Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 774.

Montag, 18. September 2017, 00:13

Forenbeitrag von: »Wolf-Moon«

Piano Album zum 70. Geburtstag

Habe leicht den Überblick verloren....ist das was gesucht wird ?? --AUS-TV--"Sunday Night"-17.09.17 ca.45 Min. .....ich habe es mir noch nicht angeschaut..."teilen" war wichtiger. https://www.youtube.com/watch?v=F2bpUSRueSA -Link- " incl.aktuelles Interview mit Benny in Stockholm".

Sonntag, 17. September 2017, 00:45

Agnetha/Björn 1969 im Schwedischen Fernsehen

Habe mir heute Abend dieses "TV-Special" nach ganz langer Zeit wieder angeschaut. Ich habe gerade eine Phase vieles wieder "neu" anzuhören/sehen. Weil die Zeit, nicht immer ein Freund sein kann. Wird Herbst da draußen...und in mir.... Da machte es Freude diese Aufnahmen wieder zusehen.... Mit den funny Björn und der charming Agnetha. Ich finde den Song "DET KOMMER EN VÅR" richtig lebensbejahend. ...und wenn de Frühling wiederkommt, geht es erst richtig los. https://www.youtube.com/watch?v=EtY-r7...

Donnerstag, 14. September 2017, 18:46

Jesus Christ Superstar - "Vad Står På" (CD/DLP Ebay)

Vielen Dank, --Scotty--! Fragezeichen wurde beantwortet. Jetzt kann ich es richtig einordnen. Ich versuche mich gerade etwas "schlau" zu machen mit Agnethas Zeit--1967-1975. Da kommen immer mal kleine Fragezeichen auf... "NU SKALL DU BLI STILLA" finde ich auch zauberhaft. Ich bin froh das ich den Song auf der LP "SJUNG DENNA SÅNG"--1986, höre darf. Ich habe es damals verpasst die 6-CD Box "DE FÖRSTA ÅREN"--1967-1979--Dez.2004--zu kaufen, weil die Disc 6 echt besonders ist. Aber es müssen auch no...

Donnerstag, 14. September 2017, 18:30

FRIDA "SHINE"--33 Jahre

Zitat von »Stockholm« Das mit Gerüchten schrieb Wolf-Moon.....keine Ahnung was er damit meint??? Ich wollte jetzt nicht wieder, alles durcheinander bringen..... Ich meinte den "Flurfunk" , dass es evt. 2018/19 eine "Deluxe-Edition" von "SHINE" geben soll....vielleicht auch mit "I DON`T WANNA BE ALONE". Aber diese Flüsterparade gibt es jetzt schon ein lange Zeit... Möchte das aber sehr gerne glauben ! Wirklich ! Also Sorry für die Irritation !

Donnerstag, 14. September 2017, 00:38

Jesus Christ Superstar - "Vad Står På" (CD/DLP Ebay)

Frei nach Agnethas Motto "Fragezeichen mag ich nicht" (Mit freundlicher Genehmigung von Agnetha Fältskog) Warum ist eigentlich so das die Songs "ALLTING ÄR ALLRIGHT" // VART SKA MIN KÄRLEK FÖRA" immer in den "VIDEOS" als Einheit zu finden sind. Obwohl "ALLTING ÄR ALLRIGHT" auf der D-CD oder D-LP, als eigenständiger Song 0:28 Sek. aufgeführt ist. Lag es an der kurzen Spielzeit ?--Das die Songs "zusammengefasst" worden? Habe ich schon länger im Kopf-heute musste es raus ! Ich mag "die" Songs gerad...

Donnerstag, 14. September 2017, 00:00

..."bewegte Bilder" + zur Aufnahme "All of me"-1964

....und noch "1" "Pics"--Beitrag-8---Bild-3.....jetzt in "Farbe" und "Solo". Am Kleid erkannt....."Yeah"

Mittwoch, 13. September 2017, 23:50

..."bewegte Bilder" + zur Aufnahme "All of me"-1964

Habe vor kurzen ein "besseres" Bild vom Beitrag-2 entdeckt ++ 2 weitere aus der "frühen" "guten" alten Zeit. "Vorhang auf hier kommt..."

