benny bei Carmen Nebel am 30.09.2017 um 20:15 Uhr im ZDF

Benny am Piano und Wencke singt - würde mir gefallen, die zwei kennen sich sowieso seit vielen Jahren, Wenckes Ehemann ist doch Anders Eljas. Ich selbst mag Wencke Myhre sehr gern - tolle Frau. Meine Kritik bezog sich nichts auf die Art von Sendung sondern nur auf die Person CN. Die war im übrigen vor vielen, vielen Jahten noch nicht so affektiert in ihrer Art wie sie heute ist. Ich bin froh das sich Benny bei uns blicken läßt und drücke ihm die Daumen für den Erfolg seines Albums.

Donnerstag, 7. September 2017, 07:53

Benny am 07.09. In der Elbphilharmonie

Ich mag Barbara Schöneberger total gern, sie ist witzig und spontan und sollte sie mit Benny sprechen wird sie gut vorbereitet sein. Das möchte ich jetzt auch mal anfügen im Namen derer die Barbara auch gerne sehen. Bei Carmen Nebel sieht das dann allerdings völlig anders aus...........

Donnerstag, 7. September 2017, 07:46

2017 - 50 Jahre Sängerin und Songwriterin Agnetha Fältskog - Ein Jubiläumsthread

Agnetha by courtesy of CBS Cupol AB steht ja auch auf allen Platten bis 1975 auf dem Cover. Das hat den Stig bestimmt nicht gefreut.......

Donnerstag, 7. September 2017, 07:40

Benny bei Carmen Nebel am 30.09.2017 um 20:15 Uhr im ZDF

Das Interview mit Carmen Nebel wird gräßlich sein, unterbrochen von ihren gekünstelten, unnatürlichen Kichern wird sie ihn fragen wann ABBA wieder zusammen auftreten. Immerhin ist diese Sendung eine Benefiz Gala und spielt wenigstens Geld für einen guten Zweck ein. Ich werde sie mir aufzeichnen und alles andere um den Auftritt mit Benny rausschneiden. Ob er mit ihr wohl deutsch reden wird, wenigstens ein paar Worte ? Persönlich finde ich es gut das er so viel Promotion macht für sein Album, der ...

Sonntag, 3. September 2017, 08:24

Der kleine "JUBI." Thread--FRIDA 50.Jahre TV (Bühne)--50.Jahre auf Tonträger !

Ja, auf die Neuaufnahme von " Andante, Andante " bin ich schon sehr gespannt, es ist ohnehin ein Frida Lieblingstitel aus der ABBA Zeit für mich. Leider das alles irgendwie unter auf Grund von Benny's Soloalbum, welches Ende des Monats erscheint und wie ich finde schon einen ganz schönen Medienrummel veranstaltet durch den eben Fridas " neues " Lied etwas in den Hintergrund gerät. Das man Frida's Neuaufnahme mit dem original vergleichen wird finde ich eine spannende Angelegenheit. Das hat es so ...

Freitag, 25. August 2017, 21:01

MM-Musical 2 und ABBA.......Kritische Gedanken zu zwei sehr verschiedenen Welten

Es werden hohe Erwartungen an MM2 gestellt glaube ich, allein durch den Erfolg des ersten Teils. Was ist, wenn die nun nicht erfüllt werden, was bedeutet das dann für die Musik von ABBA ? Gibt es eigentlich irgendeine andere Gruppe die 10 Jahre nach der Trennung auf einmal noch so einen anhaltenden Erfolg beim Publikum hat wie ABBA 1992 mit ihrem " Gold " Album die seit dieser Zeit ständig präsent ist in allen möglichen Charts ? Mit " Mamma Mia " dem Musical wurde ein überwältigender Erfolg eing...

Sonntag, 20. August 2017, 14:01

Piano Album zum 70. Geburtstag

Nein, ich meine itunes, ganz sicher. Kann alle Titel anspielen in der Übersicht, ca 1:30 min lang.

Sonntag, 20. August 2017, 13:43

Habe mir eben den Schnipsel von " The Day Before You Came " auf itunes angehört der da verfügbar ist. Allein dieser eine Song nur am Piano, entpackt von der elektronischen Musik klingt wunderbar.....

