Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 196.

Sonntag, 17. September 2017, 20:03

Forenbeitrag von: »Maruca«

bao-box

Danke euch für die Infos! Wollte mir schon länger die CDs von Bao zutun aber lag im Budget nicht drin. Neuer, fester Job jetzt, da will ich ein paar Sachen mir noch anschaffen. Danke euch!

Sonntag, 17. September 2017, 17:36

bao-box

Kenne diese Box noch gar nicht. Habe noch keine Bao CD. Werde sie mir sicher mal bestellen. *vormerk* Danke!!!

Samstag, 16. September 2017, 10:30

Piano Album zum 70. Geburtstag

Geht mir auch so Webmark. Und die CDs sind in der Schweiz meist auch teurer. Bestelle also eher bei Amazon oder JPC oder einer Second Hand Börse Website.

Freitag, 15. September 2017, 22:33

Das Lieferdatum meiner CD von Amazon wurde auf den 11.-14. Oktober korrigiert. Glg

Freitag, 15. September 2017, 09:07

Hahahaha Nissi. Denke das Amazon System hat allen Käufern das Mail gleichzeitig geschickt...

Freitag, 15. September 2017, 09:01

Argh!!! Laut Amazon kommt mein Piano Album erst im November??? Hoffe die ändern das noch. Habe es bereits vor 2 Wochen vorbestellt und bezahlt. Haben es zu viele vorbestellt? Naja, das würde ich Benny noch gönnen...

Freitag, 15. September 2017, 00:08

Someone else's story hätte ich mir auch gewünscht! Edit: Moment: Laut der Tracklisting ist Someone else's story auch auf dem Album...

Freitag, 15. September 2017, 00:07

Zitat von »chabba« Zitat von »Wolf-Moon« Für alle Benny "Helden"....! "ABBA & BENNY TV SPECIAL-AUSTRALIA"--17.Sep.2017 http://abbafanatic.blogspot.de/ -Link- Danke für den Tipp, Wolf. Es gibt von Network 7 auch TV Live-Streaming. So z.B. hier: https://7live.com.au/ Allerdings habe ich das vorhin mit Google Chrome und IE versucht, aber leider ohne Erfolg. Vielleicht könnt ihr das auch mal ausprobieren.... Erm... Ist dies der Trailer zur Sendung? (Siehe auch meinen Thread im Presse Unterforum): K...

Freitag, 15. September 2017, 00:05

Neue Sendung in Australien? Oder ein Clip zu einer alten Doku?

Ahhh ist das die Doku, welche Charly erwähnt hat im Benny Piano Album thread?

Freitag, 15. September 2017, 00:03

Neue Sendung in Australien? Oder ein Clip zu einer alten Doku?

Hallo alle :-) Soeben wurde dieses Video auf YouTube geladen: klick Ist das etwas Neues oder von wann ist das? Ist der Clip mit Agnetha neu oder alt (von 2013/14 Promo fürs Album 'A')? Geht's da um ABBA digital? Weiß jemand was? Der Clip verwirrt mich nur. Spricht Benny mit den Medien wegen dem neuen Album? Sonst ist ja eher Björn derjenige, welcher vor die Medien tritt...

Mittwoch, 13. September 2017, 20:02

"Stig" Anderson-20. jähriger Todestag (12.09.97--12.09.17)

Schön, dass du daran erinnerst Wolf Moon. Werde immer dankbar sein für die positiven Dinge, die Stikkan für ABBA gemacht hat.... Demke heute auch an Marie und den Rest der Familie.

Montag, 11. September 2017, 20:27

Laut ICETHESITE wird es auch ein Piano Songbook zum Album PIANO geben (nehme an von den Arrangements die Benny spielt). Habe das soeben auf Facebook gesehen. Und heute war der Press Launch für das neue Album in den RMV Studios in Stockholm (gleiche Quelle)

Freitag, 8. September 2017, 21:48

Lisa Gerrard

Ich hatte das Privileg, Dead Can Dance ca. 2011 oder 2012 live in Genf zu sehen. In einem alten, ehemaligen Stromkraftwerk. War ein einschneidendes Erlebnis! Mehr Gänsehaut hatte ich live bisher nur bei Mylène Farmer oder Irfan... Es gab vor ein paar Jahren einmal einen Dokumentarfilm über Lisa. Scheinbar wollte ihre Mutter sie als Altistin, also klassische Sängerin ausbilden lassen, aber alle renommierten Musikhochschulen in Australien reagierten hilflos. Dir Tochter sei eine Urgewalt, aber pas...

Donnerstag, 7. September 2017, 19:25

Benny in Berlin: Link Twitter Mit Bild. Via AbbaTalk Twitter.

Mittwoch, 6. September 2017, 20:39

Neuer Podcast mit Björn (Schwedisch) / Re-Post: Podcast 2016

Bei mir spielt der podcast nur im Zeitraffer und ohne Ton auf dem Handy... Ich schaue später noch auf dem iPad. Evtl. ist mein Bluetooth Kopfhörer schuld...

Mittwoch, 6. September 2017, 20:28

Vom Artikel: Sein mangelndes Selbstvertrauen, dass er über Jahre mit sich herum trug sei höchst irrationell, und sein rationals "ich" habe das auch gewusst. - er joggt täglich 30-45 min (Gerne TV-schauend/Netflix, etwa Game of Thrones) und lässt das Frühstück weg. Es mache vielleicht wenig Sinn, aber es halte die Kalorieneinnahme tief... [Anm. Maruca: das nennt man in der Fitness-Szene "intermittent fasting" ! - eine Art Teilzeit-Fasten; ich mache es gleich wie Björn lol, habe nie Hunger morgens...

Mittwoch, 6. September 2017, 20:09

Hallo alle Via icethesite (Twitter), habe ich von einem neuem Podcast mit Björn gehört. Hier ein Artikel (schwedisch): Artikel Hier ist die Podcast Sendung. Evtl. auch erhältlich via iTunes (habe ich noch nicht überprüft: PODCAST 2017 LINK Das Foto auf der Podcast Seite könnte von der Gröna Lund Ausstellung sein (Eröffnung), Björn trägt zumindest diese Kleider und Brille. Ob der Podcast evtl. auch dann gemacht wurde... (?) Ich weiß für viele vielleicht nicht so interessant, aber die unter uns di...

Mittwoch, 6. September 2017, 08:28

Ich glaube Agnetha hat bei "A" Benny das Album auch vorab abgespielt und auch Björn meinte in Interviews, er habe es schon gehört... Ich könnte mir gut vorstellen, dass Benny ganz diskret einigen wichtigen Leuten das Album schon abgespielt hat. Evtl. auch Björns Meinung gefragt hat (aber das ist jetzt Spekulation), oder anderen Vertrauten. Denke dies würde aber ohne die Öffentlichkeit stattfinden. Der PM bietet sich halt an als PR Gelegenheit. Evtl. ist der PM ein Freund oder Fan von Benny? Benn...

Dienstag, 5. September 2017, 18:03

Sequel MAMMA MIA - THE MOVIE: HERE WE GO AGAIN

Scheinbar will Björn sein Cameo als Lehrer bei "When I kissed the teacher" haben UND inkognito bleiben. Das wird jetzt schwierig oder Presse Letztes Jahr meinte er ja (scherzhaft), er habe "Does your mother know" nur geschrieben um von "jüngeren Frauen sexuell belästigt zu werden." (Ähm ja... )

Montag, 4. September 2017, 22:11

Danke dir Webmark! Ob der PM ein Freund von Benny ist? Oder ein Fan?