Mittwoch, 13. September 2017, 23:25

FRIDA "SHINE"--33 Jahre

[ Zitat von »Stockholm« Manche Sachen dauern halt eben bis sie einen erreichen.....und SHINE hat mich erreicht. PRIMA !!! --Stockholm-- Vielleicht liegt es auch daran...weil Neon-Farben 2017 wieder aktuell sind. Sehr interessant eure Antworten zu lesen......konnte es nicht besser ausdrücken. Für mich waren Neon-Farben immer aktuell, seit das Cover/LP in meiner kleinen Whg. hängt. Ok.! Jeden Morgen krieg ich auch immer einen gewaltigen Schreck, hat jemand über Nacht den Farbtopf ausgeschüttelt......

Mittwoch, 13. September 2017, 22:25

Für alle Benny "Helden"....! "ABBA & BENNY TV SPECIAL-AUSTRALIA"--17.Sep.2017 http://abbafanatic.blogspot.de/ -Link-

Dienstag, 12. September 2017, 20:10

När En Vacker Tanke Blir En Sång NEU auf Vinyl!

Ist jetzt leider etwas "Off Topc" habe mich vor kurzen mit den 5 sw. Studio Alben von Agnetha beschäftigt und den verschiedenen "Best of" Alben. Da fiel mir auf das Cupol die Rechte für das Agnetha Album "NÄR EN VACKER TANKE BLIR EN SÅNG" für den Niederländischen & Englischen Markt 1974 unter Namen "AGNETHA" ausgeliehen hat. Label "EMBASSY RECORDS".(KEINE NEUE ERKENNTNIS, aber ich wollte gerne daran erinnern). Sicherlich eine sehr große Wertschätzung für das Album. Eine ganz lange Zeit war das A...

Dienstag, 12. September 2017, 19:25

"Stig" Anderson-20. jähriger Todestag (12.09.97--12.09.17)

Als kleine Erinnerung an Stikkan "Stig" Anderson. 25.Jan.1931--12.Sep.1997 Da bleibt das Gefühl zurück, die Zeit rutsch einen nur so durch die Hände. Manchmal will man diese festhalten, aber so ab und zu....

Montag, 11. September 2017, 19:51

FRIDA "SHINE"--33 Jahre

......nur kurz heute vor 33 Jahre wurde das Album "SHINE" veröffentlicht. FRIDA "SHINE"--11.09.84---11-09.17 schreibe mal nicht so viel dazu, weil "ich" es schon häufiger gemacht habe. Zur Freude oder "Naja." Dafür gibt es "Pics", na gut gab es auch schon jeder Menge, aber irgendwie musste ich doch regieren.

Donnerstag, 7. September 2017, 19:22

Habe von einen Freund vor ein paar Minuten die Info bekommen ,dass es heute in der ZDF Sendung "Leute heute" einen Bericht über das Album "Piano"/Benny gab. Ich mag Bennys ruhige und sachliche Art.... Habe die Sendung in der "Mediathek" entdeckt. https://www.zdf.de/nachrichten/leute-heute -Link-07.09.17

Donnerstag, 7. September 2017, 18:38

När En Vacker Tanke Blir En Sång NEU auf Vinyl!

...habe es gerade auch gelesen, und wollte es teilen aber Nissi war schneller ! Habe dieses Album/LP auch schon einige Jahre, und gebe es freiwillig nicht mehr her. Toll das es dieses Jahr, so viele LP`s wieder "neu" aufgelegt wurden, als ich gestern Abend in relativ kleinen Stadt in einen Elektr. Markt meines Vertrauen war. Habe ich die "Black" Vinyls 180 g. "WYAAM""--"EYOAW" und "Shine" im Regal entdeckt, und dachte nochmal neu kaufen ? Da ist die Verlockung echt groß, obwohl ich diese ja zu H...

