Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.

Freitag, 18. August 2017, 00:47

Forenbeitrag von: »ultimate_agnethafan«

Piano Album zum 70. Geburtstag

Nun möchte ich aber auch nochmal etwas über Bennys neues Piano-Album sagen. Erst einmal finde ich es klasse, dass Benny ein Album aufnimmt, welches ausschließlich auf sein Hauptinstrument beschränkt ist: DAS KLAVIER! Ich finde ein derartig genialer Pianist sollte die Möglichkeit haben, auch einmal alles aus seinem Instrument herauszuholen, ohne, dass noch andere Instrumente oder Stimmen dabei sind (bitte nicht falsch verstehen ). Ich persönlich höre nicht nur gerne Musik, sondern beschäftige mic...

Montag, 19. Juni 2017, 22:53

Was ist EUER Lieblings-Album.......Das Album, das ihr "niemals" hergeben würdet......????

Mmmmh, das ist wirklich keine einfache Entscheidung, weil es soooooooooo viele Alben gibt, die mir am Herzen liegen. Also von ABBA definitiv "The Visitors". Das ist und bleibt einfach (zumindest aus meiner Sicht) ihr bestes und ausgereiftetes Album und enthält außerdem mein All-Time-Lieblingslied: SOLDIERS!!! Von Agnetha auf jeden Fall "Elva Kvinnor I Ett Hus", weil jeder einzelne Song einfach von Agnetha so wunderbar herübergebracht wird und weil es sich um ein Konzeptalbum handelt. Ich liebe K...

Donnerstag, 1. Juni 2017, 18:44

Neues Album von Roger Waters !!!

Zitat von »Me-and-I« Hallo, Zitat von »Me-and-I« möchte auch meine Meinung da zugegeben. Mein verstorbener Mann war ein großer Pink Floyd Fan. Sein Lieblingslied war Wish you where here, meines Shine on your crazy diamond. Eine traurige Hommage an Syd Barrett Irgendwie habe ich meinen Mann beeindruckt. Einerseits hörte ich Abba auf der anderen Seite wußte ich viel über Pink Floyd. Pink Floyd das sind zwei Seiten einmal Roger Waters und dann die anderen David Gilmore, Richard Wright und Nick Mas...

Donnerstag, 1. Juni 2017, 14:00

Neues Album von Roger Waters !!!

Darauf freue ich mich auch schon total!!! Ich bin ja ein sehr großer Progressive Rock-Fan und daher darf Pink Floyd natürlich nicht in meiner Sammlung fehlen!!! Die von dir verlinkten Titel habe ich mir auch schon angehört und beide gefallen mir sehr gut. Vor allem "The Last Refugee" erinnert teilweise natürlich sehr an Pink Floyd in der "The Wall"-Phase, teilweise an ELO ("Here Is the News"), sowie teilweise an David Bowie ("Five Years"). Bin echt gespannt, wie das Album wird!!!

Mittwoch, 5. April 2017, 12:20

""The Young One" feiert Geburtstag......

Liebe Agnetha, ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag!!! Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag!!! Bleib so, wie Du bist und feier schön!!! Liebe Grüße an Dich und Deine Familie aus Hamburg!!!

Dienstag, 22. November 2016, 20:26

Abba meets Hardrock

Zitat von »Highway Star« Nun hab ich mir diesen Thread noch mal angesehen, und das ist ja wirklich interessant… Wenn das Treffen zwischen Ritchie Blackmore und Agnetha im Jahr 1980 war, dann war das ja genau zu einem Zeitpunkt als bei Rainbow ein Sängerwechsel stattfand… Nach einem kurzen Intermezzo von Graham Bonnet kam Mitte 1980 der umstrittene Joe Lynn Turner, und damit auch ein deutlicher Stilwechsel in eine eher kommerzorientierte Richtung. So wurde etwa Russ Ballard Songwriter – jener de...

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 23:48

Ted Gärdestad

Oh ja, Ted Gärdestad höre ich auch immer wieder gerne Er hatte wirklich viele schöne Lieder, auch aus unterschiedlichen Musikrichtungen. Schade, dass er so früh von uns gegangen ist. Er wäre mit Sicherheit auch international ein Star geworden. Dass Agnetha und ihn eine enge Freundschaft verband, habe ich auch gehört und freue mich immer wieder, dass der Kontakt auch nie abgebrochen ist. Als Ted dann nach Schweden zurückkam, gab es ja Gerüchte, dass er es angeblich war, der diesen Palme umgebrach...

