Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 146.

Mittwoch, 6. September 2017, 10:14

Forenbeitrag von: »Gassi«

Sequel MAMMA MIA - THE MOVIE: HERE WE GO AGAIN

Weiß man denn schon, was noch für Songs im Film zu hören sein werden? Ich hoffe doch sehr auf Knowing Me, Knowing You :-)

Montag, 21. August 2017, 17:56

ABBA - The Complete Recording Sessions [Gassis Fazit]

Schön, dass es euch gefällt, das freut mich sehr :-) Ich versuche meistens alle Aspekte zu beleuchten, was im seltensten Fall gelingt, da ich leider nicht immer so viel Zeit habe wie heute. Ich hätte noch wesentlich mehr geschrieben, was aber den Rahmen deutlich gesprengt hätte Selbstverständlich ist mein Fazit über dieses Buch zum Teil objektiv, zum Teil auch stark subjektiv. Schließlich gebe ich keine allgemeingültige Aussage (aus der Psychologie weiß man ja, dass dies nicht immer möglich ist/...

Montag, 21. August 2017, 16:45

ABBA - The Complete LIVE Recording Sessions

Die Songs, die es leider nicht in die finale Setlist geschafft haben sind My Love, My Life und The King Has Lost His Crown. One Man, One Woman hingegen schaffte es noch bis zum ersten Konzert in Edmunton. Leider wurde der Song dann aus der Setlist gestrichen :-/

Montag, 21. August 2017, 11:31

ABBA - The Complete LIVE Recording Sessions

Hej ABBA-Fans, nach meinem Fazit zu Carl Magnus Palms Opus, kann ich es mir nicht nehmen lassen als Livemusik-Fan auch diesem Aspekt des Buches einen eigenen Fokus zu geben. Liveaufnahmen haben mich schon immer interessiert. Ich finde, dass solcherlei Abzeichnung von Studiosongs, ebendiesen eine neue Note verleihen. Wie gestalten Künstler nun ihre Songs? Wie geht man mit einem Fade-Out in Livesituationen um? Wie schafft man es studiokonzipierte Musik zu replizieren? Hierbei sei angemerkt, dass n...

Montag, 21. August 2017, 10:07

ABBA - The Complete Recording Sessions [Gassis Fazit]

Hej liebe ABBA-Fangemeinde, nun ist es soweit: Ich habe das Buch gelesen und möchte euch gerne fazitär meine Meinung dazu mitteilen. Summa summarum kann ich sagen: Ich bin begeistert! Zum einen mag ich die liebevolle Gestaltung. Ich besitze die elektronische Fassung des Buches, da sie mir günstiger erschien und ich grundsätzlich ökologischen Gründen auf Papier weitestgehend verzichten möchte. Die Essays zwischendurch sind ein geeignetes Mittel die Zusatzinformationen zu den Sessionmusikern und S...

Montag, 31. Juli 2017, 07:22

ABBA Katalog - 13 - ABBA LIVE IN ESKILSTUNA

Hej, alles am Start :-) Noch einmal vielen Dank an alle für die Hilfe :-*

Freitag, 5. Mai 2017, 08:57

Konzertbericht ABBA - THE SHOW

@ charlyb Es war ein absoluter Genuss! Mein Lebensgefährte und ich haben den ganzen Abend mit getanzt. Die Setlist war super und die Stimmung wat atemberaubend :-) Wir werden beim nächsten Mal in Hannover auf jeden Fall wieder dabei sein! Das dann aber hoffentlich in der ersten Reihe!