Dienstag, 5. September 2017, 20:33

Frida-"kurz-leicht-rar(gut)" ??!!....und einfach Frida...

Heute die Rubrik leicht, brauchte ich gerade... FRIDA ALS MAGI LUNE(Die weise Frau des Regenwaldes). Ich weiß das es schon mal ein Thema hier im Forum war, aber ich mag gerne aufgewärmtes ! Also ich habe ein schönes Video entdeckt...FRIDAS STIMME u.a direkt am Anfang....! 1992 lieh FRIDA Ihre Stimme der Figur Magi Lune, in der schwedischen Version des Trickfilms "FERN GULLY-DEN SISTA REGNSKOGEN". ORIGINAL Titel "FERN GULLY-THE LAST RAINFOREST" DEUTSCHE Version "FERN GULLY-CHRISTA UND ZAKS ABENTE...

Dienstag, 5. September 2017, 20:15

Der kleine "JUBI." Thread--FRIDA 50.Jahre TV (Bühne)--50.Jahre auf Tonträger !

Zitat von »Nissi« Musik ist doch heilend, beruhigend, macht glücklich, hilft durch schwere Zeiten, trägt uns durch die Zeit! Wie wahr ! Ich habe mal gelesen, das es Ruzzo (R.I.P) war der Frida immer wieder ermutigt hat, dass Album "DJUPA ANDETAG" aufzunehmen. Er sagte so Sinngemäß "DO IT, ich möchte Deine Stimme wieder hören, stell Dir vor Du machst es für mich... ich will es gemeinsam mit Dir spüren und erleben". Vielleicht stimmt diese Aussage ja nicht, aber ich finde es eine schöne Vorstellu...

Dienstag, 5. September 2017, 00:36

2017 - 50 Jahre Sängerin und Songwriterin Agnetha Fältskog - Ein Jubiläumsthread

....ich verfolge weiterhin diesen Thread, und möchte gerne eine Kleinigkeit beisteuern. Für mich ist es nicht immer ganz so einfach ob es Agnetha Bilder aus dem Jahr 67` 68`o. 69´sind. Agnetha ist ein Phänomen Sie verändert sich nicht... Hier vermute ich das die Presseartikel bzw. Bilder aus dem Jahr´67 sind. Diese waren bestimmt hier schon zusehen....aber hier wird ein "anderer" Blickwinkel gezeigt. Ich habe glücklicherweise Ihre 5 (sw) Studio-Alben als LP, aber ich finde es gut "Inside" zu erf...

Montag, 4. September 2017, 21:20

....sehr schön Nissi & ines66, danke für die "Kehrtwendung" ! "YOU KNOW WHAT I MEAN" https://www.youtube.com/watch?v=r3TDzXfMJek -Link-"YKWIM" ines66 hat das wichtigste schon alles aufgeschrieben ! So mit haben wir am 10.Jan.2018 wieder ein Jubiläum, vor ?0 Jahren trafen sich A & A-F, das erste mal. Nachdem Ende Sept.1967, die Single "EN LEDIG DAG"--"PETER, KOM TILLBAKA" heraus kam , änderte sich nicht ganz soviel( Obwohl Schallplatten Vertrag ++ Erste TV-Sendung), schon einen Meilenstein darste...

Sonntag, 3. September 2017, 00:03

Ganz prima, wie Frida in "dieser Woche" beschenkt wurde, durch die tollen Beiträge. Dann lass ich mal die Luftballons steigen,....mit UNSEREN besten Wünschen für Frida. Ich habe bestimmt noch ein einsames Piccololöschen herumstehen.(Aber nur eins, mehr vertrag ich nicht). SKÅL FRIDA ! 03.09.67---03.09.17 Habe noch einen -Link- beigefügt. Aufnahme für "ABBAWORLD"--Exhibition-2010, in diesem Clip erzählt FRIDA von Ihrer Anfangszeit, auch über das Jahr 1967. Da es eine "Fan" Made Aufnahme ist, ist ...