Mittwoch, 3. August 2016, 22:08

BAO live on tour

Zitat von »charlyb« Also ich habe Ines getroffen und das hat mich sehr gefreut. Scotty war noch unterwegs und von Ultimate Agnetha wusste ich nicht, dass sie auch da ist. Und wer weiss, vielleicht stand sie grad vor mir Also ehrlich gesagt bin ich ein ER und keine SIE Ich habe geschaut ob ich irgendjemanden von euch vielleicht sehe, allerdings habe ich nicht erwartet, dass so viele deutschsprachige Fans dort sind. Um mich herum haben fast alle deutsch gesprochen. Aber wer weiß? Vielleicht stand...

Montag, 1. August 2016, 19:51

BAO live on tour

Es war einfach der Hammer!!! Ich war beim BAO-Konzert in Stockholm in der ersten Reihe direkt am Lattenzaun vor der Bühne und bin wie wild mitgegangen. Von allen Konzerten, auf denen ich bisher war, war dies mit Abstand das beste. Fast 3 Stunden lang haben sie (mit Pause) gespielt. Neben dem BAO-Sortiment haben sie auch 5 ABBA-Songs gespielt: - "Put On Your White Sombrero" - "Kisses Of Fire" - "One Man, One Woman" - "Why Did It Have To Be Me?" - "On & On & On" Außerdem haben sie auch "Cadillac" ...

Samstag, 23. Juli 2016, 11:42

Benny s Waterloo...der Tod von John Lennon und die Beatles Einflüsse bei ABBA

Sehr interessanter Thread. Auch ich bin großer Beatles-Fan und John ist auch mein Lieblings-Beatle, zumindest von der Musik her. Natürlich mag auch Paul sehr, der ja eher Balladen geschrieben hat, aber John war halt der Experimentierfreudige. Ich mag sehr gerne Musik, welche experimentelle Züge aufweist. Da wäre unter anderem das schon von Scotty angesprochene "Tomorrow Never Knows", das coole Zirkus-Lied "Being For the Benefit Of Mr. Kite!", die geniale Soundcollage "Revolution 9", und natürlic...

Montag, 4. Juli 2016, 23:28

THE ALBUMS Vol. 23 - Die Rangliste der Songs von " Eyes Of A Woman"

Mein Voting: 1. "Eyes Of a Woman" Einfach ein klasse Lied!!! Vor allem das Xylophon (oder Marimba?) in den Strophen gefällt mir 2. "I Won't Let You Go" Agnethas englisches Solo-Meisterwerk - I love It!!! 3. "Click Track" Hier zeigt Agnetha mal mehr ihre rockige Seite, was ihr sehr gut gelingt 4. "One Way Love" Dieses Lied hat mir immer geholfen, wenn meine Liebe von anderen nicht erwidert wurde. Außerdem liebe ich Jeff Lynne!!! (Ich war gerade erst in Amsterdam auf einem Konzert) 5. "I Won't Be ...

Montag, 4. Juli 2016, 23:11

Neues BAO Album (Mitt hjärta klappar för dig) kommt bald.....

Jetzt gebe ich aber auch mal meinen Senf dazu!!! Das neue BAO-Album ist einfach GENIAL!!! Auch für mich fühlt es sich an, als wäre ein neues ABBA-Album erschienen. Mittlerweile läuft es bei mir rauf und runter. Bis jetzt war mein Lieblings-BAO-Album "BAO 3", allerdings "Ist "Mitt Hjärta Klappar För Dig" auf dem besten Wege, ihm diesen Titel streitig zu machen. Vor allem der wunderschöne Titelsong gefällt mir sehr gut, welcher nun auch neben "Fait Accompli" mein Lieblings-BAO-Song ist. Auch "Bara...