Montag, 27. März 2017, 09:59

Veröffentlichung ABBA The Complete Recording Sessions in London

Hallo ihr Lieben, mein Lebensgefährte und ich sind schon total gespannt auf die Neuauflage! Es wird bestimmt interessant zu lesen sein :-) Natürlich wären Demotracks dazu toll gewesen. ABBA man kann ja nie wissen ;-) Liebe Grüße aus Stockholm! Euer Lars

Samstag, 28. Januar 2017, 09:58

Ich werde auf jeden Fall ABBAMANIA-THE SHOW genießen :-) Wäre doch schade, wenn ich mir die teuren Karten madig reden ließe :'(

Freitag, 20. Januar 2017, 19:23

ABBAMANIA-THE SHOW am 4.2.2017 in Hannover

Ich freue mich schon total :-) Hoffentlich gefällt es meinem Lebensgefährten auch

Freitag, 20. Januar 2017, 09:36

ABBAMANIA-THE SHOW am 4.2.2017 in Hannover

Hej ABBA-Freunde! Bald ist es soweit: Nur noch knapp zwei Wochen und ABBAMANIA-THE SHOW kommt in meine Heimatstadt Hannover :-) Ich freue mich schon tierisch auf dieses Ereignis und wollte hören, ob von Euch vielleicht auch jemand in der Swiss-Life-Hall dabei sein wird. Mal schauen, was es so zu sehen und zu hören gibt :-) Die Setlist werde ich dann natürlich hier posten! Liebe Grüße, Euer Gassi

Mittwoch, 4. Januar 2017, 10:20

Ich schaue mir das Konzert in der Swiss-Life-Hall in Hannover am 4.2. an ..... das wird GROßartig

Mittwoch, 23. November 2016, 09:30

Piano Album zum 70. Geburtstag

Ich würde mir eine Pianoversion von One Man , One Woman wünschen :-)

Sonntag, 30. Oktober 2016, 15:34

Wunschzettel an ABBA!

Vielen Dank für diesen Threat! Es ist schon sehr interessant wie differenziert die Wünsche einzelner Fans sind :-) Ich bin ein großer Befürworter der Veröffentlichung von Live-Aufnahmen. Dazu zählen die große Australien- und Europatournee des Jahres 1977, sowie ihr letztes Konzert im Kontext des "Dick Cavett Meets ABBA TV-Specials" aus dem Jahre 1981. Es sind die einzigen verbleibenden Konzerte, von denen es Mitschnitte gibt. Leider wurden im Jahre 1975 bezüglich der Volksparktournee keine Mitsc...

Samstag, 22. Oktober 2016, 11:24

The Complete Recording Sessions

Der eBook-Preis ist auch der selbe. Ich entschied mich damals für diese Version, da ich mir die gedruckte als Student nicht leisten kann :-/ Hätte sie aber gerne gehabt.

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 09:22

The Complete Recording Sessions

Hej, Wer Interesse an der Neuauflage des Buches "ABBA - The Complete Recording Sessions" hat, sollte sich den Zeitraum März/April 2017 merken :-) Am 15.03.2017 ist das Buch zum letzten Mal vorbestellbar ; -) 15 Tage darauf wird es versendet.

Dienstag, 27. September 2016, 08:08

When I Kissed The Teacher...Live in voller Länge ?

Hej Leute, Die Livekonzerte in Australien wurden definitiv mitgeschnitten, was aus einem Interview mit Ludvig Anderson zu entnehmen ist. Er hörte sie für die Idee eines Livekonzertes auf CD durch. Ich wünsche mir, dass wir kommendes Jahr zum 40-jährigen Jubiläum der Tour überrascht werden. Meine Favoriten: - Tiger (ein super Opener) - Sitting In The Palmtree - He Is Your Brother (4 Minuten, mit Gitarrenimprovisaton) - Das komplette Mini-Musical - So Long - That's Me ... und eigentlich alle ander...

Samstag, 24. September 2016, 12:55

ABBA THE SHOW 04.02.2017 Hannover

Danke Rolf, werden wir auf jeden Fall haben :-) Mal sehen, ob meinem Verlobten das genauso gefällt, der MUSS nämlich mit XD

Samstag, 24. September 2016, 12:12

ABBA THE SHOW 04.02.2017 Hannover

Hej Leute, Ich habe Karten für ABBA THE SHOW zum Geburtstag bekommen und wollte fragen, wer von euch sich das auch in Hannover anschaut :-)