Samstag, 19. August 2017, 22:57

Ich habe jetzt auch mal bei itunes in das Album reingehört und mir gefällt alles sehr gut, es ist genau das was ich erwartet habe. Die CD ist bereits bestellt und da das Album auch auf Vinyl erscheinen wird lege ich es mir auch noch zu. Denke mal Benny's Interpretationen am Piano treffen auch den Nerv der Klassik Liebhaber und ich hoffe ( und wünsche es Benny natürlich auch ) das sich sein Album in den Charts platzieren wird.

Dienstag, 15. August 2017, 21:43

Ich freue mich auf das Album, Benny solo am Piano, hat was irgendwie klassisches und ich kann mir tatsächlich vorstellen das mir dieses Album gefällt, gerade weil ich mit BAO und dieser Art von Musik so gar nix anfangen kann, aber Klassik sehr gern höre.....

Dienstag, 8. August 2017, 14:00

THE LAST TIME - Die verschiedenen Auftritte, Promos und Versionen

@Scotty - nun gibt es nach 2 Jahren ja doch noch eine Diskussion zu Deinem Thema manche Sachen dauern eben länger........ Ich schließe mich Ingokoer vollkommen an wenn er schreibt das jedes der 3 Agnetha Alben aus den 80igern so verschieden ist, Agnetha hat sich in der Tat nicht kopiert. Und ich bin auch nach wie vor der Überzeugung das die fehlende Werbumg für dieses Album ein Fehler war. Zu Frida's " Shine " Album möchte ich noch anfügen das es mein Lieblingsalbum von ihr ist, ich habe es beim...

Montag, 7. August 2017, 07:48

THE LAST TIME - Die verschiedenen Auftritte, Promos und Versionen

Das ist der Auschnitt des Videos aus der Sendung " Formel Eins ), diese wurde vor ein paar Jahren von einem kleinen Münchner TV Sender, den es mittlerweile nicht mehr gibt, wiederholt, dessen Logo wurde hier mit ABBA überblendet ebenso die eingeblendete Chartposition 49, jedenfalls erklärt das die wirklich bessere Qualität gegenüber den anderen im Netz verfügbaren Videos. Zu TLT kann ich nur sagen es ist eines meiner liebsten Agnetha Titel, besonders der Remix der ja auf einer Single CD veröffen...

Freitag, 4. August 2017, 07:21

Agnetha - Die besten Remixes

Die Agnetha Remix CD ist nun bestellbar, habe sie eben gekauft. Mit Porto 28 €. Echt eine schöne Idee diese ganze Remixe auf einer CD zu veröffentlichen. Mein Highlight ist der Razormaid Remix von " One Way Love ". http://quaverrecordstore.bigcartel.com/

Donnerstag, 27. Juli 2017, 11:01

"Neue" ABBA & Co. Diskografie Bücher (deut. u. engl.--Mai/Juli-2017)

34,32 € kostet das Buch " Abba weltweit Deutschland " bei Amazon, das andere ist da im Moment nicht erhältlich. In Bezug auf eine ABBA Diskographie nebst Agnetha/Frida/Chess/Gemini.....usw. Veröffentlichungen möchte ich auf das Buch " ABBA All The Top 40 Hits " von Craig Halstead hinweisen, erschienen 2014 hinweisen, jetzt in erweiterter 2. Auflage erschienen zu einem vernünftigen Preis von 13,68 € https://www.amazon.de/ABBA-All-Top-40-Hi…the+top+40+hits

Mittwoch, 19. Juli 2017, 01:15

The Heat Is On - TV Special 1983

Wenn man " The Heat Is On " von Noosha Fox im Original hört ist Agnetha's Version meilenweit besser, und ihre Idee mit dem rollenden " R " finde ich gelungen, das peppt doch den Song so richtig auf. Aber was wäre wohl gewesen wenn Agnetha " Wrap Your Arms Around Me " als erste Single veröffentlicht hätte ? Davon abgesehen das mir das sehr viel besser gefallen hätte denke ich sie wäre in den Single Charts erfolgreicher gewesen als mit " The Heat Is On "......