Montag, 4. Juli 2016, 22:56

THE ALBUMS Vol. 24 - Die Rangliste der Songs von " Djupa Andetag"

Ich LIIIIIIIIIIIEEEEEEEEBE dieses Album!!! Best Frida Album ever!!! Produziert übrigens von Gemini-Sänger Anders Glenmark, welcher auch die Songs schrieb. Hier mein Voting: 1. "Sovrum" Für mich DIE Frida-Ballade überhaupt (beim ersten hören musste ich weinen...) 2. "Alla Mina Bästa År" Ein wunderschönes und lebhaftes Duett mit Marie Fredriksson, welches geradezu zum tanzen einlädt 3. "Även En Blomma" Mehr oder weniger der Titelsong des Albums, welcher vor allem durch den Wechsel zwischen ruhigen...

Samstag, 11. Juni 2016, 23:17

SiIE HABEN ES GETAN !!!!!! ABBA LIVE AUFGETRETEN !!!!!

VIELEN DANK FÜR DEN LINK!!! So etwas schönes habe ich schon lange nicht mehr gesehen!!! Endlich singen unsere ABBA-Ladys mal wieder zusammen und BEIDE haben es PERFEKT gemeistert!!! Auch ich LIEBE dieses Lied!!! Hoffentlich folgt noch die Aufnahme, wo sie alle singen. Aber ich denke, dass dies schon sehr bald der Fall sein wird.

Montag, 11. April 2016, 14:47

THE ALBUMS Vol. 19 - Die Rangliste der Songs von "Super Trouper"

1.) Andante, Andante Neben "My Love, My Life", "I've Been Waiting For You" und Fridas "Sovrum" die schönste Ballade aller Zeiten 2.) The Way Old Friends Do Ein Lied über Freundschaft, wie es schöner nicht sein könnte 3.) The Winner Takes It All Der Klassiker - Einfach wunderschön 4.) The Piper Ich liebe diese Experimente mit exotischen Instrumenten, hier mit schottischen Pipes 5.) Super Trouper War früher mein Lieblingslied - Besonders der Refrain ist sehr schön 6.) On And On And On Der gute Mic...

Dienstag, 5. April 2016, 23:46

"The Young One" feiert Geburtstag......Happy Birthday, Agnetha !!!!

Nachdem ich ihr bereits auf allen Facebook, Instagram, etc. gratuliert habe, tue ich dies selbstverständlich auch noch mal hier: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, AGNETHA!!! Möge sie uns noch lange erhalten bleiben!!!

Montag, 25. Januar 2016, 10:25

Was ist Euer "ABBA-Lied", das nie ein ABBA-Lied geworden ist ?

Zitat von »JensT« Da fällt mir sofort aber auch der Titel " Mio my Mio " ein An genau den gleichen Song habe ich auch eben, als ich den Thread gelesen habe gedacht Wirklich ein sehr schönes Lied, welches auch sehr gut zu ABBA passen würde. Ein weiterer Gemini-Song, welcher ebenfalls ein tolles ABBA-Lied wäre, ist meiner Meinung nach "Too Much Love Is Wasted" (mit Frida als Leadsängerin). Auch im BAO-Sortiment gibt es viele von B&B geschriebene Songs, die ein ABBA-Lied sein könnten. Da wäre zum ...

Freitag, 22. Januar 2016, 19:51

Alle vier !!!! Bei Mamma Mia-The Party 20.01.16

Letztendlich ist es doch eine wunderschöne Nachricht gewesen, dass sie sich noch einmal zu viert zeigen Ich war zwar auch NICHT dabei, weswegen ich auch zuerst geweint habe, doch mittlerweile freue ich mich, dass ich es wenigstens durch Instagram & co miterleben konnte. Und wer weiß, vielleicht haben (auch wenn hier wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken ist) ja Agnetha und Frida einen Gastauftritt auf dem BAO-Konzert in Stockholm ...

Mittwoch, 20. Januar 2016, 20:57

Alle vier !!!! Bei Mamma Mia-The Party 20.01.16

ALLE VIER??? WARUM BIN ICH NICHT DORT???

Montag, 4. Januar 2016, 14:30

THE ALBUMS Vol. 15 - Die Rangliste der Songs von "Ring, Ring""

Mein Ranking: 1. "DISILLUSION" 2. "He Is Your Brother" 3. "Ring Ring" 4. "She's My Kind Of Girl" 5. "Nina, Pretty Ballerina" 6. "Love Isn't Easy" 7. "Rock'N'Roll Band" 8. "Another Town, Another Train" 9. "I Am Just a Girl" 10. "People Need Love" 11. "Me And Bobby And Bobby's Brother" 12. "I Saw It In the Mirror"