Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 20:28

Forenbeitrag von: »Webmark«

bao-box

So weit ich weiß, war die Box noch nie zu einem derart günstigen Preis erhältlich.

Gestern, 20:27

Am 3. Oktober 2017 wird auf RTL 2 ab 22.15 Uhr die Sendung "Pop-Giganten" mit dem Thema ABBA gezeigt.

Zitat von »Stockholm« ....und das schärfste sind dann immer diese mehr als unnötigen Kommentare von diesen Promis....die über ABBA eigentlich nix wissen....außer das sie natürlich die Hits der Gruppe kennen. Das wars dann aber auch. Dito!

Dienstag, 19. September 2017, 18:07

Chess på Svenska 2017

Auf Icethesite kann ich zwar keinen Hinweis dazu finden, aber dennoch danke für die Info.

Montag, 18. September 2017, 23:27

Piano Album zum 70. Geburtstag

Wie bereits geschrieben, geht es hier aber um Bennys Piano Album.

Montag, 18. September 2017, 20:54

Zitat von »Highway Star« Wie wärs mit einer BAO-Tour in Australien? Würde vermutlich auf keine große Resonanz treffen. Passt zudem nicht unbedingt zum Thema "Piano-Album"

Montag, 18. September 2017, 14:11

Inzwischen ist mit "Flickornas Rum" das dritte Stück des Albums als > Download erhältlich.

Montag, 18. September 2017, 12:26

WEB EXTRA: An intimate chat with Benny Andersson

On a spectacular day in Stockholm, Benny Andersson showed Ranhi Sandler around his studio and agreed to a rare chat about his career. https://au.tv.yahoo.com/plus7/sunday-nig…enny-andersson/

Sonntag, 17. September 2017, 18:03

ABBA Are Planning To Tour Australia - As Avatars !

Hier ein weiterer Artikel -> http://abbafanatic.blogspot.de/

Sonntag, 17. September 2017, 17:41

bao-box

Für diejenigen, die BAO noch nicht näher kennen. BAO in BOX enthält sämtliche Werke von BAO, mit Ausnahme des letzten Albums "Mitt Hjarta Klappar for Dig" und dem englischsprachigen Best Of Album "Story Of A Heart". Ferner enthält das Album die ansonsten nicht erhältliche DVD, mit dem erwähnten Konzertmittschnitt. Siehe u. a. -> https://www.amazon.de/Bao-Box-Benny-Ande…ords=bao+in+box

Sonntag, 17. September 2017, 16:35

bao-box

Gestern haben wir uns mal wieder die DVD aus der "BAO in BOX", mit dem Konzertmittschnitt angeschaut. Einfach Spitze!

Sonntag, 17. September 2017, 12:58

Benny Andersson confirms ABBA will tour Australia in 2019 as digital HOLOGRAMS

'We can be on stage while I'm home walking the dogs': Benny Andersson confirms ABBA will tour Australia in 2019 as digital HOLOGRAMS Hier ein aktuelles Interview mit Benny, vom 17 September 2017. -> http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art…-HOLOGRAMS.html

Sonntag, 17. September 2017, 12:46

Besten Dank, jubeltid für diesen Link. Man bemerkt unmittelbar die Begeisterung, wenn Benny über dieses Album spricht, bzw. am Piano einige Takte seiner Kompositionen spielt. Einziger "Nachteil", jetzt fällt das Warten auf das Album noch schwerer.

Samstag, 16. September 2017, 17:15

Amberian Dawn im Riksmixningsverket

Thank You.

Samstag, 16. September 2017, 17:09

Die meistgeklickten Alben auf KlassikAkzente

Die meistgeklickten Alben auf KlassikAkzente index.php?page=Attachment&attachmentID=4303

Samstag, 16. September 2017, 16:54

Amberian Dawn im Riksmixningsverket

Nicht jeder hat, bzw. möchte einen Account bei Spotify.

Samstag, 16. September 2017, 16:52

Zitat von »Nissi« Tja und das ist so, weil immer mehr online bestellen Das trägt sicherlich mit dazu bei. Allerdings war es bei uns auch bereits vor der Online-Ära, mitunter sehr schwierig an CDs, bzw. damals noch Schallplatten zu kommen, die nicht gerade unter den TOP 50 gestanden haben. Ein weiterer Grund für den Rückgang des Angebots ist auch, dass heute vielfach nur noch downgeloadet wird. Was mich ebenfalls von den Geschäften abhält ist, dass man dort mitunter bereits beschädigte oder mit ...

Samstag, 16. September 2017, 14:37

Zitat von »BABA« Bewegung schadet eigentlich keinem.......du meine Güte Und woraus schließt du, dass jemand der bevorzugt online bestellt, wenig Bewegung hat? Könnte es nicht sein, dass man gerade dadurch deutlich mehr Zeit für Wandern etc. hat... Wie gesagt spielt ja auch die Zeit eine wichtige Rolle. Mir ist meine Zeit zu kostbar um einen halben Tag in der Stadt und diversen Geschäften zu verbringen und am Ende "meine" CD doch nicht zu bekommen. Bei uns gibt es zwar Saturn, Media Markt und Mü...

Samstag, 16. September 2017, 09:58

Ich bestelle u. a. CDs bereits seit Jahren nur noch Online. Alles andere bedeutet für mich Stress und unnötige Zeitverschwendung.

Freitag, 15. September 2017, 23:31

Zitat von »PK« Ich kaufe wie immer bei Media Markt. Wäre für mich grundsätzlich nur eine bedingte Option, da sich das Angebot in unserem Media Markt (Geschäft) nahezu ausschließlich an den Top 100 orientiert. Vorbestellungen werden dort nur äußerst ungern angenommen, bzw, mit den Worten, ... dieses Album werden wir dann ohnehin im Sortiment haben, abgetan. Wobei dies wie erwähnt nur auf die Top 100 und auch da nur auf die oberen Platzierungen zutrifft.

Freitag, 15. September 2017, 23:18

Ich habe von Amazon.de. um 22:30 eine weitere E-Mail erhalten, in der mir der ursprüngliche Liefertermin der CD, also der 29. September 2017 bestätigt wird.